|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 10:15 am
Breaca Auch ganz gut. Hab nur keine Lust mich fuer meine Uebung vorzubereiten. ich musste ne Mathe Berichtigung machen habe abe rnciht alles... wa sichncith kann kann ichnciht bzw sehe ich keinen weg.... Naja und Französisch ~_~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 10:17 am
DoggieSmile seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeephi ^^ *umwerf und abknuddel* heart heart warum machst du denn so ein gesicht? Und was ist mit mir? crying Will auch geknuddelt werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin allemann!! 3nodding
Ich hasse es, nix geht hier.... *grummel* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeephi ^^ *umwerf und abknuddel* heart heart warum machst du denn so ein gesicht? *reknuddel* ^.^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 10:18 am
meine erste BLAUE GIFTBOX!!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 10:19 am
Light_Kaminari Breaca Auch ganz gut. Hab nur keine Lust mich fuer meine Uebung vorzubereiten. ich musste ne Mathe Berichtigung machen habe abe rnciht alles... wa sichncith kann kann ichnciht bzw sehe ich keinen weg.... Naja und Französisch ~_~" Dann muessen wir beide noch was machen, was wir nicht wollen. worum geht es denn in Mathe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 10:20 am
Breaca DoggieSmile seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeephi ^^ *umwerf und abknuddel* heart heart warum machst du denn so ein gesicht? Und was ist mit mir? crying Will auch geknuddelt werden. *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria meine erste BLAUE GIFTBOX!!!! scream Glückwunsch! Ich glaube bei mir geht das irgendwie nicht mehr mit den Events.... Hatte schon seit Monaten nix mehr.... gibt's da nicht so 'ne Testpage mit fliegenden Felsen? Weiss da zufällig einer den Link?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Breaca Und was ist mit mir? icon_crying.gif Will auch geknuddelt werden. aehmmmmmm... ich dachte schon, du wolltest nimmer mit mir reden sweatdrop DoggieSmile huhu brea *knuddel* heart heart aber ich hab dich geknuddelt crying @sephi *uns in kuscheldecke einpack*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 10:22 am
Breaca Light_Kaminari Breaca Auch ganz gut. Hab nur keine Lust mich fuer meine Uebung vorzubereiten. ich musste ne Mathe Berichtigung machen habe abe rnciht alles... wa sichncith kann kann ichnciht bzw sehe ich keinen weg.... Naja und Französisch ~_~" Dann muessen wir beide noch was machen, was wir nicht wollen. worum geht es denn in Mathe? Auflösen Von Klammern und Potenzen und Wurzeln und Zusammen fassen. Aber ich lass es so ich hab den größt teil berichtigt mehr geht nciht kann sie sich eben auf den kopfstellen ~_~" Und das Französisch Pack ich so wieso nciht ich hab da zwar schon eigentlich des matereal aber naja u_u"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 10:22 am
Toyoko sephoria meine erste BLAUE GIFTBOX!!!! scream Glückwunsch! Ich glaube bei mir geht das irgendwie nicht mehr mit den Events.... Hatte schon seit Monaten nix mehr.... gibt's da nicht so 'ne Testpage mit fliegenden Felsen? Weiss da zufällig einer den Link? ich hatte bis jetzt auch nicht besonders viel dieses jahr gerade mal 5 events... xD soll ich sie oeffnen oder verkaufen? ich glaube die erste oeffne ich einfach mal...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 10:23 am
Toyoko Moin allemann!! 3nodding Ich hasse es, nix geht hier.... *grummel* domokun huhu sexy exi ^^ jaaa, ich will die neuen katzenklamotten crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 10:24 am
DoggieSmile Toyoko Moin allemann!! 3nodding Ich hasse es, nix geht hier.... *grummel* domokun huhu sexy exi ^^ jaaa, ich will die neuen katzenklamotten crying crying crying Hi DoggieStyle! stressed Ja, die sind süüüüüüüüüüüüüß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Toyoko Moin allemann!! 3nodding Ich hasse es, nix geht hier.... *grummel* domokun huhu sexy exi ^^ jaaa, ich will die neuen katzenklamotten crying crying crying wie viel kosten die denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Breaca Und was ist mit mir? icon_crying.gif Will auch geknuddelt werden. aehmmmmmm... ich dachte schon, du wolltest nimmer mit mir reden sweatdrop DoggieSmile huhu brea *knuddel* heart heart aber ich hab dich geknuddelt crying @sephi *uns in kuscheldecke einpack* Hab es nicht gesehen redface Entschuldigung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|