|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:32 am
Firn-San Light_Kaminari Firn eek das w䲠doch nciht n? gewesen eek Du bist lieb *knuddel* crying Ich hab eh nicht wirklich eine Verwendung fuer mein gold wink Ta Da ^.^ So sieht er auch voll schnuklisch aus ^.^ Danke nochmaaaaal *knuddelknuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:36 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn eek das w䲠doch nciht n? gewesen eek Du bist lieb *knuddel* crying Ich hab eh nicht wirklich eine Verwendung fuer mein gold wink Ta Da ^.^ So sieht er auch voll schnuklisch aus ^.^ Danke nochmaaaaal *knuddelknuff* Das sieht suess aus! Mit den Augenbrauen davor sah er wirklich etwas boese aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:37 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn eek das w䲠doch nciht n? gewesen eek Du bist lieb *knuddel* crying Ich hab eh nicht wirklich eine Verwendung fuer mein gold wink Ta Da ^.^ So sieht er auch voll schnuklisch aus ^.^ Danke nochmaaaaal *knuddelknuff* Das sieht suess aus! Mit den Augenbrauen davor sah er wirklich etwas boese ausBoese bin ich nun wirklichncith vll ab und zu zickig aber boese koennt ich nciht sein ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:53 am
*kamie knuddelt* Die Frisur ist toll smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:53 am
*in den thread schleich, sephi seh* ^.^ *an sephi schleich, umwerf und abknuddel* heart BUH whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:54 am
DoggieSmile *in den thread schleich, sephi seh* ^.^ *an sephi schleich, umwerf und abknuddel* heart BUH whee *reknuddel* 4laugh heart na du? wie gehts dir? *an zoepfen zieht* mrgreen clyde spackt stare ich will in mein inventory... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:54 am
HuHu Caschyra ^^ Danke ^-^ Mir gefällt sie auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:56 am
sephoria DoggieSmile *in den thread schleich, sephi seh* ^.^ *an sephi schleich, umwerf und abknuddel* heart BUH whee *reknuddel* 4laugh heart na du? wie gehts dir? *an zoepfen zieht* mrgreen ahhhhhh meine schoenen zoepfe gonk mir gehts ganz gut, hab grad von 4 bis jetzt gepennt...... sweatdrop huhu kami schicke frisur wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:58 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile *in den thread schleich, sephi seh* ^.^ *an sephi schleich, umwerf und abknuddel* heart BUH whee *reknuddel* 4laugh heart na du? wie gehts dir? *an zoepfen zieht* mrgreen ahhhhhh meine schoenen zoepfe gonk mir gehts ganz gut, hab grad von 4 bis jetzt gepennt...... sweatdrop huhu kami schicke frisur wink oh schlaaaafen.... was wuerd ich jetzt dafuer geben schlafen zu koennen. sweatdrop heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:00 am
sephoria oh schlaaaafen.... was wuerd ich jetzt dafuer geben schlafen zu koennen. sweatdrop heart tihihi, aber so richtig fit fuehl ich mich nciht sweatdrop *an sephiszwangsjacke kau* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:01 am
DoggieSmile sephoria oh schlaaaafen.... was wuerd ich jetzt dafuer geben schlafen zu koennen. sweatdrop heart tihihi, aber so richtig fit fuehl ich mich nciht sweatdrop *an sephiszwangsjacke kau* :3 hey, vorsicht... sonst geht die noch auf und dann ist hier die hoelle los! 3nodding *deinen rock aufess* heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:03 am
sephoria hey, vorsicht... sonst geht die noch auf und dann ist hier die hoelle los! 3nodding *deinen rock aufess* heart xd hmmmm aber die riecht so lecka nach 5tage nicht gewaschen xd machste grasdiaet? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:08 am
DoggieSmile sephoria hey, vorsicht... sonst geht die noch auf und dann ist hier die hoelle los! 3nodding *deinen rock aufess* heart xd hmmmm aber die riecht so lecka nach 5tage nicht gewaschen xd machste grasdiaet? xd so in etwa.... oh ich muss noch nen bleistift zeichnen... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|