|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:16 pm
*baeh* ich hasse referate oder derartiges stressed
aber ich muss in Chemie einen 15 minuetigen Vortrag ueber FCKW halten stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:16 pm
DoggieSmile sephoria Sigmund- der frauenfeind- Freud heart xd ich bin sein groesster fan ^^ xd xd xd neeeeeeeeeeee spass der dumme kerl hat so viel gemacht... naja... eigentlich war er ja nicht dumm... hat sein abi mit auszeichnung bestanden und sich mit 17 an der universitaet in wien eingeschrieben eek der freak
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:20 pm
So, bin wieder da... und hab jetzt noch weniger Lust Kanji zu lernen... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:20 pm
Firn-San So, bin wieder da... und hab jetzt noch weniger Lust Kanji zu lernen... gonk *pat pat* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:21 pm
Ich fand Referate zwar auch immer irgendwie bloed, aber andererseitd waren sie praktisch, wenn es darum ging meine mundelichen Noten zu verbessern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:21 pm
sephoria der dumme kerl hat so viel gemacht... naja... eigentlich war er ja nicht dumm... hat sein abi mit auszeichnung bestanden und sich mit 17 an der universitaet in wien eingeschrieben eek der freak so klug kann er auch net gewesen sein, sonst haett er gewusst, dass frauen genauso viel in der birne ham wie maenner, wenn net sogar mehr wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:23 pm
DoggieSmile so klug kann er auch net gewesen sein, sonst haett er gewusst, dass frauen genauso viel in der birne ham wie maenner, wenn net sogar mehr wink *neidisch auf deine hose starr* eek xp xp xp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:25 pm
MuhSue DoggieSmile so klug kann er auch net gewesen sein, sonst haett er gewusst, dass frauen genauso viel in der birne ham wie maenner, wenn net sogar mehr wink *neidisch auf deine hose starr* eek xp xp xp xp xd genau das hat er ja gesagt... aber das weisst du wahrscheinlich selbst, sonst haettest du es ja nicht gesagt... Oo'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:27 pm
nabend ihr Zuckertierchen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:27 pm
TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart *hinlauf* *umknuddel* weisst du waaaahaaaas?! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:31 pm
sephoria TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart *hinlauf* *umknuddel* weisst du waaaahaaaas?! biggrin *reeeknuddel* neeee, was denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:31 pm
TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart Honigmaeulchen xd 4laugh 'hehe' Sepho 3nodding ... aber du kannst mir auf die Spruenge helfen - wann hat der Kerl gelebt? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:32 pm
TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart Juhu Jersey *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 12:34 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey nabend ihr Zuckertierchen heart *hinlauf* *umknuddel* weisst du waaaahaaaas?! biggrin *reeeknuddel* neeee, was denn? ich faerb mir extra fuer das Treffen im Januar nochmal die Haaaaaare!!! heart *stolz* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|