|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:12 am
Dhana Firn-San Dhana Sie hat doch nicht gesagt, du seist gierig, sie meinte, du solltest nicht so materiell eingestellt sein. Ich hatte das eher so verstanden, daß sie meint, du sollst dir nichts draqus machen, dass du da weniger Gold bekommst. Ich will da gar nicht weiter drüber diskutieren, da kommt doch jetzt nichts bei raus ,,, Firn, ich wollte schon die ganze ZEit sagen, daß mir dein neues Outfit gefällt biggrin Vielleicht habe ich auch einfach zuempfindlich reagiert, eben WEIL es mir schon so unterstellt wurde und ich es gleich so interpretiert habe... sad Kann doch gut sein, oder? *versuch Firn aufzumuntern* *nicknick* Hast vermutlich recht, Dhana. 3nodding
*Kid knuff* Naaa du! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:14 am
Judy-chan *wieder reintaps*
Hi! biggrin
Firn, du bist nicht goldgierig. 3nodding Du hast ein Ziel und willst das erreichen, dass find ich eher bewundernswert. harhar** Judy ansprinkt.. Ich mach gerade ein bild von uns judy.. Ich glaub ich habs morgen frueh vertig, lad es dene hoch^^
Hy Firn-lady redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:19 am
eek Hab wieder irgendwas verpast.. aiiiii . mist hab noch ein termin.. scream VERDAMT habs schon wieder vergessen.. Muss schnell weck. Bis morgen.. Alle Knuffelt.. Bis morgen^0^/ *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:19 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:22 am
Kid-SNK eek Hab wieder irgendwas verpast.. aiiiii . mist hab noch ein termin.. scream VERDAMT habs schon wieder vergessen.. Muss schnell weck. Bis morgen.. Alle Knuffelt.. Bis morgen^0^/ *wink* Bis morgen, Kid! *jhach* Ich bin nicht die einzige, die so vergesslich ist biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:22 am
Ich lasse euch lieben mal alleine und gehe wieder etwas lernen. - Ich muss noch so viel fuer die Uni machen, bis heute abend vielleicht! wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:24 am
Firn-San Ich lasse euch lieben mal alleine und gehe wieder etwas lernen. - Ich muss noch so viel fuer die Uni machen, bis heute abend vielleicht! wink heart Viel Erfolg, Firn heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:33 am
Kid-SNK Judy-chan *wieder reintaps*
Hi! biggrin
Firn, du bist nicht goldgierig. 3nodding Du hast ein Ziel und willst das erreichen, dass find ich eher bewundernswert. harhar** Judy ansprinkt.. Ich mach gerade ein bild von uns judy.. Ich glaub ich habs morgen frueh vertig, lad es dene hoch^^
Hy Firn-lady redface *angesprungen geworden is* redface Von uns? Yay!!! *froi*
*winkwink* Bye Kid! Noch ein Verpeilter! *muaaahahahaaaa* *Weltherrschaft*
*winkwink* Machs gut Firn! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:49 am
Ach, ist das doof, daß die Shops zu sind, ich bin doch so neugierig auf die neuen items! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|