Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2269 2270 2271 2272 2273 2274 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:04 am

TheRealJersey
Firn-San

Oh mein Gott.... 5,25 MILLIONEN?
Und ich dachte ich kann froh sein wenn meine Auktionen bis 250K gehen X_x *sich in tiefem Loch vergrab*

Firn... du denkst schonwieder zu materiell stare Geld ist nicht alles... auch bei Gaia nicht... ich hab gerade mal 31k aufm Konto und bin hier wesendlich laenger wie du und dann guck dir mal an, was du alles in deinem inventar hast. ich beschwere mich doch auch nie O_o

Und du denkst schon wieder dass ich zu materiell denke. stressed
Warum wird mir immer vorgeworfen ich sei hier so hinter dem Gold her? Ich hab in den letzten Wochen mehr gold verschenkt als ich eingenommen habe.
Ich habe lediglich angemerkt dass 5,25 Millionen verdammt viel sind, das waere schon mein halber Pandahat und es ist nichts verwerflich daran dass ich den nun mal gerne haette.
Und ich wuerde auch keine ARt Auctions machen wenn es mir keinen SPass machen wuerde, ich habe ja auch meinen Art Shop geschlossen als mir das anfing keinen Spass mehr zu machen, obwohl es eine verdammt gute Einnahmequelle war.
Und wie kann man denn bitte bei Pixeln "materiel" denken? stare
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:05 am

TheRealJersey
Dhana
Hallo biggrin

*anhops* Heyyyy ^__^ heart

Hey Jersey *knuddel* Wie siehts denn so aus bei dir? Alles klar?

Hi Leela biggrin

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:05 am

Dhana
Hallo biggrin

Hallo Dhana! wink
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:06 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San

Und ich dachte ich kann froh sein wenn meine Auktionen bis 250K gehen X_x *sich in tiefem Loch vergrab*

Firn... du denkst schonwieder zu materiell stare Geld ist nicht alles... auch bei Gaia nicht... ich hab gerade mal 31k aufm Konto und bin hier wesendlich laenger wie du und dann guck dir mal an, was du alles in deinem inventar hast. ich beschwere mich doch auch nie O_o

Warum wird mir immer vorgeworfen ich sei hier so hinter dem Gold her? Ich hab in den letzten Wochen mehr gold verschenkt als ich eingenommen habe.
Ich habe lediglich angemerkt dass 5,25 Millionen verdammt viel sind, das waere schon mein halber Pandahat und es ist nichts verwerflich daran dass ich den nun mal gerne haette.
Und ich wuerde auch keine ARt Auctions machen wenn es mir keinen SPass machen wuerde, ich habe ja auch meinen Art Shop geschlossen als mir das anfing keinen Spass mehr zu machen, obwohl es eine verdammt gute Einnahmequelle war.

Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlimm, gold haben zu wollen. o-o Ich meine, ich moechte mit meiner Outline auction natuerlich auch meine Ideen loswerden und alles, aber das Gold ist ein huebscher Nebeneffekt, und umsonst haette ich mir die Muehe nicht gemacht. wink

Leelakin

Dhana

PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:07 am

Firn-San
Dhana
Hallo biggrin

Hallo Dhana! wink

Hey Firn heart
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:15 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San

rolleyes ich sage dazu am besten nix mehr

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:20 am

Der Marktplatz geht ja wieder! *freu*
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:21 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Firn-San

rolleyes ich sage dazu am besten nix mehr

stare

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:23 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana
Hallo biggrin

Hi Leela biggrin

es ware besser, wenn mein Rucksack nicht nacht Pferd stinken wuerde und meine Finger nicht so wiederlich schwarz vom Scribtol waeren
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:28 am

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:29 am

Firn-San

stare

4laugh
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:30 am

Dhana

du sollst nicht luegen! gonk

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:30 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana
Hallo biggrin

Hi Leela biggrin

es ware besser, wenn mein Rucksack nicht nacht Pferd stinken wuerde und meine Finger nicht so wiederlich schwarz vom Scribtol waeren

Jetzt koennte ich genau so anfangen grundlos auf dir herumzuhakken dass du nicht schaetzt dass du reiten darfst und dich auch noch so undankbar ueber nach Pferd stinkende Rucksacke beschwaerst...das waere etwas das selbe was du bei mir machst wenn ich anmerke dass ich es bemerkenswert finde wenn jemand ueber 4 millionen fuer art auctions bekommt....
PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:32 am

Firn-San
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana
Hallo biggrin

Hi Leela biggrin

Jetzt koennte ich genau so anfangen grundlos auf dir herumzuhakken dass du nicht schaetzt dass du reiten darfst und dich auch noch so undankbar ueber nach Pferd stinkende Rucksacke beschwaerst...das waere etwas das selbe was du bei mir machst wenn ich anmerke dass ich es bemerkenswert finde wenn jemand ueber 4 millionen fuer art auctions bekommt....

du musst nicht gleich aus einer Muecke einen Elefanten machen stare Gott... wie ich soetwas hasse...

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Nov 24, 2004 5:33 am

TheRealJersey
Dhana

du sollst nicht luegen! gonk

Stimmt eek So ein Scheiß!!! Ich hab vorhin draufgeklickt und er hat ihn mir angezeigt und jetzt nach einem Refresh crying crying

Und die Shops gehen auch nicht crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2269 2270 2271 2272 2273 2274 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games