Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 225 226 227 228 229 230 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:07 pm

TheRealJersey
Ayame-Chan

gonk hoffe ich, ich hab mit 12 meine gekriegt - und werd bald 16, und von mal zu mal wurds schlimmer.. die Ärztin sagt, dass ich die zb heute das letzte Mal habe (Schmerzen), und dafür jemand bekommt die...
dass man das net absehen kann crying

Also ich hab emeine auch mit zwölf bekommen und dei letzten sieben Jahre hat sich das immer mal geaendert oO
Den rest da kapiere ich allerdings nicht sweatdrop

ja also ich meine, die sagt halt dass die Schmerzen auf einmal -schwupp- für immer weg sein können, und bei anderen kann es passieren, dass wenn sie nie Probleme hatten aufeinmal kommen sweatdrop
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:07 pm

Kyandara
TheRealJersey
Ayame-Chan

gonk hoffe ich, ich hab mit 12 meine gekriegt - und werd bald 16, und von mal zu mal wurds schlimmer.. die Ärztin sagt, dass ich die zb heute das letzte Mal habe (Schmerzen), und dafür jemand bekommt die...

Also ich hab emeine auch mit zwölf bekommen und dei letzten sieben Jahre hat sich das immer mal geaendert oO

dito - den rest hab ich auch nicht genau verstanden mrgreen
mit 14 glaub ich ja ich wurde genau 14 *gg*
aber jedes mal ist es von den schmerzen her anders... 3nodding weiss nie wie es wird. unterschiedlich.

14 erst? Oooii oO Hattest du untergewicht oder so?

TheRealJersey

Kyandara

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:08 pm

oh also bei mir ist es zB genau anders *g*
Der erste Tag der geht eigentlich, da ist immer nurn bisschen von allem stare
aber der zweite, da bin ich sowas von am sterben... der darauf auch nur ein kleines bisschen weniger... dann geht es langsam wieder.
Aber mich kann man zu den Tagen absolut vergessen... *kopfschüttel*
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:09 pm

TheRealJersey
Kyandara
3nodding
ich hatte halt zB gestern den ganzen Tag lang und abends bzw diese nacht besonders schlimm. Ich konnte den abend dann nichtmal richtig denken und reden...g
als ich mich dann hingelegt hab hab ich mich nur noch gewunden zB...

ich hab zwar Schmerztabletten aber irgendwie wirken die nicht wirklich sad bzw stell ich mir manchmal vor wie es wohl ohne sie wäre...brrrr crying

du auch so arg? sad

Ihr koennt einem echt leid tun o__o ich habs mal am ersten Tag n bisschen schlimm, aber sonst keine beschwerden o.o obwohl ich gerade im Winter manchmal etwas erhoehte Temperatur habe, aber sonst...

hm das hab ich noch nie gehört.. ich find die ganze Sache eh voll widerlich, da wacht man morgens auf in einer Blutlache.
Was noch schlimm wäre, in der Schule vom Stuhl aufstehen und da hat man den Salat... davor habe ich immer so Panik, ich schau dann immer bevor ich aufstehe... und dann klebt immer alles so, wuäh x_X

Ayue

Kyandara

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:10 pm

*lach*
jersey nein. eigentlich genau normalgewicht...

Ayame-Chan
TheRealJersey
Ayame-Chan

ja also ich meine, die sagt halt dass die Schmerzen auf einmal -schwupp- für immer weg sein können, und bei anderen kann es passieren, dass wenn sie nie Probleme hatten aufeinmal kommen sweatdrop

gonk

TheRealJersey

Kyandara

Ayame-Chan

Aaaah surprised
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:11 pm

ja, und dann diese 'unverständnisvollen' Männer, wenn mir scheiße ist, ich kurz vorm verrecken bin, bin ich sicherlich net gut drauf, und dann muss man sich sowas anhören wie - haste deine Tage Zicke?
DAS regt mich auf, da werde ich zickig..

eine Freundin von mir ist 15, die hat ihre Tage auch noch nciht, ich würde sagen sie ist nicht nur klein, sondern hat Untergewicht.
Allerdings haben kerngesunde Frauen auch mit 16 oder später erst ihre Tage - ich beneide sie.

