|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:14 am
JessM Der Mantel ist wirklich geil, mal schauen, vielleicht hole ich mir den. Bei den Ladenpreisen weiß ich zum Glück, dass dienicht steigen. blaugh stimmt und das ist das einzig gute 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 10:36 am
Moonchild0 JessM Der Mantel ist wirklich geil, mal schauen, vielleicht hole ich mir den. Bei den Ladenpreisen weiß ich zum Glück, dass dienicht steigen. blaugh stimmt und das ist das einzig gute 3nodding heart Ja, wenn ich dann mal wieder die 30 k ankratze, werde ich mir dann einen Mantel holen. heart Im Moment nicht so viel hat. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 11:28 am
JessM Moonchild0 JessM Der Mantel ist wirklich geil, mal schauen, vielleicht hole ich mir den. Bei den Ladenpreisen weiß ich zum Glück, dass dienicht steigen. blaugh stimmt und das ist das einzig gute 3nodding heart Ja, wenn ich dann mal wieder die 30 k ankratze, werde ich mir dann einen Mantel holen. heart Im Moment nicht so viel hat. crying achwas, das schaffst du schon 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 9:43 pm
also ich muss schon sagen, da sind schon schöne sachen bei. wobei ich den preis für 2g doch bissel arg unten finde ?!
wie seht ihr des?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:59 am
Tautropfen also ich muss schon sagen, da sind schon schöne sachen bei. wobei ich den preis für 2g doch bissel arg unten finde ?! wie seht ihr des? Ja ist schon n bissle komisch, weil sooo schlecht sieht das ja gar nicht aus Oo bin am überlegen, ob ich mir den einen rock da kaufe... 2g... dda laufen doch nacher alle mit rum... da sind die starter packs doch irgendwie sinnlos dann oder ncih?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 2:18 am
ich mag die rote kette bei C&A und bei gambino outfiters mag ich diese kleinen süßen schleifchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 2:58 am
Also mir gefallen die Outfits, die am günstigstens sind. :p Ne, ist aber auch ehrlich so... Sonst ist es immer umgekehrt, dass mir die teuren Outfits gefallen, aber dieses Mal sind es eher die günstigen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 3:24 am
ich dachte, ich trau meinen augen net, bei den preisen.. O_O; aber die bei barton gefallen mir am beste und natuerlich wie mina mag ich auch die schleifchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 4:34 am
Is das nen Bug mit den 2g?^^ Also ich hab die allesamt mal alle gekauft, wer weiß wann sie steigen und sonst noch paar von den bei Wesley.. smile *siehe Schleifchen um den Hals* wenn die so billig sind muss ich das ausnutzen, damit mein Inventar mal bischen mehr Klamotten kriegt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 5:40 am
Mag nur das Obertil und den Rock fuer 2g...Die sind toll Alle anderen baeh sweatdrop (Ok, das aus Gambino geht noch, aber das zeug aus den anderen beiden Laeden finde ich haesslich)
...und weill das huebsche nur 2g gekostet hat, habe ich es sogar gekauft 3nodding (wollte ja eigentlich keine items mehr kaufen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 5:51 am
Hey, ich mag die Bondage-Mafiosi-Kamotten biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 5:58 am
Hm mir gefällt eigentlich nur das Shirt bei Ian und ein wenig von dem Zeug bei Sasha ... der Rest hm .. mal sehn wie man das so kombinieren kann ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 9:13 am
[-ShaLy-] Is das nen Bug mit den 2g?^^ Also ich hab die allesamt mal alle gekauft, wer weiß wann sie steigen und sonst noch paar von den bei Wesley.. smile *siehe Schleifchen um den Hals* wenn die so billig sind muss ich das ausnutzen, damit mein Inventar mal bischen mehr Klamotten kriegt^^ ich auch ... mrgreen mich erstaunts eigentlich, das die besten (jedenfalls für meinen geschmack) die billigsten sind. evtl laufen ja gar nicht sooo viele damit rum, weil sie denken: "bäh .. ich trag doch keine 2g klamotten, dafür bin ich mir zu schade".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:13 pm
Die Sachen bei Ian sollen vielleicht die erste Version der Starter Kits ersetzen, so steht es zumindest ganz unten im announcement. Mir gefallen auch nur Ians sachen und die Hosen bei Wesley... alles andere is mehr oder weniger bäh ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|