|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:29 pm
ich hau einfach nen Beutel rein und trink den dann so *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:30 pm
Ayame-Chan wonach schmeckt der eigentlich? *grade an das Schwein von DBZ denken muss* whee
XD Ja, das heißt auch so. Durch das Vieh bin ich auf diese chinesische Teesorte aufmerksam geworden O.o Es ist ein herber tee, etwa wie schwarzer oder gruener Tee. allerdings ist ehr sehr viel milder wie schwarzer Tee, der ja sehr oft auch bitter sein kann. Man koennte ihn mit einem gelungenen gruenen Tee vergleichen, hat aber einenen anderen Geschmack, welche wiederum ehr zum schwarzen Tee tendiert .... soooo irgendwie halt XDD Wenn du herbe teesorten magst, probier ihn einfach mal o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:34 pm
herb? o.o also ich mas wenn die süß sind, wobei ich in letzter Zeit (seit Monaten) ohne Zucker Tee trinke *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:34 pm
Kyandara Hey Jersey hast du schon mein neuestes Bild gesehen? blaugh Ich bin irgendwie doch ein klein wenig stolz drauf - finde es im Moment gar nicht so schlecht geworden bis jetzt. *rumhüppelhibbel* Gerade eben ^^ Es ist sehr huebsch! Mit einer gelungenen Coloration wuerde es noch eindruckvoller aussehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:36 pm
ja das noch in Colo wäre Hammer eek je länger ich andere Bilder betrachte, desto schöner finde ich sie, stelle ich eines von mir in die Ecke nach dem zeichnen, als ich es noch einigermaßen akzeptabel fand - und gucke es nach paar stunden an, finde ich es einfach nur grässlich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:36 pm
Ayame-Chan herb? o.o also ich mas wenn die süß sind, wobei ich in letzter Zeit (seit Monaten) ohne Zucker Tee trinke *drop*
Ich trinke nur Pfefferminz mit Zucker, alle anderen sorten immer so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:38 pm
Ayame-Chan ja das noch in Colo wäre Hammer eek je länger ich andere Bilder betrachte, desto schöner finde ich sie, stelle ich eines von mir in die Ecke nach dem zeichnen, als ich es noch einigermaßen akzeptabel fand - und gucke es nach paar stunden an, finde ich es einfach nur grässlich gonk
*patpat* Da bist du nicht die einzige ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:38 pm
ich darf kein Pfefferminz trinken gonk crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:40 pm
Ayame-Chan ich darf kein Pfefferminz trinken gonk crying crying
eek ... why not?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:41 pm
Befehl vom Frauenarzt gonk ich muss so komische Hormontabletten nehmen, wegen meiner Tage, weil die einfach nie zum Aushalten sind vor Schmerzen... und wie alles homöopathische (schreibt man das so?) wird die Wirkung durch Pfefferminz aufgehoben, ich dürfte zwar, aber dann wäre die Tablette nutzlos sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:42 pm
TheRealJersey Ayame-Chan ja das noch in Colo wäre Hammer eek je länger ich andere Bilder betrachte, desto schöner finde ich sie, stelle ich eines von mir in die Ecke nach dem zeichnen, als ich es noch einigermaßen akzeptabel fand - und gucke es nach paar stunden an, finde ich es einfach nur grässlich gonk
*patpat* Da bist du nicht die einzige ^^" oh also mir geht es da doch 100ti;g genauso
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:44 pm
Ayame-Chan Befehl vom Frauenarzt gonk ich muss so komische Hormontabletten nehmen, wegen meiner Tage, weil die einfach nie zum Aushalten sind vor Schmerzen... und wie alles homöopathische (schreibt man das so?) wird die Wirkung durch Pfefferminz aufgehoben, ich dürfte zwar, aber dann wäre die Tablette nutzlos sweatdrop
eek Armes Ding.... das ist ja furchtbar X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:44 pm
Kyandara TheRealJersey Ayame-Chan ja das noch in Colo wäre Hammer eek je länger ich andere Bilder betrachte, desto schöner finde ich sie, stelle ich eines von mir in die Ecke nach dem zeichnen, als ich es noch einigermaßen akzeptabel fand - und gucke es nach paar stunden an, finde ich es einfach nur grässlich gonk
*patpat* Da bist du nicht die einzige ^^" oh also mir geht es da doch 100ti;g genauso nur dass deine wirklich gut sind! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:45 pm
TheRealJersey Kyandara Hey Jersey hast du schon mein neuestes Bild gesehen? blaugh Ich bin irgendwie doch ein klein wenig stolz drauf - finde es im Moment gar nicht so schlecht geworden bis jetzt. *rumhüppelhibbel* Gerade eben ^^ Es ist sehr huebsch! Mit einer gelungenen Coloration wuerde es noch eindruckvoller aussehen! Ja das habe ich auch noch vor. smile Für heute langt es mir aber erstmal. *Knicks mach* Dankeschööön...! 4laugh
Ich stell sie mir mit braunen wuscheligen Haaren vor... grünen Strahle-Augen und einem dunkelroten Oberteil...! Und knallroten Lippen...Moaaah biggrin Das klingt so lecker. Und ich möchte das es dann noch echt aussieht... naturgetreu aber unglaublich smile ) *trääuuum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:46 pm
Irgendwie bin ich muede... und ich glaub ich werde schonwieder melancholisch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|