|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:29 pm
Kyandara Ayame-Chan bisher hatte ich einmal genau einen Monat (bis auf einen Tag Unterschied) meine Tage richtig bekommen o_O manchmal bleiben die aus, kommen paar Wochen zu früh oder entscheiden sich mehrere Monate Pause zu machen...
hahaha gut zu hören das es nicht nur bei mir so chaotisch zu geht biggrin Also bei mir kommen die eher zwei Wochen zu spät *gg* ist unheimlich das warten und das du denkst das es jeden tag eigentlcih schon da sein müsste *fgfg* ja gonk das ist ja das grässliche... du sitzt da und wartest, amn will sie net haben, aber man will sie auch haben dass es rumgeht... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:30 pm
TheRealJersey O__O schon so spaet! Ich bin weg... Und wuenscht mir unbeschwerte traeume von Bluemchen und Kaesekuchen u_U Käsekuchen? lieber Hackbällchen! und kleine Kaktoren.. und Quads.. brumm brumm... 4laugh *schon im traumland ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:30 pm
TheRealJersey Ayame-Chan wuuuuh bin ich müde, hoffentlich wache ich morgen auf und mir fehlen die Eierstöcke und die Gebärmutter und was man sonst noch so braucht gonk
soetwas waere ganz praktisch, ja o.O :mrblooooody:
xp bäh igitt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:31 pm
Kyandara TheRealJersey Ayame-Chan wuuuuh bin ich müde, hoffentlich wache ich morgen auf und mir fehlen die Eierstöcke und die Gebärmutter und was man sonst noch so braucht gonk
soetwas waere ganz praktisch, ja o.O :mrblooooody:
xp bäh igitt aber sie bringen nur Unheil und Schmerzen! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:31 pm
TheRealJersey O__O schon so spaet! Ich bin weg... Und wuenscht mir unbeschwerte traeume von Bluemchen und Kaesekuchen u_U Wünsch ich dir! Schlaf gut du und erhol dich gut! Nahaaacht...!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:32 pm
Ayame-Chan TheRealJersey O__O schon so spaet! Ich bin weg... Und wuenscht mir unbeschwerte traeume von Bluemchen und Kaesekuchen u_U Käsekuchen? lieber Hackbällchen! und kleine Kaktoren.. und Quads.. brumm brumm... 4laugh *schon im traumland ist*
Ich meinte damit nur, dass ich nicht wieder soetwas wie letzte Nacht traeumen will... ich haette mich all die wochen ueber solch einen Traum gefreund, aber ausgerechnet in der Nacht nach gestern... Nein und jetzt bin ich echt weg! *will zwar nicht, ist aber muede* >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:33 pm
Ayame-Chan ja gonk das ist ja das grässliche... du sitzt da und wartest, amn will sie net haben, aber man will sie auch haben dass es rumgeht... crying
Exakt DAS! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:34 pm
Ayame-Chan aber sie bringen nur Unheil und Schmerzen! gonk
stare ...und das unterschreib ich dir auch. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kyandara Ayame-Chan ja gonk das ist ja das grässliche... du sitzt da und wartest, amn will sie net haben, aber man will sie auch haben dass es rumgeht... crying
Exakt DAS! mrgreen Bilde ich mir das ein, oder wirst du Snow aehnlich? X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
n8 Jersey >< *dir einen Kaktor vorbeischickt* der passt auf dich auf ^^ ich glaube ich geh auch mal.. *müde* =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:36 pm
TheRealJersey Bilde ich mir das ein, oder wirst du Snow aehnlich? X_x Das bildest du dir nur ein. *grins* Ich war Snow schon immer ähnlich - deswegen haben wir uns doch so lieb. *fgfg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:37 pm
Ayame-Chan ich glaube ich geh auch mal.. *müde* =_=
hihi okay du Ayame, kein Problem. Denn schliess ich mich auch einfach mal an und geh ebenfalls schlafen. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:37 pm
Kyandara TheRealJersey Bilde ich mir das ein, oder wirst du Snow aehnlich? X_x Das bildest du dir nur ein. *grins* Ich war Snow schon immer ähnlich - deswegen haben wir uns doch so lieb. *fgfg*~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:39 pm
TheRealJersey Kyandara TheRealJersey Bilde ich mir das ein, oder wirst du Snow aehnlich? X_x Das bildest du dir nur ein. *grins* Ich war Snow schon immer ähnlich - deswegen haben wir uns doch so lieb. *fgfg*~_~ *lach* Schlaf gut du! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:40 pm
Scheiße, mein Horoskop mach tmir Angst T__T *eigentlich nie an sowas geglaubt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|