|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:11 am
[Mei-Lin] ich hab auch schon welche fuer 900g im exchange gesehen gonk wie gut, dass ich schon seit langem keine trunk mehr hatte. die sollen nur endlich mal den market place wieder reparieren, sonst bleib ich ewig arm rolleyes Du sagst es crying ders schon ewig kaputt Seit wann kommt die Red Nose Reindeer Mask aus den Trunks? O_o;; Das steht in GEN. Die kommen da nicht wirklich raus, oder? die konnte man doch immer kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:13 am
nee nee die red nose kommt schon aus den trunks, nur die normale kann man kaufen 3nodding rudolf is also ne extra wurst XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:17 am
Achsoooo O_O also hat di eandere nur ne schwarze Nase. Kommte dir rote nur zu weihnachten raus? Die faellt mir seit fast zehn Monaten heute das erste mal auf sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:20 am
nee die gab es eigentlich schon immer oO aber meistens will sie eh keiner haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:24 am
HOOOYYY^0^/ Jersey Knuff**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:28 am
IS EIN MOD HIER? Unsere Mitglieder sollen bitte aufpassen:
Die Shops sind irgendwie kaputt, ich habe gerade etwas verloren, das ich garnicht verkaufen wollte!! Hoffentlich war das das einzigste Teil gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:31 am
ich hab vorhin auch 2 was gekauft und den sushi error bekommen oO aber mit f5 hab ichs dann doch noch bekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:32 am
[Mei-Lin] nee die gab es eigentlich schon immer oO aber meistens will sie eh keiner haben jetzt siehst du aus wie Kikolino o_o Hi Kid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:33 am
ah nein halt, du hast verkaufen geschrieben>_< *langsamer lesen muss* diese daemlichens sushis._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:34 am
ja ich brauch ne neue frisur jersey^^; aber die sah auch scheisse aus...es gibt leider noch keine, die mir sooo gut gefaellt~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:37 am
[Mei-Lin] ah nein halt, du hast verkaufen geschrieben>_< *langsamer lesen muss* diese daemlichens sushis._. sushi nervt auch! Aber bei mir wurde garnicht sushi angezeigt.. .sondern etwas anderes... X_x weis aber nimmer was... auf jeden fall wollte ich einen Rock verkaufen, habs dreimal probiert... und ich bin mir 1.000% sicher, dass ich den Rock angeklickt habe... aber ich habe dne Rock nochimmer im inventar , dafuer ist ein shirt weg und ich habe nichtmal geld dafuer bekommen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:38 am
oh eine trunk...soll ich mich darueber jetzt etwa freuen? *aufmachen geh*
vielleicht sollte ich einfach ein graues maennlein bleiben oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:43 am
Hihi... dann bist du unser Gilden Gespenst :3
ich hab meine auch aufgemacht -_- der MP wird sicher noch tage geschlossen sein
Gaia ist nurnoch voller Fehler -_- Dabei lief vor Halloween endlich alles wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:45 am
[Mei-Lin] oh eine trunk...soll ich mich darueber jetzt etwa freuen? *aufmachen geh*
vielleicht sollte ich einfach ein graues maennlein bleiben oO Warum is dein Avi nich da? macht mir angst.*unter decke versteckelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|