|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:07 pm
TheRealJersey Ayame-Chan gonk hoffe ich, ich hab mit 12 meine gekriegt - und werd bald 16, und von mal zu mal wurds schlimmer.. die Ärztin sagt, dass ich die zb heute das letzte Mal habe (Schmerzen), und dafür jemand bekommt die... dass man das net absehen kann crying
Also ich hab emeine auch mit zwölf bekommen und dei letzten sieben Jahre hat sich das immer mal geaendert oO Den rest da kapiere ich allerdings nicht sweatdrop ja also ich meine, die sagt halt dass die Schmerzen auf einmal -schwupp- für immer weg sein können, und bei anderen kann es passieren, dass wenn sie nie Probleme hatten aufeinmal kommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:07 pm
Kyandara TheRealJersey Ayame-Chan gonk hoffe ich, ich hab mit 12 meine gekriegt - und werd bald 16, und von mal zu mal wurds schlimmer.. die Ärztin sagt, dass ich die zb heute das letzte Mal habe (Schmerzen), und dafür jemand bekommt die... dass man das net absehen kann crying
Also ich hab emeine auch mit zwölf bekommen und dei letzten sieben Jahre hat sich das immer mal geaendert oO Den rest da kapiere ich allerdings nicht sweatdrop dito - den rest hab ich auch nicht genau verstanden mrgreen mit 14 glaub ich ja ich wurde genau 14 *gg* aber jedes mal ist es von den schmerzen her anders... 3nodding weiss nie wie es wird. unterschiedlich. 14 erst? Oooii oO Hattest du untergewicht oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:08 pm
oh also bei mir ist es zB genau anders *g* Der erste Tag der geht eigentlich, da ist immer nurn bisschen von allem stare aber der zweite, da bin ich sowas von am sterben... der darauf auch nur ein kleines bisschen weniger... dann geht es langsam wieder. Aber mich kann man zu den Tagen absolut vergessen... *kopfschüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:09 pm
TheRealJersey Kyandara 3nodding ich hatte halt zB gestern den ganzen Tag lang und abends bzw diese nacht besonders schlimm. Ich konnte den abend dann nichtmal richtig denken und reden...g als ich mich dann hingelegt hab hab ich mich nur noch gewunden zB...
ich hab zwar Schmerztabletten aber irgendwie wirken die nicht wirklich sad bzw stell ich mir manchmal vor wie es wohl ohne sie wäre...brrrr crying
du auch so arg? sad Ihr koennt einem echt leid tun o__o ich habs mal am ersten Tag n bisschen schlimm, aber sonst keine beschwerden o.o obwohl ich gerade im Winter manchmal etwas erhoehte Temperatur habe, aber sonst... hm das hab ich noch nie gehört.. ich find die ganze Sache eh voll widerlich, da wacht man morgens auf in einer Blutlache. Was noch schlimm wäre, in der Schule vom Stuhl aufstehen und da hat man den Salat... davor habe ich immer so Panik, ich schau dann immer bevor ich aufstehe... und dann klebt immer alles so, wuäh x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:10 pm
*lach* jersey nein. eigentlich genau normalgewicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan gonk hoffe ich, ich hab mit 12 meine gekriegt - und werd bald 16, und von mal zu mal wurds schlimmer.. die Ärztin sagt, dass ich die zb heute das letzte Mal habe (Schmerzen), und dafür jemand bekommt die... dass man das net absehen kann crying
Also ich hab emeine auch mit zwölf bekommen und dei letzten sieben Jahre hat sich das immer mal geaendert oO Den rest da kapiere ich allerdings nicht sweatdrop ja also ich meine, die sagt halt dass die Schmerzen auf einmal -schwupp- für immer weg sein können, und bei anderen kann es passieren, dass wenn sie nie Probleme hatten aufeinmal kommen sweatdrop
gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan ja also ich meine, die sagt halt dass die Schmerzen auf einmal -schwupp- für immer weg sein können, und bei anderen kann es passieren, dass wenn sie nie Probleme hatten aufeinmal kommen sweatdrop
Aaaah surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:11 pm
ja, und dann diese 'unverständnisvollen' Männer, wenn mir scheiße ist, ich kurz vorm verrecken bin, bin ich sicherlich net gut drauf, und dann muss man sich sowas anhören wie - haste deine Tage Zicke? DAS regt mich auf, da werde ich zickig..
