|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 4:36 am
Hihihi. X) Als was arbeitest du so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 4:44 am
Leelakin Hihihi. X) Als was arbeitest du so? *huestel* Buerokauffrau / IHK-gepruefte Fremdsprachenkorrespondentin Englisch xd Zumindest hiess meine Ausbildung so. Hier bin ich Laendersachbearbeiterin in einer franzoesischen Pharma-Irrenanstalt.^^ Verantwortlich fuer die Packmittelerstellung diverser Laender.... Und Punching bag fuer alle. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:16 am
noch gar nix los hier ninja *erstmal mittagessen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:19 am
Hallihallo kalte gruesse aus Schweden blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:26 am
Hallooo! Hier isses auch kalt... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:27 am
Judy-chan Hallooo! Hier isses auch kalt... xd ich sitze hier im T-shirt *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:36 am
ich komme mir verarscht vor -.- und Gaia spinnt eh rum, also gehe ich jetzt Conan gucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:37 am
TheRealJersey Judy-chan Hallooo! Hier isses auch kalt... xd ich sitze hier im T-shirt *g* eek Jersey, du weisst schon dass wir Winter haben?? Nja, grad ham wir die Heizung aufgedreht.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:38 am
TheRealJersey ich komme mir verarscht vor -.- und Gaia spinnt eh rum, also gehe ich jetzt Conan gucken Wer verarscht dich?? *nachschau* Also unser Vortaenzer is doch in seinem Buero... xd *wink* Kann ich verstehn, wuerd ich auch gern machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:48 am
Judy-chan Leelakin Hihihi. X) Als was arbeitest du so? *huestel* Buerokauffrau / IHK-gepruefte Fremdsprachenkorrespondentin Englisch xd Zumindest hiess meine Ausbildung so. Hier bin ich Laendersachbearbeiterin in einer franzoesischen Pharma-Irrenanstalt.^^ Verantwortlich fuer die Packmittelerstellung diverser Laender.... Und Punching bag fuer alle. wink Irrenanstalt? X) *lol* Mussu zurückpunchen! @o@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:53 am
Leelakin Judy-chan Leelakin Hihihi. X) Als was arbeitest du so? *huestel* Buerokauffrau / IHK-gepruefte Fremdsprachenkorrespondentin Englisch xd Zumindest hiess meine Ausbildung so. Hier bin ich Laendersachbearbeiterin in einer franzoesischen Pharma-Irrenanstalt.^^ Verantwortlich fuer die Packmittelerstellung diverser Laender.... Und Punching bag fuer alle. wink Irrenanstalt? X) *lol* Mussu zurückpunchen! @o@ *Tacker hinterm Ruecken versteck* *freundlich laechel* Iiiich? Ich doch nich!! Ich lass meinen Frust lieber am Drucker aus. xd
Heh, grad hat meine Kollegin das Fenster aufgemacht und is raus! Toll! *bibber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 6:00 am
Uaaah nee, also mir ist schon so kalt genug. x0x Gerade geht es, aber wenn man mit nicht-wasserdichten Stiefeln durch halb Berlin latscht bei diesem Wetter, dann sind die Socken nachher nass. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|