|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 9:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 9:24 am
EIn instrument zu beherchen is was genjales.. Macht unheimlichen spass. Klaub das is das einzigst gute das ich kan.. Bin sau musicalich..^^.. So dene, ich bin mal weck... *wink* Bis irgendwan.... bayy.. Ich hoffe echt das es mal berkauf geht bei dir firn..... ai,, verdamt wollte dir schon ewig ein bild zeigen,, Hab ich gans vergessen... Hoffe es gefaelt dir sweatdrop ^w^ bayy ihrs *wink*^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 9:31 am
Kid-SNK EIn instrument zu beherchen is was genjales.. Macht unheimlichen spass. Klaub das is das einzigst gute das ich kan.. Bin sau musicalich..^^.. So dene, ich bin mal weck... *wink* Bis irgendwan.... bayy.. Ich hoffe echt das es mal berkauf geht bei dir firn..... ai,, verdamt wollte dir schon ewig ein bild zeigen,, Hab ich gans vergessen... Hoffe es gefaelt dir sweatdrop ^w^ bayy ihrs *wink*^^/ Oh, wow, ich glaube mich hat noch nie jemand gemalt redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 9:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 9:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 9:47 am
aaah diese zugszene macht mich wahnsinnig gonk gonk scream re, btw~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:02 am
Firn-San Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Firn-San Na, Hauptsache sie geafeallt dir. Was mich an der Frisur stoert sind glaube ich die Augenbrauen... sonst geht sie ja... Ich mag ihn so und naja wenn er real w䲥 rrrr *-* ... ^^" Eimer wasser ueber Phill schuetet** Beruigen kleiner.. beruigen... Die augenbraun stoeren echt, sied so boese aus.. Past nich zu dier zuckerweichem kerl blaugh Zuckerweich !? Oh ja viele sagten schon ich sei zu lieb f?se welt sweatdrop Sieh das als Kompliment und freu dich darueber. Solche Menschen braucht die Welt, aber anstatt dessen sind das immer die, die als Fussaptreter fuer alles landen. Sag mal, was fuer eine Frisur haettest du denn gerne aus dem Salon? Ich haette noch etwas gold ueber. Am liebesten die 2. Abe rich weiß ncith so recht ^^" und welche farbe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:13 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Firn-San Na, Hauptsache sie geafeallt dir. Was mich an der Frisur stoert sind glaube ich die Augenbrauen... sonst geht sie ja... Ich mag ihn so und naja wenn er real w䲥 rrrr *-* ... ^^" Eimer wasser ueber Phill schuetet** Beruigen kleiner.. beruigen... Die augenbraun stoeren echt, sied so boese aus.. Past nich zu dier zuckerweichem kerl blaugh Zuckerweich !? Oh ja viele sagten schon ich sei zu lieb f?se welt sweatdrop Sieh das als Kompliment und freu dich darueber. Solche Menschen braucht die Welt, aber anstatt dessen sind das immer die, die als Fussaptreter fuer alles landen. Sag mal, was fuer eine Frisur haettest du denn gerne aus dem Salon? Ich haette noch etwas gold ueber. Am liebesten die 2. Abe rich weiß ncith so recht ^^" und welche farbe sweatdrop DIe sind beide okay. Was kosten sie denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:14 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Firn-San Na, Hauptsache sie geafeallt dir. Was mich an der Frisur stoert sind glaube ich die Augenbrauen... sonst geht sie ja... Ich mag ihn so und naja wenn er real w䲥 rrrr *-* ... ^^" Eimer wasser ueber Phill schuetet** Beruigen kleiner.. beruigen... Die augenbraun stoeren echt, sied so boese aus.. Past nich zu dier zuckerweichem kerl blaugh Zuckerweich !? Oh ja viele sagten schon ich sei zu lieb f?se welt sweatdrop Sieh das als Kompliment und freu dich darueber. Solche Menschen braucht die Welt, aber anstatt dessen sind das immer die, die als Fussaptreter fuer alles landen. Sag mal, was fuer eine Frisur haettest du denn gerne aus dem Salon? Ich haette noch etwas gold ueber. Am liebesten die 2. Abe rich weiß ncith so recht ^^" und welche farbe sweatdrop DIe sind beide okay. Was kosten sie denn?ich bin fuer die 2. 3nodding ich hab auch noch gold ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:18 am
Firn-San Light_Kaminari  Am liebesten die 2. Abe rich weiß ncith so recht ^^" und welche farbe sweatdrop DIe sind beide okay. Was kosten sie denn?Also die 2. die ich gerne hätte kostet 1325 ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:26 am
Firn eek das waer doch nciht noetig gewesen eek Du bist lieb *knuddel* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:29 am
Light_Kaminari Firn eek das w䲠doch nciht n? gewesen eek Du bist lieb *knuddel* crying Ich hab eh nicht wirklich eine Verwendung fuer mein gold wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:29 am
Light_Kaminari Firn eek das w�r doch nciht n�tig gewesen eek Du bist lieb *knuddel* crying los mach die neue frisur dran! ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:30 am
ich komm nicht in mein inventory.... und wenn ich dem kleinen link unten trauen konnte, dann hatte ich ein event... ein pl kanns net gewesen sein... Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|