Ayue

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:12 pm

Kyandara
Ayame-Chan

Aaaah surprised

ja, ich HOFFE es so sehr.... crying nicht zum Aushalten, da verfluche ich immer die ganze Welt >o<
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:12 pm

Ayame-Chan
TheRealJersey
Kyandara
3nodding
ich hatte halt zB gestern den ganzen Tag lang und abends bzw diese nacht besonders schlimm. Ich konnte den abend dann nichtmal richtig denken und reden...g
als ich mich dann hingelegt hab hab ich mich nur noch gewunden zB...

ich hab zwar Schmerztabletten aber irgendwie wirken die nicht wirklich sad bzw stell ich mir manchmal vor wie es wohl ohne sie wäre...brrrr crying

du auch so arg? sad

Ihr koennt einem echt leid tun o__o ich habs mal am ersten Tag n bisschen schlimm, aber sonst keine beschwerden o.o obwohl ich gerade im Winter manchmal etwas erhoehte Temperatur habe, aber sonst...

hm das hab ich noch nie gehört.. ich find die ganze Sache eh voll widerlich, da wacht man morgens auf in einer Blutlache.
Was noch schlimm wäre, in der Schule vom Stuhl aufstehen und da hat man den Salat... davor habe ich immer so Panik, ich schau dann immer bevor ich aufstehe... und dann klebt immer alles so, wuäh x_X

Du musst doch wissen, wann du deine Tage bekommst o_O Und merken tut man das doch auch....

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:14 pm

ja klar, aber auch dieses WARTEN... immer diese Ungewissheit, und merken tu ich es net immer...
aber ich meine, wenn etwas 'durchgeht', falls es zu sehr fliessen sollte sweatdrop
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:16 pm

Jersey, im Marktplatz gibt es gerade einige August Letter für 4,1K

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:16 pm

hey Firn ^_^
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:17 pm

Ayame-Chan

ja, und dann diese 'unverständnisvollen' Männer, wenn mir scheiße ist, ich kurz vorm verrecken bin, bin ich sicherlich net gut drauf, und dann muss man sich sowas anhören wie - haste deine Tage Zicke?
DAS regt mich auf, da werde ich zickig..

eine Freundin von mir ist 15, die hat ihre Tage auch noch nciht, ich würde sagen sie ist nicht nur klein, sondern hat Untergewicht.
Allerdings haben kerngesunde Frauen auch mit 16 oder später erst ihre Tage - ich beneide sie.

HAHAHA!
Ist ja auch wohl voll klar stare - wenn ich Schmerzen habe! Dann bin ich aber ganz natürlich eklig drauf - da ist es auch schon schwer überhaupt gut drauf zu sein mrgreen
haha haben die ne Ahnung stare
haben alle leicht reden... dito *ggg*

Hach und spropos Männer - morgen seh ich Snow wieder das ist einfach wundervoll heart \o/

Oh also ich finde es gut das ich die nicht früher bekommen habe. Hatte wirklich viele Vorteile. Aber ich schätze, das ich körperlich einfach nicht so weit war. 3nodding

Kyandara

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:17 pm

Ayame-Chan

ja klar, aber auch dieses WARTEN... immer diese Ungewissheit, und merken tu ich es net immer...
aber ich meine, wenn etwas 'durchgeht', falls es zu sehr fliessen sollte sweatdrop

Tja, damit musst du leben sweatdrop Aber erlich gesagt habe ich Jahre gebraucht um mich dran zu gewoehen sweatdrop Und merken tue ich das sofort! oO ... bevor ein Unglueck passiert
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 225 226 227 228 229 230 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games