|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:49 am
Breaca DoggieSmile Breaca Hallo Doggie *knuddel* Wie gehts? *aufsteh reknuddel und wieder an sephi kuschel* heart gut und dir ? whee Ganz gut. Ist nur alles etwas hektisch. Ich geh gleich ins Kino biggrin geh nicht in die vergessenen... der ist schlecht! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:50 am
Breaca Ganz gut. Ist nur alles etwas hektisch. Ich geh gleich ins Kino biggrin welcher film? wuensch dir viel spass ^^ geht dhana auch mit??? wenn ja, sag ihr nen schoenen gruss ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:51 am
sephoria geh nicht in die vergessenen... der ist schlecht! 3nodding Das ist glaube ich nicht mein Genre. Das ist doch ein Thriller oder so was in der Art, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:54 am
DoggieSmile Breaca Ganz gut. Ist nur alles etwas hektisch. Ich geh gleich ins Kino biggrin welcher film? wuensch dir viel spass ^^ geht dhana auch mit??? wenn ja, sag ihr nen schoenen gruss ^^ Nee, Dhana kommt nicht mit. Die ist heute Abend garnicht da. Aber ich kann sie gerne von dir gruessen, wenn ich sie sehe. Heute hab ich sie den ganzen Tag noch nicht gesehen. sad das ist das dummer daran, wenn man von 8 - 19 Uhr Uni hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:54 am
Breaca sephoria geh nicht in die vergessenen... der ist schlecht! 3nodding Das ist glaube ich nicht mein Genre. Das ist doch ein Thriller oder so was in der Art, oder? ja... und am schluss warens die aliens stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:55 am
sephoria bleibst du jetzt doch? *anfleh* ich stand heut ne 1/4 stunde ohne jacke im regen. *mutig isse* ja, ich bleibe. War ebend malwieder eine meiner uebereilten aktionen u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Breaca DoggieSmile Breaca Ganz gut. Ist nur alles etwas hektisch. Ich geh gleich ins Kino biggrin welcher film? wuensch dir viel spass ^^ geht dhana auch mit??? wenn ja, sag ihr nen schoenen gruss ^^ Nee, Dhana kommt nicht mit. Die ist heute Abend garnicht da. Aber ich kann sie gerne von dir gruessen, wenn ich sie sehe. Heute hab ich sie den ganzen Tag noch nicht gesehen. sad das ist das dummer daran, wenn man von 8 - 19 Uhr Uni hat. ihr muesst 11 stunden in der uni bleiben???? eek ist ja krass sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Breaca DoggieSmile Breaca Ganz gut. Ist nur alles etwas hektisch. Ich geh gleich ins Kino biggrin welcher film? wuensch dir viel spass ^^ geht dhana auch mit??? wenn ja, sag ihr nen schoenen gruss ^^ Nee, Dhana kommt nicht mit. Die ist heute Abend garnicht da. Aber ich kann sie gerne von dir gruessen, wenn ich sie sehe. Heute hab ich sie den ganzen Tag noch nicht gesehen. sad das ist das dummer daran, wenn man von 8 - 19 Uhr Uni hat. gruess sie auch von mir! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:56 am
Juhu Kami *Kami auch knuddel* (Bin heute in Knuddellaune - keine Ahnung wieso)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:58 am
sephoria Breaca DoggieSmile Breaca Ganz gut. Ist nur alles etwas hektisch. Ich geh gleich ins Kino biggrin welcher film? wuensch dir viel spass ^^ geht dhana auch mit??? wenn ja, sag ihr nen schoenen gruss ^^ Nee, Dhana kommt nicht mit. Die ist heute Abend garnicht da. Aber ich kann sie gerne von dir gruessen, wenn ich sie sehe. Heute hab ich sie den ganzen Tag noch nicht gesehen. sad das ist das dummer daran, wenn man von 8 - 19 Uhr Uni hat. gruess sie auch von mir! heart Mach ich. Kann aber sein, dass ich die Grüße erst Morgen nachmittag ausrichten kann. Aber ich denk ganz bestimmt dran.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:59 am
Breaca Juhu Kami *Kami auch knuddel* (Bin heute in Knuddellaune - keine Ahnung wieso) *reknuddel* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 12:00 pm
TheRealJersey sephoria bleibst du jetzt doch? *anfleh* ich stand heut ne 1/4 stunde ohne jacke im regen. *mutig isse* ja, ich bleibe. War ebend malwieder eine meiner uebereilten aktionen u.u *kopf taetschel* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 12:00 pm
DoggieSmile Breaca DoggieSmile Breaca Ganz gut. Ist nur alles etwas hektisch. Ich geh gleich ins Kino biggrin welcher film? wuensch dir viel spass ^^ geht dhana auch mit??? wenn ja, sag ihr nen schoenen gruss ^^ Nee, Dhana kommt nicht mit. Die ist heute Abend garnicht da. Aber ich kann sie gerne von dir gruessen, wenn ich sie sehe. Heute hab ich sie den ganzen Tag noch nicht gesehen. sad das ist das dummer daran, wenn man von 8 - 19 Uhr Uni hat. ihr muesst 11 stunden in der uni bleiben???? eek ist ja krass sweatdrop Naja. nicht ganz. Da gibt es ja auch noch die Mittagspause und von 15 - 17 Uhr hab ich eigentlich auch frei. Da muss ich nur Nachhilfe geben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|