|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:33 am
ich gehe wieder stressed
Mich kotzt gerade etwas extrem an und das will ich mir nicht laenger antun stare Aber keine Angst... es ist nich thier bei Gaia stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:34 am
TheRealJersey ich gehe wieder stressed Mich kotzt gerade etwas extrem an und das will ich mir nicht laenger antun stare Aber keine Angst... es ist nich thier bei Gaia stare crying und ich wollt dich gerade fuer deinen ava loben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:35 am
huhu brea bye jersey *sephi knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:36 am
DoggieSmile huhu brea bye jersey *sephi knuddel* Hallo Doggie *knuddel* Wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:37 am
DoggieSmile huhu brea bye jersey *sephi knuddel* *reknuddel* heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:41 am
sephoria TheRealJersey ich gehe wieder stressed Mich kotzt gerade etwas extrem an und das will ich mir nicht laenger antun stare Aber keine Angst... es ist nich thier bei Gaia stare crying und ich wollt dich gerade fuer deinen ava loben crying welchen Ava?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:42 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey ich gehe wieder stressed Mich kotzt gerade etwas extrem an und das will ich mir nicht laenger antun stare Aber keine Angst... es ist nich thier bei Gaia stare crying und ich wollt dich gerade fuer deinen ava loben crying welchen Ava? deinen momentanen ich find den voll schoen! *lob*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:43 am
Breaca Hallo Doggie *knuddel* Wie gehts? *aufsteh reknuddel und wieder an sephi kuschel* heart gut und dir ? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:44 am
sephoria deinen momentanen ich find den voll schoen! *lob* hmh.. danke... auch wenn ich ihn selber gewoehnlich finde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:46 am
TheRealJersey sephoria deinen momentanen ich find den voll schoen! *lob* hmh.. danke... auch wenn ich ihn selber gewoehnlich finde ich mag ihn^.^ 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:46 am
sephoria TheRealJersey sephoria deinen momentanen ich find den voll schoen! *lob* hmh.. danke... auch wenn ich ihn selber gewoehnlich finde ich mag ihn^.^ 3nodding *smiles*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:47 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria deinen momentanen ich find den voll schoen! *lob* hmh.. danke... auch wenn ich ihn selber gewoehnlich finde ich mag ihn^.^ 3nodding *smiles* bleibst du jetzt doch? *anfleh* ich stand heut ne 1/4 stunde ohne jacke im regen. *mutig isse*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:48 am
DoggieSmile Breaca Hallo Doggie *knuddel* Wie gehts? *aufsteh reknuddel und wieder an sephi kuschel* heart gut und dir ? whee Ganz gut. Ist nur alles etwas hektisch. Ich geh gleich ins Kino biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|