|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:36 pm
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart *hinlauf* *umknuddel* weisst du waaaahaaaas?! biggrin *reeeknuddel* neeee, was denn? ich faerb mir extra fuer das Treffen im Januar nochmal die Haaaaaare!!! heart *stolz* mrgreen wow xDDD Wir lieben dich dafuer *anbet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:37 pm
Breaca TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart Juhu Jersey *knuddel* *ree*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:37 pm
MuhSue TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart Honigmaeulchen xd 4laugh 'hehe' Sepho 3nodding ... aber du kannst mir auf die Spruenge helfen - wann hat der Kerl gelebt? sweatdrop 1859- 1938 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:38 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart *hinlauf* *umknuddel* weisst du waaaahaaaas?! biggrin *reeeknuddel* neeee, was denn? ich faerb mir extra fuer das Treffen im Januar nochmal die Haaaaaare!!! heart *stolz* mrgreen wow xDDD Wir lieben dich dafuer *anbet* xd heart *fuehlt sich geliebt* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:43 pm
danke seph 4laugh bestaetigt meine hosen-roecke-theorie xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
sephoria MuhSue DoggieSmile so klug kann er auch net gewesen sein, sonst haett er gewusst, dass frauen genauso viel in der birne ham wie maenner, wenn net sogar mehr wink *neidisch auf deine hose starr* eek xp xp xp xp xd genau das hat er ja gesagt... aber das weisst du wahrscheinlich selbst, sonst haettest du es ja nicht gesagt... Oo''' haeeeeee? was? ich habe nie was von sigmund freud gelesen oder so, kenne nur den namen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yikes, hab ich doggie nun verscheucht? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:46 pm
ich verschwinde jetzt. Bis bald *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:46 pm
DoggieSmile sephoria MuhSue DoggieSmile so klug kann er auch net gewesen sein, sonst haett er gewusst, dass frauen genauso viel in der birne ham wie maenner, wenn net sogar mehr wink *neidisch auf deine hose starr* eek xp xp xp xp xd genau das hat er ja gesagt... aber das weisst du wahrscheinlich selbst, sonst haettest du es ja nicht gesagt... Oo''' haeeeeee? was? ich habe nie was von sigmund freud gelesen oder so, kenne nur den namen sweatdrop ich meinte das auch auf sue bezogen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:48 pm
TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart nabend jersey ^^ heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:48 pm
sephoria xd heart *fuehlt sich geliebt* crying xd 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:49 pm
sephoria ich meinte das auch auf sue bezogen ^.^ ^_____________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:50 pm
TheRealJersey sephoria xd heart *fuehlt sich geliebt* crying xd 4laugh heart *freut sich so auf Januar* heart *zu boden knuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|