|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 2:43 pm
das sind sicherlich auch die klauer die einen einfahc frecherweise anschreiben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 4:22 pm
The_Delicius_Delux_Danny das sind sicherlich auch die klauer die einen einfahc frecherweise anschreiben ja, die nerven voll. Ich glaube das dreißte was ich schon einmal bekommen habe war: Du kennst mich nicht, aber könntest du mir XX KT leihen. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 4:25 pm
JessM The_Delicius_Delux_Danny das sind sicherlich auch die klauer die einen einfahc frecherweise anschreiben ja, die nerven voll. Ich glaube das dreißte was ich schon einmal bekommen habe war: Du kennst mich nicht, aber könntest du mir XX KT leihen. stressed Was kann man auf ainmexx denn jemandem ,,leihen" ?? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 4:28 pm
na karotaler xd und was karotaler sind, weißu ja. : D *kekekeke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 7:23 pm
von dnen ich inzwischen .. öhm 470 hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 11:43 pm
The_Delicius_Delux_Danny von dnen ich inzwischen .. öhm 470 hab Ich bin bei 381 KT Vielleicht schaffe ich bald die 400 Grenze wenn nicht etwas kommt, was ich mir holen will. Schade, dass man bei Animexx nicht für jedes Klicken auch KT bekommt, wie hier. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 4:41 am
mich hat son scheiß kind angeschrieben, ob ich ihr meine "fluegel (daemon)" schenke.. =__= da denkt man, dass man ne wichtige ens bekommt und dann das.. *hass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:05 pm
schlimm das ^__^ aber is wirklich schlimm mit diesen ollen nervensägen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:04 pm
@pop *ganz lieb nach deinen NIck frag* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:11 pm
*mal anlurk* xd (oder so aehnlich *wollte dir was in GB schreib* gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:13 pm
ach ich mag mein GB nich wieda aufmachen XD dann spammt wieda jeder.. und das antworten is mir auch zu stressig.. .__.v gomen, ne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:18 pm
Popula ach ich mag mein GB nich wieda aufmachen XD dann spammt wieda jeder.. und das antworten is mir auch zu stressig.. .__.v gomen, ne. schaedoe crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:21 pm
Moonchild0 Popula ach ich mag mein GB nich wieda aufmachen XD dann spammt wieda jeder.. und das antworten is mir auch zu stressig.. .__.v gomen, ne. schaedoe crying heart wennsch dir ma wieda was schreibe.. dann mach ichs extra fuer dich zum antworten auf, okay? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:31 pm
Popula Moonchild0 Popula ach ich mag mein GB nich wieda aufmachen XD dann spammt wieda jeder.. und das antworten is mir auch zu stressig.. .__.v gomen, ne. schaedoe crying heart wennsch dir ma wieda was schreibe.. dann mach ichs extra fuer dich zum antworten auf, okay? smile *whee* ganz okay ..geht voll in ordnung *was ganz liebes schreiben werd*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|