|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 22, 2006 6:50 am
kidsune TheRealJersey kidsune Hat Jeman schon die neue Naruto Staffel gesehn ?!? Ich hab nichtmal die ersten Folgen gesehen sweatdrop Is so teuer bei ebay... mrgreen Hab se bis 171.... sind eigentlich genau so wie die Mangas, aber ich wollte nicht warten bis Sasuke entlich gegen Gara antrit. Geb mir mal deine adresse, und ich schick dir mal ein paar eppisoden.... wink n paar? Du kannst mir am besten gleich alle brennen *_* Aber die kann man keien PM schicken. Ich poste hier ncith einfach so meine Adresse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 23, 2006 5:17 am
TheRealJersey kidsune TheRealJersey kidsune Hat Jeman schon die neue Naruto Staffel gesehn ?!? Ich hab nichtmal die ersten Folgen gesehen sweatdrop Is so teuer bei ebay... mrgreen Hab se bis 171.... sind eigentlich genau so wie die Mangas, aber ich wollte nicht warten bis Sasuke entlich gegen Gara antrit. Geb mir mal deine adresse, und ich schick dir mal ein paar eppisoden.... wink n paar? Du kannst mir am besten gleich alle brennen *_* Aber die kann man keien PM schicken. Ich poste hier ncith einfach so meine Adresse Hab auch die Movies 1 + 2 schick mir deine adresse doch einfach mit Trade. Brauchst ja nur im betreff deine adresse schreiben, un ich schick dir ma ein paar dvd's.. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 1:51 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 03, 2006 8:42 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 06, 2006 6:06 am
Die Stunden bei Arina werden ausgelost x___x Bei Kaori zwar nicht, aber sie signiert jeden Tag nur eine Stunde und auch nur auf sou Dingenz, die du da kaufen musst =3=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 7:27 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 27, 2006 7:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 28, 2006 2:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 02, 2006 1:25 pm
ich mag mangas total^^ Zum beispiel naruto, GTO, school rumble, manga twister, .hack, kingdom heart, kodomo no omocha und ach da sind noch so viele razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 03, 2006 7:16 am
Hey mirei du nachmacher , mags ya alle die ich auch mag!!!! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 13, 2006 11:15 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 7:36 pm
also, ich lese:
Fruits Basket, Kyo und Hatori sind einfach die geilsten!!!
Chobits, nichts geht ueber CLAMP!
Yellow (hihi, ja ich gebs zu, yaoi is genau mein ding, auch bei meinen fanfics, die sich aussschliesslich auf harry potter beziehen)
love hina, hat mir voll der suesse typ geschenkt, seitdem lieb ich die serie einfach!!!!
und ich schaue:
ghost in the shell stand alone complex (wie die sich da manchmal alles wegballern ist wirklich sehr... interessant)
arjuna (kommt aber nicht mehr im fernsehen, is aber entsgeil!!!)
frueher hab ich mir auch manchmal yu-gi-oh angeschaut, aber die gx folgen sind doch wirklich zum heulen, oder?
und dann noch dragonball z (ist eigentlich noch von frueher, aber ich hab nicht aufgehoert es zu moegen, wenn auch zu schauen)
und diese eine serie mit der volleyballerin, deren name mir gard nicht einfaellt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 3:59 am
Ich finde 2006 ist das Manga Jahr schlecht hin. Zahlreiche geile Serien, die schon seit Jahren Fans in deutschland haben, werden nun endlich auch hier zu lande veröffentlicht. Da waeren: Bleach, Prince of Tennis, Full Metal Alchemist, Death Note, Maria-sama ga Miteru...
Erscheint dieses Jahr auch eine serie von der ihr überglücklich seit sie endlich in den Finger zu bekommen? Ich lese inzwischen Bleach udn ich freue mich tierisch auf Marimite und FMA!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 3:26 pm
Death Note? *_____________________* Whoa, ich brauch das Ende von Death Note >_< hab bis zu nem gewissen Punkt runtergeladen, dann hat die Seite dicht gemacht Q_Q
Ich hab letztens "Futabas (höchst) seltsame Reise" angefangen - das is ziemlich niedlich und lustig x'3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 5:16 pm
Meine Liblingsmanga ist Beyond the Beyond. Es ist neu und es gibt Nur Ein. Das nächste kommt Oktober herein.
Meine Liblingsanime ist MahoroMatic. Es ist so reizend und Lustig. Ich habe das Ende nicht gemocht. Vergessen wir es, es ist noch gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|