|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:48 pm
*Kissen geb* dann schlaf ne Runde ^-^ ja so wie du dir das vorstellst sieht's sicher super aus!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:48 pm
Ayame-Chan Kyandara TheRealJersey Ayame-Chan ja das noch in Colo wäre Hammer eek je länger ich andere Bilder betrachte, desto schöner finde ich sie, stelle ich eines von mir in die Ecke nach dem zeichnen, als ich es noch einigermaßen akzeptabel fand - und gucke es nach paar stunden an, finde ich es einfach nur grässlich gonk
*patpat* Da bist du nicht die einzige ^^" oh also mir geht es da doch 100ti;g genauso nur dass deine wirklich gut sind! blaugh
Aber nicht perfekt...! wink Und nicht alle sind gut. *lach* Nein, ich hab noch sooo irre viel zu lernen, Ayame! - Aber vielen Dank - es freut mich sehr das zu hören und es baut auf sich noch mehr anzustrengen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:49 pm
Kyandara Ayame-Chan Kyandara TheRealJersey Ayame-Chan ja das noch in Colo wäre Hammer eek je länger ich andere Bilder betrachte, desto schöner finde ich sie, stelle ich eines von mir in die Ecke nach dem zeichnen, als ich es noch einigermaßen akzeptabel fand - und gucke es nach paar stunden an, finde ich es einfach nur grässlich gonk
*patpat* Da bist du nicht die einzige ^^" oh also mir geht es da doch 100ti;g genauso nur dass deine wirklich gut sind! blaugh
Aber nicht perfekt...! wink Und nicht alle sind gut. *lach* Nein, ich hab noch sooo irre viel zu lernen, Ayame! - Aber vielen Dank - es freut mich sehr das zu hören und es baut auf sich noch mehr anzustrengen wink aber es sieht nunmal gut aus *nur die Wahrheit sagt* blaugh ich hab immer sooo gerne gezeichnet, aber jetzt packt mich schon die Panik, wenn ich nen Stift anpacke... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:50 pm
Ayame-Chan *Kissen geb* dann schlaf ne Runde ^-^ ja so wie du dir das vorstellst sieht's sicher super aus!
Ich gehe jetzt ins Bett. Nacht ihr!! T__T manno...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:51 pm
TheRealJersey Ayame-Chan Befehl vom Frauenarzt gonk ich muss so komische Hormontabletten nehmen, wegen meiner Tage, weil die einfach nie zum Aushalten sind vor Schmerzen... und wie alles homöopathische (schreibt man das so?) wird die Wirkung durch Pfefferminz aufgehoben, ich dürfte zwar, aber dann wäre die Tablette nutzlos sweatdrop
eek Armes Ding.... das ist ja furchtbar X_x Ich kann live mitfühlen 3nodding sweatdrop ...nur das ich keine hormone krieg - igitt eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:54 pm
Ayame-Chan aber es sieht nunmal gut aus *nur die Wahrheit sagt* blaugh ich hab immer sooo gerne gezeichnet, aber jetzt packt mich schon die Panik, wenn ich nen Stift anpacke... gonk
smile
uuh so sollte es nicht sein... mm ich habe bis vor knapp einer Woche ein und halb Monate Pause gemacht gerade aus dem selben Grund...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:54 pm
n8 Jersey! naja ka ob's Hormone sind, so pflanzlich halt sweatdrop *auch net damit auskennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:55 pm
Kyandara TheRealJersey Ayame-Chan Befehl vom Frauenarzt gonk ich muss so komische Hormontabletten nehmen, wegen meiner Tage, weil die einfach nie zum Aushalten sind vor Schmerzen... und wie alles homöopathische (schreibt man das so?) wird die Wirkung durch Pfefferminz aufgehoben, ich dürfte zwar, aber dann wäre die Tablette nutzlos sweatdrop
eek Armes Ding.... das ist ja furchtbar X_x Ich kann live mitfühlen 3nodding sweatdrop ...nur das ich keine hormone krieg - igitt eek Naja, soetwas veraendert sich ja acuh von Zeit zu Zeit, vll habt ihr das Problem ja irgendwann nicht mehr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:55 pm
TheRealJersey Ayame-Chan *Kissen geb* dann schlaf ne Runde ^-^ ja so wie du dir das vorstellst sieht's sicher super aus!
