|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:04 am
TheRealJersey Firn-San Oh mein Gott.... 5,25 MILLIONEN? Und ich dachte ich kann froh sein wenn meine Auktionen bis 250K gehen X_x *sich in tiefem Loch vergrab* Firn... du denkst schonwieder zu materiell stare Geld ist nicht alles... auch bei Gaia nicht... ich hab gerade mal 31k aufm Konto und bin hier wesendlich laenger wie du und dann guck dir mal an, was du alles in deinem inventar hast. ich beschwere mich doch auch nie O_o Und du denkst schon wieder dass ich zu materiell denke. stressed Warum wird mir immer vorgeworfen ich sei hier so hinter dem Gold her? Ich hab in den letzten Wochen mehr gold verschenkt als ich eingenommen habe. Ich habe lediglich angemerkt dass 5,25 Millionen verdammt viel sind, das waere schon mein halber Pandahat und es ist nichts verwerflich daran dass ich den nun mal gerne haette. Und ich wuerde auch keine ARt Auctions machen wenn es mir keinen SPass machen wuerde, ich habe ja auch meinen Art Shop geschlossen als mir das anfing keinen Spass mehr zu machen, obwohl es eine verdammt gute Einnahmequelle war. Und wie kann man denn bitte bei Pixeln "materiel" denken? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:05 am
TheRealJersey *anhops* Heyyyy ^__^ heart Hey Jersey *knuddel* Wie siehts denn so aus bei dir? Alles klar? Hi Leela biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:06 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Oh mein Gott.... 5,25 MILLIONEN? Und ich dachte ich kann froh sein wenn meine Auktionen bis 250K gehen X_x *sich in tiefem Loch vergrab* Firn... du denkst schonwieder zu materiell stare Geld ist nicht alles... auch bei Gaia nicht... ich hab gerade mal 31k aufm Konto und bin hier wesendlich laenger wie du und dann guck dir mal an, was du alles in deinem inventar hast. ich beschwere mich doch auch nie O_o Und du denkst schon wieder dass ich zu materiell denke. stressed Warum wird mir immer vorgeworfen ich sei hier so hinter dem Gold her? Ich hab in den letzten Wochen mehr gold verschenkt als ich eingenommen habe. Ich habe lediglich angemerkt dass 5,25 Millionen verdammt viel sind, das waere schon mein halber Pandahat und es ist nichts verwerflich daran dass ich den nun mal gerne haette. Und ich wuerde auch keine ARt Auctions machen wenn es mir keinen SPass machen wuerde, ich habe ja auch meinen Art Shop geschlossen als mir das anfing keinen Spass mehr zu machen, obwohl es eine verdammt gute Einnahmequelle war. Und wie kann man denn bitte bei Pixeln "materiel" denken? stare Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlimm, gold haben zu wollen. o-o Ich meine, ich moechte mit meiner Outline auction natuerlich auch meine Ideen loswerden und alles, aber das Gold ist ein huebscher Nebeneffekt, und umsonst haette ich mir die Muehe nicht gemacht. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:15 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Oh mein Gott.... 5,25 MILLIONEN? Und ich dachte ich kann froh sein wenn meine Auktionen bis 250K gehen X_x *sich in tiefem Loch vergrab* Firn... du denkst schonwieder zu materiell stare Geld ist nicht alles... auch bei Gaia nicht... ich hab gerade mal 31k aufm Konto und bin hier wesendlich laenger wie du und dann guck dir mal an, was du alles in deinem inventar hast. ich beschwere mich doch auch nie O_o Und du denkst schon wieder dass ich zu materiell denke. stressed Warum wird mir immer vorgeworfen ich sei hier so hinter dem Gold her? Ich hab in den letzten Wochen mehr gold verschenkt als ich eingenommen habe. Ich habe lediglich angemerkt dass 5,25 Millionen verdammt viel sind, das waere schon mein halber Pandahat und es ist nichts verwerflich daran dass ich den nun mal gerne haette. Und ich wuerde auch keine ARt Auctions machen wenn es mir keinen SPass machen wuerde, ich habe ja auch meinen Art Shop geschlossen als mir das anfing keinen Spass mehr zu machen, obwohl es eine verdammt gute Einnahmequelle war. Und wie kann man denn bitte bei Pixeln "materiel" denken? stare rolleyes ich sage dazu am besten nix mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:20 am
