|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:03 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin also soviel hab ich rausgefunden: wenn es mich trifft is es toedlich, es ist keine waffe, hat irgendentwas mit tieren zu tun, ist aber kein tier, es is kein kampfroboter kein schiff oder fisch sweatdrop vogelgrippe ^^ doggieee keine vorhersagungen^^ oh stimmt ja ich bin ein boeses omeeeeeeeeeeeen ^^ na boese bist du nich sag doch ma gutes vorraus^^ @dhana ich sag dir dann was es war^^ Ja, bitte, ich bin doch so neugierig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:04 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin also soviel hab ich rausgefunden: wenn es mich trifft is es toedlich, es ist keine waffe, hat irgendentwas mit tieren zu tun, ist aber kein tier, es is kein kampfroboter kein schiff oder fisch sweatdrop vogelgrippe ^^ doggieee keine vorhersagungen^^ oh stimmt ja ich bin ein boeses omeeeeeeeeeeeen ^^ na boese bist du nich sag doch ma gutes vorraus^^ ein motorrad? ps hat was mit tieren zu tun, wenn es dich trifft, ist es toedlich.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:06 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin also soviel hab ich rausgefunden: wenn es mich trifft is es toedlich, es ist keine waffe, hat irgendentwas mit tieren zu tun, ist aber kein tier, es is kein kampfroboter kein schiff oder fisch sweatdrop vogelgrippe ^^ doggieee keine vorhersagungen^^ oh stimmt ja ich bin ein boeses omeeeeeeeeeeeen ^^ na boese bist du nich sag doch ma gutes vorraus^^ ein motorrad? ps hat was mit tieren zu tun, wenn es dich trifft, ist es toedlich..... du bist einfach zum totlachen xp @Dhana geht mirgenauso muss mich staendig selber schlagen damit ich nich die wohnunh durchsuch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:07 am
reita samma weiߠwer wann die laeden wieder gehen? o.o will mal schaun was die neuen klamotten kosten .. auch wenn ich kein geld hab XD kene ahnung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:09 am
reita samma wei� wer wann die laeden wieder gehen? o.o will mal schaun was die neuen klamotten kosten .. auch wenn ich kein geld hab XD ich hoffe genug geld fuer das neue katzenset zu haben crying crying crying @trin natuerlich bin ich zum totlachen, bin ja ein boeses omen wink ausserdem stimmt es doch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:11 am
ich auch doggie ich auch T^T dsa is ja wieder sooo wai *~* ich hab meine katzensachen ner freundin gegeben ^^ geschenkt besser gesagt *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:11 am
DoggieSmile reita samma wei� wer wann die laeden wieder gehen? o.o will mal schaun was die neuen klamotten kosten .. auch wenn ich kein geld hab XD ich hoffe genug geld fuer das neue katzenset zu haben crying crying crying @trin natuerlich bin ich zum totlachen, bin ja ein boeses omen wink ausserdem stimmt es doch ^^ was stimmt? dann bist du aba ein boeses omen dass lieb ist^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:14 am
wai wie toll .. dann kannsch mir doch direkt ma was leisten, danke fuer den link ^^ *umpluesch* hab mir heute die haare schneiden lassen X,.x ich fuehl mich so nackt X,.x ......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:16 am
reita wai wie toll .. dann kannsch mir doch direkt ma was leisten, danke fuer den link ^^ *umpluesch* hab mir heute die haare schneiden lassen X,.x ich fuehl mich so nackt X,.x ...... hmm bin dir nen schal um den kopf?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:17 am
reita wai wie toll .. dann kannsch mir doch direkt ma was leisten, danke fuer den link ^^ *umpluesch* hab mir heute die haare schneiden lassen X,.x ich fuehl mich so nackt X,.x ...... Ich will wissen, ob es auch ein Colonoal-Kleid gibt!! Wie kurz sind die denn??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:17 am
D.Trin reita wai wie toll .. dann kannsch mir doch direkt ma was leisten, danke fuer den link ^^ *umpluesch* hab mir heute die haare schneiden lassen X,.x ich fuehl mich so nackt X,.x ...... hmm bin dir nen schal um den kopf?^^ nee haare hab ich ja doch noch Xx aber so kurz irgendwie.. also fuer meine verhaeltnisse... wollte eigentlich n iro ham aaaaber .. durfte ich ma wieder nicht.. ich bin 18 nud haare wachsen nach X,.x .. das sieht meine familie allerdings nicht ein X,.x doof .. maeh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:18 am
kann jemand von euch tonsätze (Musik) ? T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 8:18 am
Dhana reita wai wie toll .. dann kannsch mir doch direkt ma was leisten, danke fuer den link ^^ *umpluesch* hab mir heute die haare schneiden lassen X,.x ich fuehl mich so nackt X,.x ...... Ich will wissen, ob es auch ein Colonoal-Kleid gibt!! Wie kurz sind die denn?? bis kinn so ungefaehr.. wie kirito X,.x ... hatte die eigentlich laenger T.T jetzt kannsch mir nimma mehr n zopf machen X,.x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|