|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:19 pm
Kyandara Ayame-Chan ja, und dann diese 'unverständnisvollen' Männer, wenn mir scheiße ist, ich kurz vorm verrecken bin, bin ich sicherlich net gut drauf, und dann muss man sich sowas anhören wie - haste deine Tage Zicke? DAS regt mich auf, da werde ich zickig..
eine Freundin von mir ist 15, die hat ihre Tage auch noch nciht, ich würde sagen sie ist nicht nur klein, sondern hat Untergewicht. Allerdings haben kerngesunde Frauen auch mit 16 oder später erst ihre Tage - ich beneide sie.
HAHAHA! Ist ja auch wohl voll klar stare - wenn ich Schmerzen habe! Dann bin ich aber ganz natürlich eklig drauf - da ist es auch schon schwer überhaupt gut drauf zu sein mrgreen haha haben die ne Ahnung stare haben alle leicht reden... dito *ggg*
Hach und spropos Männer - morgen seh ich Snow wieder das ist einfach wundervoll heart \o/
Oh also ich finde es gut das ich die nicht früher bekommen habe. Hatte wirklich viele Vorteile. Aber ich schätze, das ich körperlich einfach nicht so weit war. 3nodding ja da kannst du echt froh sein... crying ich war noch so jung und unschuldig *lacht* aber echt, ich hatte gedacht ich brauche jetzt solche Blutpackungen vom Krankenhaus gonk @Jersey, ja, aber man weiß nie.. trotzdem auch wenn du weißt du hast sie grade, könnte es schwupp ein tropfen zu viel sein x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:19 pm
TheRealJersey Du musst doch wissen, wann du deine Tage bekommst o_O Und merken tut man das doch auch.... Also ich werde nie überrascht - zwar ist es bei mir absolut unregelmässig um Wochen XD - aber zumal der erste Tag bei mir ja erstens mal nur n bisschen kommt kann mich da nix überraschen und das ist auch gut so... mrgreen und dann hab ich schon seit vier tagen vorher konstant Schmerzen und weiss es daher crying mmm also ich glaub ich bin bei dem Thema eh ein Extremfall... redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:20 pm
Firn-San Jersey, im Marktplatz gibt es gerade einige August Letter für 4,1K Ich sehe es, aber ich bekomme nen error beim draufklicken gonk gonk ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:21 pm
bisher hatte ich einmal genau einen Monat (bis auf einen Tag Unterschied) meine Tage richtig bekommen o_O manchmal bleiben die aus, kommen paar Wochen zu früh oder entscheiden sich mehrere Monate Pause zu machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:22 pm
TheRealJersey Ayame-Chan ja klar, aber auch dieses WARTEN... immer diese Ungewissheit, und merken tu ich es net immer... aber ich meine, wenn etwas 'durchgeht', falls es zu sehr fliessen sollte sweatdrop
Tja, damit musst du leben sweatdrop Aber erlich gesagt habe ich Jahre gebraucht um mich dran zu gewoehen sweatdrop Und merken tue ich das sofort! oO ... bevor ein Unglueck passiert 3nodding Dem schliesse ich mich 100ti;g an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:23 pm
TheRealJersey Firn-San Jersey, im Marktplatz gibt es gerade einige August Letter für 4,1K Ich sehe es, aber ich bekomme nen error beim draufklicken gonk gonk ~ Mist, ich auch... ich kann auch bei der allgemeinen Itemanzeige immer nur die erste Seite ansehen... scheint gerade ein glich zu sein, aber wenn du den letter nicht kaufen kannst dann können es andere gerade auch nicht, da sheist er läuft dir nicht weg wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:24 pm
wuuuuh bin ich müde, hoffentlich wache ich morgen auf und mir fehlen die Eierstöcke und die Gebärmutter und was man sonst noch so braucht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:24 pm
Ayame-Chan bisher hatte ich einmal genau einen Monat (bis auf einen Tag Unterschied) meine Tage richtig bekommen o_O manchmal bleiben die aus, kommen paar Wochen zu früh oder entscheiden sich mehrere Monate Pause zu machen...
eek ..!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:25 pm
TheRealJersey Firn-San Jersey, im Marktplatz gibt es gerade einige August Letter für 4,1K Ich sehe es, aber ich bekomme nen error beim draufklicken gonk gonk ~ sweatdrop oh mann, gaia wieder... so verrückt die letzten wochen, dass es mich gerade noch so nur zum neuigkeiten lesen hergezogen hatte... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:26 pm
TheRealJersey Ayame-Chan bisher hatte ich einmal genau einen Monat (bis auf einen Tag Unterschied) meine Tage richtig bekommen o_O manchmal bleiben die aus, kommen paar Wochen zu früh oder entscheiden sich mehrere Monate Pause zu machen...
eek ..! das denke ich mir dann auch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:26 pm
Ayame-Chan wuuuuh bin ich müde, hoffentlich wache ich morgen auf und mir fehlen die Eierstöcke und die Gebärmutter und was man sonst noch so braucht gonk
soetwas waere ganz praktisch, ja o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:27 pm
TheRealJersey Ayame-Chan wuuuuh bin ich müde, hoffentlich wache ich morgen auf und mir fehlen die Eierstöcke und die Gebärmutter und was man sonst noch so braucht gonk
soetwas waere ganz praktisch, ja o.O ich glaube, man kann sich die doch rausholen lassen oder sowas, oder? wenn ich genug Kinder produziert habe (ich brauche eine Armee von Kindern, die net strafmündig sind XD) können die mir das gerne wegnehmen x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:27 pm
Ayame-Chan bisher hatte ich einmal genau einen Monat (bis auf einen Tag Unterschied) meine Tage richtig bekommen o_O manchmal bleiben die aus, kommen paar Wochen zu früh oder entscheiden sich mehrere Monate Pause zu machen...
hahaha gut zu hören das es nicht nur bei mir so chaotisch zu geht biggrin Also bei mir kommen die eher zwei Wochen zu spät *gg* ist unheimlich das warten und das du denkst das es jeden tag eigentlcih schon da sein müsste *fgfg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:28 pm
O__O schon so spaet! Ich bin weg... Und wuenscht mir unbeschwerte traeume von Bluemchen und Kaesekuchen u_U
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:29 pm
Ayame-Chan wuuuuh bin ich müde, hoffentlich wache ich morgen auf und mir fehlen die Eierstöcke und die Gebärmutter und was man sonst noch so braucht gonk
ROFL xp ...Verzeihung... lol
Aber heute Nacht dachte ich ähnlich... Ich dachte ich nehm das Schwert und reiss mir das Zeugs raus - das wäre sicher minder schmerzhaft mrgreen twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|