|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:30 am
Kid-SNK TheRealJersey Judy-sama... bitte tut etwas. gonk Eurer Volk hungert und friert. Auf dem Marktplatz herrschen seit tagen Unruhen. Wo sollen wir den unseren Reis kaufen? gonk Und die Schneideren im gnazen land sind geschlossen.... Aufstand anzettelt** scream Wir wollen reis,, wir wollen reis^w^ maja ok frieren tu ich jetz nich,, naeher an jersey ranrutcht** 4laugh whee whee *plueschknuddel* Judy, ich meinte einfach, dass der Marktplatz nich tgeht und die Shops auch nicht sweatdrop Als meine Herrin musst du das wieder hinbiegen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:30 am
Kid-SNK TheRealJersey Judy-sama... bitte tut etwas. gonk Eurer Volk hungert und friert. Auf dem Marktplatz herrschen seit tagen Unruhen. Wo sollen wir den unseren Reis kaufen? gonk Und die Schneideren im gnazen land sind geschlossen.... Aufstand anzettelt** scream Wir wollen reis,, wir wollen reis^w^ maja ok frieren tu ich jetz nich,, naeher an jersey ranrutcht** 4laugh *hinterherrutsch* Heh, wil mitgewaermt werden! 4laugh
Kid-kun, die Strichwesen in deiner sig sind ja pervers! whee Gefaellt mir. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:34 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Judy-sama... bitte tut etwas. gonk Eurer Volk hungert und friert. Auf dem Marktplatz herrschen seit tagen Unruhen. Wo sollen wir den unseren Reis kaufen? gonk Und die Schneideren im gnazen land sind geschlossen.... Aufstand anzettelt** scream Wir wollen reis,, wir wollen reis^w^ maja ok frieren tu ich jetz nich,, naeher an jersey ranrutcht** 4laugh whee whee *plueschknuddel* Judy, ich meinte einfach, dass der Marktplatz nich tgeht und die Shops auch nicht sweatdrop Als meine Herrin musst du das wieder hinbiegen xd Aso. ^^ *puh*
*sing* Admin Goetter seid uns gnaedig und bringt das wieder in Ordnung sonst soll euch ein Klavier auf den Kopf fallen und Ameisen eure Hosenbeine hochkrabbeln *traeller* *Lanzer-Bild auspack und Voodooritual vorbereit* twisted (Heh, wenn du mir n Flug nach Cali bezahlst geh ich die admins gern persoehnlich hauen.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:35 am
TheRealJersey whee whee *plueschknuddel* Judy, ich meinte einfach, dass der Marktplatz nich tgeht und die Shops auch nicht sweatdrop Als meine Herrin musst du das wieder hinbiegen xd Aeee... kann Judy-sama das? versteh grad nur Bahnhof...... Decke ueber kopf ziht..... ... .... whee *g* ach egal... Was du immer kleich denkst judy.. Die versucht ihn nur aufzuwecken^0^ Weiterknuddelt** whee whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:38 am
Judy-chan Aso. ^^ *puh*
*sing* Admin Goetter seid uns gnaedig und bringt das wieder in Ordnung sonst soll euch ein Klavier auf den Kopf fallen und Ameisen eure Hosenbeine hochkrabbeln *traeller* *Lanzer-Bild auspack und Voodooritual vorbereit* twisted (Heh, wenn du mir n Flug nach Cali bezahlst geh ich die admins gern persoehnlich hauen.) Aber ihr seit doch reich O.o Eurer Volk wird die Kosten niemal uebernehmen koennen crying  ich will diesen Pulli aber ders bestimmt teuer, wie alle neuen items stare Und das wo man kaum noch kohle bekommt, wenn man was verkauft -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:39 am
Kid-SNK TheRealJersey whee whee *plueschknuddel* Judy, ich meinte einfach, dass der Marktplatz nich tgeht und die Shops auch nicht sweatdrop Als meine Herrin musst du das wieder hinbiegen xd Aeee... kann Judy-sama das? versteh grad nur Bahnhof...... Decke ueber kopf ziht..... ... .... whee *g* ach egal... Was du immer kleich denkst judy.. Die versucht ihn nur aufzuwecken^0^ Weiterknuddelt** whee whee whee Asooooo! xd Und dass die zwei uns beiden so aehnlich sehn is auch bloss Zufall, oder? wink Heh, ich kann nur zweideutig denken! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:41 am
TheRealJersey Judy-chan Aso. ^^ *puh*
