|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:22 am
Diese Feuerschwerter (weiss jetzt nicht wie die heissen) wuerd ich weglassen ansonsten find ich es gelungen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 7:27 am
Moonchild0 Diese Feuerschwerter (weiss jetzt nicht wie die heissen) wuerd ich weglassen ansonsten find ich es gelungen 3nodding danke aber mir gefallen die schwerter und es bringt noch etwas abwechslung rein sonst wär das ava ja nur schwarz/lila
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 7:23 am
hej lez also..könnts ihr mal in meinem profil nahschauen und mir beraten was ich noch an meinem dream avi verändern soll??
büüdee 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 7:48 am
ich würde die hörner wegtun.. die bekommst eh nit als normal sterblicher user
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 7:52 am
Wo ist denn da auf deinem Profil dein dream avi? *ratlos rumkuck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 8:01 am
Tautropfen ich würde die hörner wegtun.. die bekommst eh nit als normal sterblicher user o..ok sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 8:02 am
joyinfree Wo ist denn da auf deinem Profil dein dream avi? *ratlos rumkuck* oben ... rechts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 8:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 12:47 pm
NasTy_NiicKy joyinfree Wo ist denn da auf deinem Profil dein dream avi? *ratlos rumkuck* oben ... rechts *lol* haette ich auch drauf kommen koennen, das ganze mal seitlich zu verschieben... Also ich finde du solltes Haar und Augenfarbe aendern. Oder das blaue von den Kleidern anziehen und dann die Hoerner weglassen. Aber ich denke Variante eins wuerde mir besser gefallen, so mit Roten Haaren 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 12:48 pm
Ich mag die Frisure nicht und finde das headband absolut ueberfluessig. Ansonsten ist es okay.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:00 am
na ja... find keine bessere frisur.. die gefiehl mir am besten.. lange haare ist ein muss bei dem avi... überleg noch ob ich elfen ohren rein nehme aber das headband ist ja nur das i tüpfelchen. und da es sehr teuer ist.. wirds wohl weg bleiben.. und das dream avi prinzip aufrecht erhalten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:49 am
soo ich find irgendwie keine gute, mal nicht nur schwarze zusammenstellung für mein avi... waär cool wenn mir wer was zusammenstellen könnte (sollte ich mir auch als normalsterblicher leisten können ^^)  das ist quasi der ausgangspunkt ^^  hier meine Items (falls mit dem müll was anzufangen is) XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 6:03 am
Den jetzigen find ich doch toll. 3nodding Passt alles schoen zusammen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 6:12 am
Popula Den jetzigen find ich doch toll. 3nodding Passt alles schoen zusammen. joa.. abba ich find zb bei gaia kaum hosen.. XD... ich wollt da eigentlich ne andre hose dran.. nja egal... ninja aber selbst dann bin ich noch nich sooganz zufrieden... XD aber das bin ich wohl nie xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |