|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 6:18 am
Kann ich mir vorstellen blaugh
Hab aber wenigstens Cappuchino hier, also wärmts von innen. ^^
*froi* Mein Schatz hat eben angerufen, wir gehn heut abend ins Kino! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 6:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 6:27 am
Leelakin Judy-chan Kann ich mir vorstellen blaugh
Hab aber wenigstens Cappuchino hier, also wärmts von innen. ^^
*froi* Mein Schatz hat eben angerufen, wir gehn heut abend ins Kino! whee Wir haben hier auch ganz viel Kaffee... XD Aber irgendwie hab' ich gerade keine Lust aufzustehen. *rofl* Ich war am WE in "Die Vergessenen" o_O;; Das war... merkw? XD ^^ Ich auch nich... mein Chino is inzwischen kalt, aber geht auch... schmeckt wie gewollt. ^^
Hab ich noch nix wirkliches von gehoert... Wir wollen in die 7 Zwerge. xd Noch ne halbe Stunde dann kann ich gehn! *froi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 6:40 am
Versuch #3
Hallo *schweigt und auf Konversation wartet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 6:46 am
TheRealJersey Versuch #3 Hallo *schweigt und auf Konversation wartet* Hallo blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 6:54 am
Judy-chan TheRealJersey Versuch #3 Hallo *schweigt und auf Konversation wartet* Hallo blaugh Hey :3 Wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 6:55 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Versuch #3 Hallo *schweigt und auf Konversation wartet* Hallo blaugh Hey :3 Wie gehts? Gut. ^^ Vor allem weil ich in 10 Minuten gehn kann! *froifroi* Und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 6:57 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Versuch #3 Hallo *schweigt und auf Konversation wartet* Hallo blaugh Hey :3 Wie gehts? Gut. ^^ Vor allem weil ich in 10 Minuten gehn kann! *froifroi* Und dir?Nicht so gut, weil ich weiss, dass ich in 8 min wieder alleine bin XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:03 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Versuch #3 Hallo *schweigt und auf Konversation wartet* Hallo blaugh Hey :3 Wie gehts? Gut. ^^ Vor allem weil ich in 10 Minuten gehn kann! *froifroi* Und dir?Nicht so gut, weil ich weiss, dass ich in 8 min wieder alleine bin XD sad Oh. ... Ich denk an dich, hilft das? ^^ Und wenn du magst pack ich dich mit auf das Bild das ich grad zeichne/ueberarbeite. blaugh Weiss zwar nich ob du dabeiwarst, aba egal. wink So, muss wech. Bis denne! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:06 am
wow...voll hier, ich komm kaum noch hinterher confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:08 am
ich glaubs nicht... da hat mir gerade einer 800g fuer eine Trunk geboten... ich glaube es hackt domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:09 am
[Mei-Lin] wow...voll hier, ich komm kaum noch hinterher confused XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:10 am
ich hab auch schon welche fuer 900g im exchange gesehen gonk wie gut, dass ich schon seit langem keine trunk mehr hatte. die sollen nur endlich mal den market place wieder reparieren, sonst bleib ich ewig arm rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|