*sing* Admin Goetter seid uns gnaedig und bringt das wieder in Ordnung sonst soll euch ein Klavier auf den Kopf fallen und Ameisen eure Hosenbeine hochkrabbeln *traeller* *Lanzer-Bild auspack und Voodooritual vorbereit* twisted (Heh, wenn du mir n Flug nach Cali bezahlst geh ich die admins gern persoehnlich hauen.) Aber ihr seit doch reich O.o Eurer Volk wird die Kosten niemal uebernehmen koennen crying  ich will diesen Pulli aber ders bestimmt teuer, wie alle neuen items stare Und das wo man kaum noch kohle bekommt, wenn man was verkauft -.- heart __ _ heart booooooaaaaaa,,, Der is ja geil heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:45 am
Kid-SNK heart __ _ heart booooooaaaaaa,,, Der is ja geil heart Sag ich doch T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:46 am
Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey whee whee *plueschknuddel* Judy, ich meinte einfach, dass der Marktplatz nich tgeht und die Shops auch nicht sweatdrop Als meine Herrin musst du das wieder hinbiegen xd Aeee... kann Judy-sama das? versteh grad nur Bahnhof...... Decke ueber kopf ziht..... ... .... whee *g* ach egal... Was du immer kleich denkst judy.. Die versucht ihn nur aufzuwecken^0^ Weiterknuddelt** whee whee whee Asooooo! xd Und dass die zwei uns beiden so aehnlich sehn is auch bloss Zufall, oder? wink Heh, ich kann nur zweideutig denken! surprised stare zufall. Hab ich geklaut^^ lol** Ich geh mir mal was zuessen machen...... Bin direkt wieder da ____________~~~~~~~~~~\Ò.ò/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:46 am
 Des ist das andere Outfit blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:47 am
TheRealJersey  Des ist das andere Outfit blaugh Oooh, das will ich!!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:49 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey whee whee *plueschknuddel* Judy, ich meinte einfach, dass der Marktplatz nich tgeht und die Shops auch nicht sweatdrop Als meine Herrin musst du das wieder hinbiegen xd Aeee... kann Judy-sama das? versteh grad nur Bahnhof...... Decke ueber kopf ziht..... ... .... whee *g* ach egal... Was du immer kleich denkst judy.. Die versucht ihn nur aufzuwecken^0^ Weiterknuddelt** whee whee whee Asooooo! xd Und dass die zwei uns beiden so aehnlich sehn is auch bloss Zufall, oder? wink Heh, ich kann nur zweideutig denken! surprised stare zufall. Hab ich geklaut^^ lol** Ich geh mir mal was zuessen machen...... Bin direkt wieder da ____________~~~~~~~~~~\Ò.ò/ Chihihi *lol* *wink* Guten Appo blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:55 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey whee whee *plueschknuddel* Judy, ich meinte einfach, dass der Marktplatz nich tgeht und die Shops auch nicht sweatdrop Als meine Herrin musst du das wieder hinbiegen xd Aeee... kann Judy-sama das? versteh grad nur Bahnhof...... Decke ueber kopf ziht..... ... .... whee *g* ach egal... Was du immer kleich denkst judy.. Die versucht ihn nur aufzuwecken^0^ Weiterknuddelt** whee whee whee Asooooo! xd Und dass die zwei uns beiden so aehnlich sehn is auch bloss Zufall, oder? wink Heh, ich kann nur zweideutig denken! surprised stare zufall. Hab ich geklaut^^ lol** Ich geh mir mal was zuessen machen...... Bin direkt wieder da ____________~~~~~~~~~~\Ò.ò/ Chihihi *lol* *wink* Guten Appo blaugh Dankee *mampf,mampf** HUST,, hushust** Rotanlauft*** khoe,, hust** puuuu ,, verschlukt^^ Das andre autfit sid aus wie von nem hundetresurplatz....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:56 am
Judy-chan TheRealJersey  Des ist das andere Outfit blaugh Oooh, das will ich!!! eek Hat was, nicht? *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 1:57 am
Kid-SNK Dankee *mampf,mampf** HUST,, hushust** Rotanlauft*** khoe,, hust** puuuu ,, verschlukt^^ Das andre autfit sid aus wie von nem hundetresurplatz.... *aufn Ruecken klopf* *patpatpat* Gaaanz ruhig! Isst dir keiner was weg! Ich find den Hut witzig. ^^ Aba der Pulli is auch cool!!! *Gold zaehl* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|