|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:34 am
*Wieder mal reinschaut* Tach ^_^ Na hab ich was wichtiges verpasst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:42 am
Alle sin sie weck.. Verdamt die neue arbeit is scheisse, jetz seh ich ja garkeinen mehr crying *wechrent*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:49 am
Kid-SNK Alle sin sie weck.. Verdamt die neue arbeit is scheisse, jetz seh ich ja garkeinen mehr crying *wechrent* *festhalt* gonk Immer wenn jemand kommt bin ich kurz nich da... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:50 am
Judy-chan Kid-SNK Alle sin sie weck.. Verdamt die neue arbeit is scheisse, jetz seh ich ja garkeinen mehr crying *wechrent* *festhalt* gonk Immer wenn jemand kommt bin ich kurz nich da... gonk Hay Judy^^ Knuff** Weis ja auch nich.. Bin jetz immer erst gegen halber 11 , 11 da.. Arbeite morgens^^;;; stare Mist jetz muss ich alle meine bilder aendern crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:52 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Alle sin sie weck.. Verdamt die neue arbeit is scheisse, jetz seh ich ja garkeinen mehr crying *wechrent* *festhalt* gonk Immer wenn jemand kommt bin ich kurz nich da... gonk Hay Judy^^ Knuff** Weis ja auch nich.. Bin jetz immer erst gegen halber 11 , 11 da.. Arbeite morgens^^;;; stare Mist jetz muss ich alle meine bilder aendern crying *froi* Da isser!! whee *knuddel* Als was arbeitest du denn jetz? *neugierig is* Wrum denn? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:56 am
O_o hä was ist hier los??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:56 am
Sorry muss kurz wech, hab jetz Kappensitzung (Routinebesprechung)... gonk Hoff die dauert nich so lang...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:57 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Alle sin sie weck.. Verdamt die neue arbeit is scheisse, jetz seh ich ja garkeinen mehr crying *wechrent* *festhalt* gonk Immer wenn jemand kommt bin ich kurz nich da... gonk Hay Judy^^ Knuff** Weis ja auch nich.. Bin jetz immer erst gegen halber 11 , 11 da.. Arbeite morgens^^;;; stare Mist jetz muss ich alle meine bilder aendern crying *froi* Da isser!! whee *knuddel* Als was arbeitest du denn jetz? *neugierig is* Wrum denn? eek Das selbe wie vorher, nur ne andre schicht^^... Hab andre hare,, jetz mus ich meine gansen bilder neu machen.. Nich nachgedacht hat er * selber patcht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 2:15 am
Lalalaaaaa.... Umkip*.. unter kucheldecke zert** Puhhh.. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 2:19 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Alle sin sie weck.. Verdamt die neue arbeit is scheisse, jetz seh ich ja garkeinen mehr crying *wechrent* *festhalt* gonk Immer wenn jemand kommt bin ich kurz nich da... gonk Hay Judy^^ Knuff** Weis ja auch nich.. Bin jetz immer erst gegen halber 11 , 11 da.. Arbeite morgens^^;;; stare Mist jetz muss ich alle meine bilder aendern crying *froi* Da isser!! whee *knuddel* Als was arbeitest du denn jetz? *neugierig is* Wrum denn? eek Das selbe wie vorher, nur ne andre schicht^^... Hab andre hare,, jetz mus ich meine gansen bilder neu machen.. Nich nachgedacht hat er * selber patcht* eek *Blind war* Oh ja!! Sieht klasse aus!! 4laugh Mist, dann muss ich ja das Tinky-Winky Bild noch mal ueberarbeiten... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 2:22 am
Kid-SNK Lalalaaaaa.... Umkip*.. unter kucheldecke zert** Puhhh.. ninja *dazukrabbel* ninja *pokepoke* Bistu dann den ganzen Tag hier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 2:24 am
Judy-chan Kid-SNK Lalalaaaaa.... Umkip*.. unter kucheldecke zert** Puhhh.. ninja *dazukrabbel* ninja *pokepoke* Bistu dann den ganzen Tag hier? ne, leider nich.. Muss in ner halben stunde weck.. Hab noch was vor -_-;; Was fuern tinkiwinki bild?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 2:27 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Lalalaaaaa.... Umkip*.. unter kucheldecke zert** Puhhh.. ninja *dazukrabbel* ninja *pokepoke* Bistu dann den ganzen Tag hier? ne, leider nich.. Muss in ner halben stunde weck.. Hab noch was vor -_-;; Was fuern tinkiwinki bild? Bild??? stressed Uh... Das mit dem ich dich ueberraschen wollte... sweatdrop Schade. wink Aba dann werd ich wenigstens nich von der Arbeit abgelenkt. (Nee, nur Spass, ich schaff schon nebenbei blaugh )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 2:30 am
Puuh, hab vergessen dass ich heut frueher zum Essen verabredet bin... *winkwink* Bin erstmal wech... Seh dich dann wahrscheinlich nich mehr sad Ich halt dir aber fuer alle Faelle die Kuscheldecke warm whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|