|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:35 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Dhana TheRealJersey *anhops* Heyyyy ^__^ heart Hey Jersey *knuddel* Wie siehts denn so aus bei dir? Alles klar? Hi Leela biggrin es ware besser, wenn mein Rucksack nicht nacht Pferd stinken wuerde und meine Finger nicht so wiederlich schwarz vom Scribtol waeren Jetzt koennte ich genau so anfangen grundlos auf dir herumzuhakken dass du nicht schaetzt dass du reiten darfst und dich auch noch so undankbar ueber nach Pferd stinkende Rucksacke beschwaerst...das waere etwas das selbe was du bei mir machst wenn ich anmerke dass ich es bemerkenswert finde wenn jemand ueber 4 millionen fuer art auctions bekommt....du musst nicht gleich aus einer Muecke einen Elefanten machen stare Gott... wie ich soetwas hasse... Wuerdest du dich nicht irgendwann aufregen wenn du dir so etwas IMMER wieder anhoeren mussstets?
Ich frage mich langsam ob ich wirklich einen so goldgierigen Eindruck mache oder ob hier ein paar Leute einfach nur verdammt neidisch sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:41 am
I feel negative vibrations crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:43 am
Leelakin I feel negative vibrations crying gonk Ja, die fuehle ich hier oft genug... ich werde es mir in Zukunft verkneifen auf irgendwelche gehaessigen Bemerkungen einzugehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:49 am
Dhana Leelakin I feel negative vibrations crying gonk Ich auch crying @Firn: Ich habe noch nicht bemerkt, daߠdu goldgeil bist, wenn ich ehrlich bin. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Allerdings habe ich jetzt auch nicht so ganz begriffen, daߠJersey das gesagt haben soll. Lies es doch nach... als Leelakin meinte sie bekommt momentan ueber 4 Millionen fuer eine Art Auctions habe ich gesagt dass ich bisher dachte ich kann schon froh sein wenn ich 250K fuer eine bekomme... und das hat Jersey zum Anlass genommen mich als Goldgierig darzustellen. Was ich wiederrum nicht verstehen kann, denn an meiner Bemerkung finde ich nichts verwerfliches.
Und das ist nicht das erste mal dass mir das passiert: Ich hatte schon oeffters sowas: Mir wurde vorgeworfen ich sei golgierig und wuerde meinen OMG nicht schatzen weil ich gesagt hatte dass ich meinen AFK lieber mag und mir wurde vorgeworfen dass ich goldgierig sei als ich bei einem Art contest mitgemacht habe und jemand einen Superbeitrag geliefert habe so dass ich meinte "Wow, dagegen habe ich keine Chance" (eine einfache Feststellung!)
Aus SOLCHEN Aussagen, bei denen ich mir nicht mal irgendwas denke wird mir hier immer wieder ein Strick gezogen und irgendwann mache ich mir dann doch mal Gedanken.
Wenn hier irgendjemand sagt "ich haette gerne diesen und jenen Items", dann ist das immer okay, aber sobald ich so etwas sage bin ich immer gleich goldgierig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:04 am
Sie hat doch nicht gesagt, du seist gierig, sie meinte, du solltest nicht so materiell eingestellt sein. Ich hatte das eher so verstanden, daß sie meint, du sollst dir nichts draqus machen, dass du da weniger Gold bekommst.
Ich will da gar nicht weiter drüber diskutieren, da kommt doch jetzt nichts bei raus ,,,
Firn, ich wollte schon die ganze ZEit sagen, daß mir dein neues Outfit gefällt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:08 am
Dhana Sie hat doch nicht gesagt, du seist gierig, sie meinte, du solltest nicht so materiell eingestellt sein. Ich hatte das eher so verstanden, daß sie meint, du sollst dir nichts draqus machen, dass du da weniger Gold bekommst. Ich will da gar nicht weiter drüber diskutieren, da kommt doch jetzt nichts bei raus ,,, Firn, ich wollte schon die ganze ZEit sagen, daß mir dein neues Outfit gefällt biggrin Vielleicht habe ich auch einfach zuempfindlich reagiert, eben WEIL es mir schon so unterstellt wurde und ich es gleich so interpretiert habe... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:10 am
Firn-San Dhana Sie hat doch nicht gesagt, du seist gierig, sie meinte, du solltest nicht so materiell eingestellt sein. Ich hatte das eher so verstanden, daß sie meint, du sollst dir nichts draqus machen, dass du da weniger Gold bekommst. Ich will da gar nicht weiter drüber diskutieren, da kommt doch jetzt nichts bei raus ,,, Firn, ich wollte schon die ganze ZEit sagen, daß mir dein neues Outfit gefällt biggrin Vielleicht habe ich auch einfach zuempfindlich reagiert, eben WEIL es mir schon so unterstellt wurde und ich es gleich so interpretiert habe... sad Kann doch gut sein, oder? *versuch Firn aufzumuntern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:11 am
Dhana Firn-San Dhana Sie hat doch nicht gesagt, du seist gierig, sie meinte, du solltest nicht so materiell eingestellt sein. Ich hatte das eher so verstanden, daß sie meint, du sollst dir nichts draqus machen, dass du da weniger Gold bekommst. Ich will da gar nicht weiter drüber diskutieren, da kommt doch jetzt nichts bei raus ,,, Firn, ich wollte schon die ganze ZEit sagen, daß mir dein neues Outfit gefällt biggrin Vielleicht habe ich auch einfach zuempfindlich reagiert, eben WEIL es mir schon so unterstellt wurde und ich es gleich so interpretiert habe... sad Kann doch gut sein, oder? *versuch Firn aufzumuntern* Am besten ich denke nicht zu viel darueber nach...
Hallo Kid! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 6:11 am
*wieder reintaps*
Hi! biggrin
Firn, du bist nicht goldgierig. 3nodding Du hast ein Ziel und willst das erreichen, dass find ich eher bewundernswert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|