|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:46 am
jopp und nur haare faerben sollte es auch geben und einmal frisuren wenn die du einen tag traegst und der preis niedrig ist^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:47 am
aber ich glaube nicht, dass sie so viel schnick-schnack einfuehren, wo sie schon genug aerger mit den ganzen glitches am hals haben confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:49 am
[Mei-Lin] aber ich glaube nicht, dass sie so viel schnick-schnack einfuehren, wo sie schon genug aerger mit den ganzen glitches am hals haben confused jopp is schade sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:50 am
nyah ich bin schon gespannt auf weihnachten whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:53 am
oh gott, ich hasse es, dass der mp nicht geht. das gebumpe im exchange nervt rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:59 am
schau mal was ich bekommen hab *aermchen schwenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:03 am
ketten! dann kannst du wenigstens keinem mehr gefaehrlich werden...obwohl...diese dinger eignen sich prima zum erwuergen eek xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:05 am
[Mei-Lin] ketten! dann kannst du wenigstens keinem mehr gefaehrlich werden...obwohl...diese dinger eignen sich prima zum erwuergen eek xp ich bin doch nich gefaehrlich.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:08 am
D.Trin DoggieSmile Breaca Ich muss jetzt weg. Vielleicht bis spaeter *wink* *alle nochmal knuddel* bye bye *wink* heart jetzt hab ich niemanden zum kuscheln crying doch dich oder mich^^ dich kuscheln????? eek domokun domokun domokun xp gonk gonk gonk crying crying crying crying crying crying crying dann ksuchel ich lieber mit mir.....*mit mir selbst kuschel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin [Mei-Lin] ketten! dann kannst du wenigstens keinem mehr gefaehrlich werden...obwohl...diese dinger eignen sich prima zum erwuergen eek xp ich bin doch nich gefaehrlich.... sweatdrop weiss mans? *khaki mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile Breaca Ich muss jetzt weg. Vielleicht bis spaeter *wink* *alle nochmal knuddel* bye bye *wink* heart jetzt hab ich niemanden zum kuscheln crying doch dich oder mich^^ dich kuscheln????? eek domokun domokun domokun xp gonk gonk gonk crying crying crying crying crying crying crying dann ksuchel ich lieber mit mir.....*mit mir selbst kuschel* heart eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:10 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] ketten! dann kannst du wenigstens keinem mehr gefaehrlich werden...obwohl...diese dinger eignen sich prima zum erwuergen eek xp ich bin doch nich gefaehrlich.... sweatdrop weiss mans? *khaki mampf*ich weiss es.^^ @ Doggie wie war das mit dem ignoriern? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:12 am
D.Trin @ Doggie wie war das mit dem ignoriern? blaugh *ignorier und mit mir selbst kuschel* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:14 am
DoggieSmile D.Trin @ Doggie wie war das mit dem ignoriern? blaugh *ignorier und mit mir selbst kuschel* heart heart heart hihi wirst schon sehen was du davon hast blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|