|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:57 am
*rewink an Judy* Hi Dhana Hi Mei ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:58 am
Dhana Ach, ist das doof, daß die Shops zu sind, ich bin doch so neugierig auf die neuen items! crying Jaaaa ich auch!!! gonk Ich will diesen Katzenanzug ausprobiern!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:01 am
naeh und ich will endlich den mp zurueck, um meinen ganzen muell loszuwerden gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:02 am
Mei eek eek Du siehst so komplett anders aus *lauf um Mei rum* Aber nicht schlecht! 3nodding
@Judy: Ich auch, ich auch. Und ich will wissen, was ein das "native" Outfit ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:03 am
[Mei-Lin] naeh und ich will endlich den mp zurueck, um meinen ganzen muell loszuwerden gonk Ich auch crying Und ich denke die ganze Zeit darüber anch, einen Verkaufsthread im Exchange zu machne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:05 am
ja ich brauchte mal was vollkommen neues dhana XD aber ein verkaufsthread im exchange lohnt sich net wirklich, weil da erstens alles viel billiger zu verkaufen geht und 2tens seeeehr zeitaufwendig ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:08 am
Dhana Mei eek eek Du siehst so komplett anders aus *lauf um Mei rum* Aber nicht schlecht! 3nodding @Judy: Ich auch, ich auch. Und ich will wissen, was ein das "native" Outfit ist! *nicknick* Ich bin doch immer so ungeduldig... gonk Oh, und ich brauch Gold. So zur Beruhigung und so. Aba im Exchange mag ich nix verkaufen, is mir zu stressig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:09 am
*reinrennt und alle knuddelt* huhuuuuuuuuuuuu blaugh heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] ja ich brauchte mal was vollkommen neues dhana XD aber ein verkaufsthread im exchange lohnt sich net wirklich, weil da erstens alles viel billiger zu verkaufen geht und 2tens seeeehr zeitaufwendig ist 3nodding Na gut, dann warte ich weiter stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:12 am
ooooh ich hab schon seit ewigkeiten auf pullis mit kapuzen gewartet eek und dieses federing fuer indianer heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:17 am
[Mei-Lin] ooooh ich hab schon seit ewigkeiten auf pullis mit kapuzen gewartet eek und dieses federing fuer indianer heart wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:17 am
Firn-San Dhana Ach, ist das doof, daß die Shops zu sind, ich bin doch so neugierig auf die neuen items! crying Da kannst du sie dir ansehen: heart
]http://cluster.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=4668899&postdays=0&postorder=asc&start=0 Firn!! Daanke!! *knuddel* Ich will jwtzt das Colonial Set angeziogen sehen. Es kann doch nicht sein, daß es da für Frauen nur Hut Schuhe und Strümpfe gibt, oder? *g* Aber die neuen Sachen gefallen mit, vor allem das Kapuzenoberteil biggrin @Trin: Huhu *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:19 am