Der Marktplatz geht ja wieder! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:21 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Oh mein Gott.... 5,25 MILLIONEN? Und ich dachte ich kann froh sein wenn meine Auktionen bis 250K gehen X_x *sich in tiefem Loch vergrab* Firn... du denkst schonwieder zu materiell stare Geld ist nicht alles... auch bei Gaia nicht... ich hab gerade mal 31k aufm Konto und bin hier wesendlich laenger wie du und dann guck dir mal an, was du alles in deinem inventar hast. ich beschwere mich doch auch nie O_o Und du denkst schon wieder dass ich zu materiell denke. stressed Warum wird mir immer vorgeworfen ich sei hier so hinter dem Gold her? Ich hab in den letzten Wochen mehr gold verschenkt als ich eingenommen habe. Ich habe lediglich angemerkt dass 5,25 Millionen verdammt viel sind, das waere schon mein halber Pandahat und es ist nichts verwerflich daran dass ich den nun mal gerne haette. Und ich wuerde auch keine ARt Auctions machen wenn es mir keinen SPass machen wuerde, ich habe ja auch meinen Art Shop geschlossen als mir das anfing keinen Spass mehr zu machen, obwohl es eine verdammt gute Einnahmequelle war. Und wie kann man denn bitte bei Pixeln "materiel" denken? stare rolleyes ich sage dazu am besten nix mehr stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:23 am
Dhana TheRealJersey *anhops* Heyyyy ^__^ heart Hey Jersey *knuddel* Wie siehts denn so aus bei dir? Alles klar? Hi Leela biggrin es ware besser, wenn mein Rucksack nicht nacht Pferd stinken wuerde und meine Finger nicht so wiederlich schwarz vom Scribtol waeren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:30 am
Dhana Der Marktplatz geht ja wieder! *freu* du sollst nicht luegen! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:30 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey *anhops* Heyyyy ^__^ heart Hey Jersey *knuddel* Wie siehts denn so aus bei dir? Alles klar? Hi Leela biggrin es ware besser, wenn mein Rucksack nicht nacht Pferd stinken wuerde und meine Finger nicht so wiederlich schwarz vom Scribtol waeren Jetzt koennte ich genau so anfangen grundlos auf dir herumzuhakken dass du nicht schaetzt dass du reiten darfst und dich auch noch so undankbar ueber nach Pferd stinkende Rucksacke beschwaerst...das waere etwas das selbe was du bei mir machst wenn ich anmerke dass ich es bemerkenswert finde wenn jemand ueber 4 millionen fuer art auctions bekommt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:32 am
Firn-San TheRealJersey Dhana TheRealJersey *anhops* Heyyyy ^__^ heart Hey Jersey *knuddel* Wie siehts denn so aus bei dir? Alles klar? Hi Leela biggrin es ware besser, wenn mein Rucksack nicht nacht Pferd stinken wuerde und meine Finger nicht so wiederlich schwarz vom Scribtol waeren Jetzt koennte ich genau so anfangen grundlos auf dir herumzuhakken dass du nicht schaetzt dass du reiten darfst und dich auch noch so undankbar ueber nach Pferd stinkende Rucksacke beschwaerst...das waere etwas das selbe was du bei mir machst wenn ich anmerke dass ich es bemerkenswert finde wenn jemand ueber 4 millionen fuer art auctions bekommt....du musst nicht gleich aus einer Muecke einen Elefanten machen stare Gott... wie ich soetwas hasse...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 5:33 am
TheRealJersey Dhana Der Marktplatz geht ja wieder! *freu* du sollst nicht luegen! gonk Stimmt eek So ein Scheiß!!! Ich hab vorhin draufgeklickt und er hat ihn mir angezeigt und jetzt nach einem Refresh crying crying Und die Shops gehen auch nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|