eine Freundin von mir ist 15, die hat ihre Tage auch noch nciht, ich würde sagen sie ist nicht nur klein, sondern hat Untergewicht. Allerdings haben kerngesunde Frauen auch mit 16 oder später erst ihre Tage - ich beneide sie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:12 pm
Kyandara Ayame-Chan ja also ich meine, die sagt halt dass die Schmerzen auf einmal -schwupp- für immer weg sein können, und bei anderen kann es passieren, dass wenn sie nie Probleme hatten aufeinmal kommen sweatdrop
Aaaah surprised ja, ich HOFFE es so sehr.... crying nicht zum Aushalten, da verfluche ich immer die ganze Welt >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:12 pm
Ayame-Chan TheRealJersey Kyandara 3nodding ich hatte halt zB gestern den ganzen Tag lang und abends bzw diese nacht besonders schlimm. Ich konnte den abend dann nichtmal richtig denken und reden...g als ich mich dann hingelegt hab hab ich mich nur noch gewunden zB...
ich hab zwar Schmerztabletten aber irgendwie wirken die nicht wirklich sad bzw stell ich mir manchmal vor wie es wohl ohne sie wäre...brrrr crying
du auch so arg? sad Ihr koennt einem echt leid tun o__o ich habs mal am ersten Tag n bisschen schlimm, aber sonst keine beschwerden o.o obwohl ich gerade im Winter manchmal etwas erhoehte Temperatur habe, aber sonst... hm das hab ich noch nie gehört.. ich find die ganze Sache eh voll widerlich, da wacht man morgens auf in einer Blutlache. Was noch schlimm wäre, in der Schule vom Stuhl aufstehen und da hat man den Salat... davor habe ich immer so Panik, ich schau dann immer bevor ich aufstehe... und dann klebt immer alles so, wuäh x_X
Du musst doch wissen, wann du deine Tage bekommst o_O Und merken tut man das doch auch....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:14 pm
ja klar, aber auch dieses WARTEN... immer diese Ungewissheit, und merken tu ich es net immer... aber ich meine, wenn etwas 'durchgeht', falls es zu sehr fliessen sollte sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:16 pm
Jersey, im Marktplatz gibt es gerade einige August Letter für 4,1K
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:17 pm
Ayame-Chan ja, und dann diese 'unverständnisvollen' Männer, wenn mir scheiße ist, ich kurz vorm verrecken bin, bin ich sicherlich net gut drauf, und dann muss man sich sowas anhören wie - haste deine Tage Zicke? DAS regt mich auf, da werde ich zickig..
eine Freundin von mir ist 15, die hat ihre Tage auch noch nciht, ich würde sagen sie ist nicht nur klein, sondern hat Untergewicht. Allerdings haben kerngesunde Frauen auch mit 16 oder später erst ihre Tage - ich beneide sie.
HAHAHA! Ist ja auch wohl voll klar stare - wenn ich Schmerzen habe! Dann bin ich aber ganz natürlich eklig drauf - da ist es auch schon schwer überhaupt gut drauf zu sein mrgreen haha haben die ne Ahnung stare haben alle leicht reden... dito *ggg*
Hach und spropos Männer - morgen seh ich Snow wieder das ist einfach wundervoll heart \o/
Oh also ich finde es gut das ich die nicht früher bekommen habe. Hatte wirklich viele Vorteile. Aber ich schätze, das ich körperlich einfach nicht so weit war. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:17 pm
Ayame-Chan ja klar, aber auch dieses WARTEN... immer diese Ungewissheit, und merken tu ich es net immer... aber ich meine, wenn etwas 'durchgeht', falls es zu sehr fliessen sollte sweatdrop
Tja, damit musst du leben sweatdrop Aber erlich gesagt habe ich Jahre gebraucht um mich dran zu gewoehen sweatdrop Und merken tue ich das sofort! oO ... bevor ein Unglueck passiert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|