|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:25 am
D.Trin ja kannst aber glaub ich nich posten sweatdrop Aha, vielen Dank. Muss jetzt weg, bis spaeter vielleicht. *winke winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:30 am
Hi Leute, Ich könnt mich umbringen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:31 am
DoggieSmile Light_Kaminari Ich bin aber nicht Weiblich xd weiߠich doch, wollte nur erklaeren warum ich diese unglaublich tolle faehigkeit hab wink *lachen verkneift* @brea mir gehts gut (/sorry fuer die spaete antwort...mein vadder hat die sicherung rausgehauen... @Itaschy hi sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:32 am
Breaca Ich muss jetzt weg. Vielleicht bis spaeter *wink* *alle nochmal knuddel* bye bye *wink* heart jetzt hab ich niemanden zum kuscheln crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:33 am
DoggieSmile Breaca Ich muss jetzt weg. Vielleicht bis spaeter *wink* *alle nochmal knuddel* bye bye *wink* heart jetzt hab ich niemanden zum kuscheln crying doch dich oder mich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:34 am
huhu mei^^ da sieht jemand anderst aus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:34 am
Man war Arbeit heut scheiße. scream stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:37 am
D.Trin huhu mei^^ da sieht jemand anderst aus^^ ja, mir war fad. da passiert sowas schon mal XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:38 am
[Mei-Lin] D.Trin huhu mei^^ da sieht jemand anderst aus^^ ja, mir war fad. da passiert sowas schon mal XDmuss auch mal sein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:39 am
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin huhu mei^^ da sieht jemand anderst aus^^ ja, mir war fad. da passiert sowas schon mal XDmuss auch mal sein^^ ja wenns denn mal bei nem mal bleiben wuerde X,D aber bei diesen ganzen item glitches und langweiligen frisuren muss man ja sehen, wo man bleibt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:40 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin huhu mei^^ da sieht jemand anderst aus^^ ja, mir war fad. da passiert sowas schon mal XDmuss auch mal sein^^ ja wenns denn mal bei nem mal bleiben wuerde X,D aber bei diesen ganzen item glitches und langweiligen frisuren muss man ja sehen, wo man bleibt 3nodding *g* naja irgendwie find ich es scheisse dass es keine locken gibt oder gewellte haare, dann wuerde ich mich ja darstellen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:45 am
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin huhu mei^^ da sieht jemand anderst aus^^ ja, mir war fad. da passiert sowas schon mal XDmuss auch mal sein^^ ja wenns denn mal bei nem mal bleiben wuerde X,D aber bei diesen ganzen item glitches und langweiligen frisuren muss man ja sehen, wo man bleibt 3nodding *g* naja irgendwie find ich es scheisse dass es keine locken gibt oder gewellte haare, dann wuerde ich mich ja darstellen sweatdrop stimmt. oder auch 2 lange zoepfe, die oben an den seiten zusammengebunden sind 3nodding ich faende es sowieso besser, wenn man sich die haare selber zusammenstellen koennte, also pony, seiten, haarlaenge usw. und farben kombinieren und schleifen und spangen*_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|