|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 8:51 am
DoggieSmile Kid-SNK Muss dich jetzte leider verlassen .. Allen einen schoenen abend wuencht.. Bay Doggi^^ Bay Brea *sich von der umarmung losreist*^w^ Bay KALU, stare ich find phil besser, aber bay kleiner^.~ Bay Jerseyyyyy whee KNNNNNNUUFF**. bin morgens jetz erst immer so gegen 10-30Uhr da -_- sorry.... Eddy ihrs ^0^/ bye kid ^^ @brea hey, was ist mit knuddeln ? crying Tschuessi Kid *wink* Wieder an Doggie kuschel heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 8:54 am
TheRealJersey Kid-SNK Muss dich jetzte leider verlassen .. Allen einen schoenen abend wuencht.. Bay Doggi^^ Bay Brea *sich von der umarmung losreist*^w^ Bay KALU, stare ich find phil besser, aber bay kleiner^.~ Bay Jerseyyyyy whee KNNNNNNUUFF**. bin morgens jetz erst immer so gegen 10-30Uhr da -_- sorry.... Eddy ihrs ^0^/ und wieder werde ich verlassen gonk dann gehe ich jetzt auch -_- Knuddelt Sepho mal von mir, wenn die noch kommen sollte :3 heart Tschuessi Jersey *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 8:57 am
Breaca Wieder an Doggie kuschel heart hihi ^^ *kuschelknuddel* heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:07 am
DoggieSmile Breaca Wieder an Doggie kuschel heart hihi ^^ *kuschelknuddel* heart whee Schoen biggrin wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:11 am
Oh cool, hab schon gedacht ich waer ganz alleine. whee Wie geht's dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:13 am
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Light_Kaminari Hallo o_o" .o(Jemand der sichs gemerkt hat *wunder*) ja...ich habs mitgelesen, dass die judy dich erst kim genannt hat und fragte, wie sie dich nennen soll und das hab ich mir dann gemerkt wink das kommt bei frauen unheimlich gut an, wenn man sich an kleinigkeiten aus gespraechen erinnert ^^ Ich bin aber nicht Weiblich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:15 am
Light_Kaminari DoggieSmile Light_Kaminari Hallo o_o" .o(Jemand der sichs gemerkt hat *wunder*) ja...ich habs mitgelesen, dass die judy dich erst kim genannt hat und fragte, wie sie dich nennen soll und das hab ich mir dann gemerkt wink das kommt bei frauen unheimlich gut an, wenn man sich an kleinigkeiten aus gespraechen erinnert ^^ Ich bin aber nicht Weiblich xd doggie is reingefalln^^ huhu duce *re*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:20 am
Ist unser Forum auch fuer Nicht-Mitglieder zugaenglich? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:23 am
Duce Ist unser Forum auch fuer Nicht-Mitglieder zugaenglich? o.O ja kannst aber glaub ich nich posten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|