Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 223 224 225 226 227 228 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:29 pm

ich hau einfach nen Beutel rein und trink den dann so *lach*
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:30 pm

Ayame-Chan

wonach schmeckt der eigentlich?
*grade an das Schwein von DBZ denken muss* whee

XD Ja, das heißt auch so. Durch das Vieh bin ich auf diese chinesische Teesorte aufmerksam geworden O.o Es ist ein herber tee, etwa wie schwarzer oder gruener Tee. allerdings ist ehr sehr viel milder wie schwarzer Tee, der ja sehr oft auch bitter sein kann. Man koennte ihn mit einem gelungenen gruenen Tee vergleichen, hat aber einenen anderen Geschmack, welche wiederum ehr zum schwarzen Tee tendiert .... soooo irgendwie halt XDD Wenn du herbe teesorten magst, probier ihn einfach mal o.O

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:34 pm

herb? o.o
also ich mas wenn die süß sind, wobei ich in letzter Zeit (seit Monaten) ohne Zucker Tee trinke *drop*
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:34 pm

Kyandara
Hey Jersey hast du schon mein neuestes Bild gesehen? blaugh
Ich bin irgendwie doch ein klein wenig stolz drauf - finde es im Moment gar nicht so schlecht geworden bis jetzt.
*rumhüppelhibbel*

Gerade eben ^^ Es ist sehr huebsch! Mit einer gelungenen Coloration wuerde es noch eindruckvoller aussehen!

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:36 pm

ja das noch in Colo wäre Hammer eek
je länger ich andere Bilder betrachte, desto schöner finde ich sie, stelle ich eines von mir in die Ecke nach dem zeichnen, als ich es noch einigermaßen akzeptabel fand - und gucke es nach paar stunden an, finde ich es einfach nur grässlich gonk
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:36 pm

Ayame-Chan

herb? o.o
also ich mas wenn die süß sind, wobei ich in letzter Zeit (seit Monaten) ohne Zucker Tee trinke *drop*

Ich trinke nur Pfefferminz mit Zucker, alle anderen sorten immer so

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:38 pm

Ayame-Chan

je länger ich andere Bilder betrachte, desto schöner finde ich sie, stelle ich eines von mir in die Ecke nach dem zeichnen, als ich es noch einigermaßen akzeptabel fand - und gucke es nach paar stunden an, finde ich es einfach nur grässlich gonk

*patpat* Da bist du nicht die einzige ^^"
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:38 pm

ich darf kein Pfefferminz trinken gonk crying crying

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:40 pm

Ayame-Chan

ich darf kein Pfefferminz trinken gonk crying crying

eek ... why not?
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:41 pm

Befehl vom Frauenarzt gonk ich muss so komische Hormontabletten nehmen, wegen meiner Tage, weil die einfach nie zum Aushalten sind vor Schmerzen... und wie alles homöopathische (schreibt man das so?) wird die Wirkung durch Pfefferminz aufgehoben, ich dürfte zwar, aber dann wäre die Tablette nutzlos sweatdrop

Ayue

Kyandara

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:42 pm

TheRealJersey
Ayame-Chan

oh also mir geht es da doch 100&#xti;g genauso
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:44 pm

Ayame-Chan

Befehl vom Frauenarzt gonk ich muss so komische Hormontabletten nehmen, wegen meiner Tage, weil die einfach nie zum Aushalten sind vor Schmerzen... und wie alles homöopathische (schreibt man das so?) wird die Wirkung durch Pfefferminz aufgehoben, ich dürfte zwar, aber dann wäre die Tablette nutzlos sweatdrop

eek Armes Ding.... das ist ja furchtbar X_x

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:44 pm

Kyandara
TheRealJersey
Ayame-Chan

oh also mir geht es da doch 100&#xti;g genauso

nur dass deine wirklich gut sind! blaugh
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:45 pm

TheRealJersey
Kyandara
Hey Jersey hast du schon mein neuestes Bild gesehen? blaugh
Ich bin irgendwie doch ein klein wenig stolz drauf - finde es im Moment gar nicht so schlecht geworden bis jetzt.
*rumhüppelhibbel*

Gerade eben ^^ Es ist sehr huebsch! Mit einer gelungenen Coloration wuerde es noch eindruckvoller aussehen!

Ja das habe ich auch noch vor. smile Für heute langt es mir aber erstmal.
*Knicks mach* Dankeschööön...! 4laugh

Ich stell sie mir mit braunen wuscheligen Haaren vor... grünen Strahle-Augen und einem dunkelroten Oberteil...!
Und knallroten Lippen...Moaaah biggrin Das klingt so lecker.
Und ich möchte das es dann noch echt aussieht... naturgetreu aber unglaublich smile ) *trääuuum*

Kyandara

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:46 pm

Irgendwie bin ich muede... und ich glaub ich werde schonwieder melancholisch gonk
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 223 224 225 226 227 228 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games