Ich gehe jetzt ins Bett. Nacht ihr!! T__T manno... Schlaf gut Jersey! Gute Nacht!
...manno...? ...bedrückt dich was? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:56 pm
gonk hoffe ich, ich hab mit 12 meine gekriegt - und werd bald 16, und von mal zu mal wurds schlimmer.. die Ärztin sagt, dass ich die zb heute das letzte Mal habe (Schmerzen), und dafür jemand bekommt die... dass man das net absehen kann crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:00 pm
3nodding ich hatte halt zB gestern den ganzen Tag lang und abends bzw diese nacht besonders schlimm. Ich konnte den abend dann nichtmal richtig denken und reden...g als ich mich dann hingelegt hab hab ich mich nur noch gewunden zB...
ich hab zwar Schmerztabletten aber irgendwie wirken die nicht wirklich sad bzw stell ich mir manchmal vor wie es wohl ohne sie wäre...brrrr crying
du auch so arg? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:01 pm
Ayame-Chan gonk hoffe ich, ich hab mit 12 meine gekriegt - und werd bald 16, und von mal zu mal wurds schlimmer.. die Ärztin sagt, dass ich die zb heute das letzte Mal habe (Schmerzen), und dafür jemand bekommt die... dass man das net absehen kann crying
Also ich hab emeine auch mit zwölf bekommen und dei letzten sieben Jahre hat sich das immer mal geaendert oO Den rest da kapiere ich allerdings nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:03 pm
ja das ist voll komisch, die ersten tage ganz schlimm, der erste ist der schlimmste und die Zeit will net umgehen. Irgendwie habe ich immer das Gefühl Durcchfall zu haben, was ich aber net habe und renne nur auf Klo... dann kann ich davon sprechen dass sich das ganze in eine Art Darmreinigung umwandelt, irgendwie ess ich garnix, aber muss auf Klo ?_? voll komisch.. mir ist kotzübel, ich kann weder sitzen noch liegen, ich lauf nur auf und ab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:04 pm
Kyandara 3nodding ich hatte halt zB gestern den ganzen Tag lang und abends bzw diese nacht besonders schlimm. Ich konnte den abend dann nichtmal richtig denken und reden...g als ich mich dann hingelegt hab hab ich mich nur noch gewunden zB...
ich hab zwar Schmerztabletten aber irgendwie wirken die nicht wirklich sad bzw stell ich mir manchmal vor wie es wohl ohne sie wäre...brrrr crying
du auch so arg? sad Ihr koennt einem echt leid tun o__o ich habs mal am ersten Tag n bisschen schlimm, aber sonst keine beschwerden o.o obwohl ich gerade im Winter manchmal etwas erhoehte Temperatur habe, aber sonst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:05 pm
TheRealJersey Ayame-Chan gonk hoffe ich, ich hab mit 12 meine gekriegt - und werd bald 16, und von mal zu mal wurds schlimmer.. die Ärztin sagt, dass ich die zb heute das letzte Mal habe (Schmerzen), und dafür jemand bekommt die... dass man das net absehen kann crying
Also ich hab emeine auch mit zwölf bekommen und dei letzten sieben Jahre hat sich das immer mal geaendert oO Den rest da kapiere ich allerdings nicht sweatdrop dito - den rest hab ich auch nicht genau verstanden mrgreen mit 14 glaub ich ja ich wurde genau 14 *gg* aber jedes mal ist es von den schmerzen her anders... 3nodding weiss nie wie es wird. unterschiedlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|