|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 7:46 am
 Remi: 1,85m Wall.E: etwas größer oO im Trailer dacht ich das teil wär kleiner... irgendwie steh ich komisch da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 8:33 am
O.o wow möcht ja nich wissen wie ich auf dem bild aussehn würde...bzw. ob man mich sehn würde xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 8:48 am
was is das fürn monster da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 12:18 pm
baberlababs was is das fürn monster da? Hast noch nicht den Trailer zu Wall E gesehen? Ist der neue Pixarfilm, der im September in die Kinos kommt. Gab auch schonmal einen Kurzfilm mit ihm, war so süss... Ich glaube das wird mal wieder ein guter Film von denen. Ich werde ihn auf jeden Fall sehen. Aber wo steht dieses Teil?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 12:45 pm
schon ewig keine trailer mehr gesehn.. cry
ich vermute mal irgendwo in österreich.. wien? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 12:58 pm
das sieht da ein bisschen so aus wie im CentrO in Oberhausen, aber diese kaufhäuser sehen ja eh alle gleich aus..xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 10, 2008 9:27 am
Das steht in der Lugner City in Wien^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 10, 2008 2:32 pm
LAUFT WEEEG rette sich wer kann!
die riesen roboter greifen an
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 1:55 am
Ich sage nur eins: Nr.5 Lebt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 8:01 am
 ninja Ich war in einer Umkleide und dort nicht alleine.... Was die Geschäfte eig. nicht so mögen, wobei ich die Begründung nicht kenne und sie haben auch nie nen Schild dastehen, dass man das nicht darf oo Nur die blöden Schilder von wegen wie viele Kleidungsstücke man maximal mitnehmen darf oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 11:13 am
 War heut auf der Messe ins Stuggi!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 2:31 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 12, 2008 4:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 12, 2008 8:25 pm
DarKnightLady  War heut auf der Messe ins Stuggi!^^ Und wer von den beiden bist du? ninja
Simply, ich seh übrigens kein Bild bei dir... oder hattest du keins gepostet? Dann versteh ich aber dienen Post nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 13, 2008 1:50 am
KuruKuru DarKnightLady  War heut auf der Messe ins Stuggi!^^ Und wer von den beiden bist du? ninja
Simply, ich seh übrigens kein Bild bei dir... oder hattest du keins gepostet? Dann versteh ich aber dienen Post nichtIch bin die linke! xD blaugh heart  ...xD...ich liebe es Fotos zu machen! xD Posergen?!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|