|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:15 am
das ist dann wohl die variante fuer die einsamen stunden doggie neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:16 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin @ Doggie wie war das mit dem ignoriern? blaugh *ignorier und mit mir selbst kuschel* heart heart heart hihi wirst schon sehen was du davon hast blaugh ist das ne drohung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:18 am
[Mei-Lin] das ist dann wohl die variante fuer die einsamen stunden doggie neutral du bist fies stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:19 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin @ Doggie wie war das mit dem ignoriern? blaugh *ignorier und mit mir selbst kuschel* heart heart heart hihi wirst schon sehen was du davon hast blaugh ist das ne drohung? ne^^ einfach n satz^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:20 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin @ Doggie wie war das mit dem ignoriern? blaugh *ignorier und mit mir selbst kuschel* heart heart heart hihi wirst schon sehen was du davon hast blaugh ist das ne drohung? ne^^ einfach n satz^^ puhhhhhhhhhhhh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:20 am
DoggieSmile [Mei-Lin] das ist dann wohl die variante fuer die einsamen stunden doggie neutral du bist fies stare nein! sag doch sowas nicht gonk du hast es mir ja nur foermlich so vorgelegt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:21 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] das ist dann wohl die variante fuer die einsamen stunden doggie neutral du bist fies stare nein! sag doch sowas nicht gonk du hast es mir ja nur foermlich so vorgelegt xp aehm nicht absichtlich und das hast du mir so vorgelegt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:21 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] das ist dann wohl die variante fuer die einsamen stunden doggie neutral du bist fies stare nein! sag doch sowas nicht gonk du hast es mir ja nur foermlich so vorgelegt xp *G* ich finde sie hat recht^^ @Doggie blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] das ist dann wohl die variante fuer die einsamen stunden doggie neutral du bist fies stare nein! sag doch sowas nicht gonk du hast es mir ja nur foermlich so vorgelegt xp aehm nicht absichtlich und das hast du mir so vorgelegt xp das war ja auch nur sarkastisch gemeint xd aber ich hab heut schonmal gehoert, dass ich fies waere, weil ich zu jemandem gesagt habe, dass er ein feiger vollidiot sei. neutral aber das war berechtigt, was muss dieser trittbrettfahrer auch die kleinen aus der 7ten klasse vollpoebeln stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
pah frauen ihr seid doch alle fies stare ich weiss schon, warum ich nicht mit euch kuschel stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:26 am
DoggieSmile pah frauen ihr seid doch alle fies stare ich weiss schon, warum ich nicht mit euch kuschel stare weil keine frau mit dir kuscheln will? (arr nein, das hast du mir ja jetzt schon wieder so vorgelegt! gonk xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:27 am
pah ich schreib einfach nix mehr xp domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:28 am
DoggieSmile pah ich schreib einfach nix mehr xp domokun jaaaaaah, ich bitte drum heart
(nein natuerlich nicht xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|