|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:38 pm
Lisarda 500 - 800 wenn das in ordnung ist (bin da selbe rnet auf dem laufenden) ^^ Ich weiss zwar, dass es einen ziemlichen Preissturz gab, aber sie waren mal 8k wert... Sobald der Marketplace wieder on is, schau ich mal nach und sehe was ich tun kann, k? biggrin Mach dir auf jeden Fall nen guten Preis.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:41 pm
so teuer oO *hat ja fast 3 k erst wieder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:42 pm
Lisarda so teuer oO *hat ja fast 3 k erst wieder* Wie gesagt, ich schau mal. ^^ Und im Moment bin ich nich zu arm, also sind ein paar Prozente auf alle Faelle drin. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 11:58 pm
kay^^
*hopps dann nu auch mal zum bus -.- *keine lust*
*wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:22 am
*hinterherwink* Auch wenn du vermutlich schon in der Schule bist... sweatdrop
*grummel* Scheiss Etiketten... *grummel* *Manuskripte durch die Gegend schmeiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:55 am
Morgen! blaugh *Jersey knuddel* Wie gehts? *widerlich gut gelaunt is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:58 am
hihi^^ *wieder da*
ist zu kalt draußen...ausserdem hatte mein bus verspaetung...mein zug wollte auch verspaetung haben... und da dachte ich mri glatt das die mich mal kreuzweise... ich stehe da net ne halbe stunde rum um eh zu spaet zu kommen und evtl. die ersten zwei stunden zu verpassen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:58 am
Judy-chan Morgen! blaugh *Jersey knuddel* Wie gehts? *widerlich gut gelaunt is* *reknuddel* Och, ganz okay ^^ Hab heute nacht vergessen heizung auszumachen und jetzt sind meine Atemwege ausgetrocknet, aber egal... wuerde mal sagen mir geht es auch gut ^.^ Und dir? warum heute so gut gelaunt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:04 am
Hi Lisarda
Mich nervt das total... hier geht ja nochimmer nix -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:08 am
TheRealJersey Hi Lisarda Mich nervt das total... hier geht ja nochimmer nix -.- huhu^^ fischen geht aber^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:16 am
green bass und brown bass oO
reifen *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:18 am
TheRealJersey Judy-chan Morgen! blaugh *Jersey knuddel* Wie gehts? *widerlich gut gelaunt is* *reknuddel* Och, ganz okay ^^ Hab heute nacht vergessen heizung auszumachen und jetzt sind meine Atemwege ausgetrocknet, aber egal... wuerde mal sagen mir geht es auch gut ^.^ Und dir? warum heute so gut gelaunt? Weiss nich.. Bald is WE... Chefe is noch nich da... Grad hat sich Arbeit in Luft aufgeloest... Und wir haben Kekse. blaugh
Lisarda: Machst du genau richtig!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:19 am
Lisarda green bass und brown bass oO reifen *lach* ^^ Ich hab nach 3 Vesuchen beschlossen, ich kanns nich und werds auch nie koennen. ^^ Magst du meine Basic Rod haben? Geschenkt? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:21 am
hab schon ne basic...versuch nochmal, hab auch was zeit gebraucht bis ich es konnte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|