|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 7:49 am
Es is mal wieder keiner da -_-****
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:00 am
Kid-SNK Es is mal wieder keiner da -_-**** RE KIDO ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:10 am
Light_Kaminari Kid-SNK Es is mal wieder keiner da -_-**** RE KIDO ^_^ AAAAAAhhhhhhhhhhh,, verdamt hast du mich erschrocken.. Hab nur Ohren gesehn lol** Na du, ^^ wie is es ?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:14 am
Kid-SNK Es is mal wieder keiner da -_-**** Ich bin auch noch da ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:30 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Es is mal wieder keiner da -_-**** RE KIDO ^_^ AAAAAAhhhhhhhhhhh,, verdamt hast du mich erschrocken.. Hab nur Ohren gesehn lol** Na du, ^^ wie is es ?^^? Gut bin nur bissel M?" *Firn Wink* ^^ Was is M? lol** mockich! Mausich! Mies! mola! Muede! lol** ausschreiben^^ lol** Hay Firn *wink*haaach dooves Gaia ~_~" Muede ! ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:32 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Es is mal wieder keiner da -_-**** RE KIDO ^_^ AAAAAAhhhhhhhhhhh,, verdamt hast du mich erschrocken.. Hab nur Ohren gesehn lol** Na du, ^^ wie is es ?^^? Gut bin nur bissel M?" *Firn Wink* ^^ Was is M? lol** mockich! Mausich! Mies! mola! Muede! lol** ausschreiben^^ lol** Hay Firn *wink*haaach dooves Gaia ~_~" Muede ! ^^" An Ohren ziht.. ^0^* Mir is langweilig, schreib mal was..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:41 am
Kid-SNK An Ohren ziht.. ^0^* Mir is langweilig, schreib mal was.. Aua !!! Das tut weh ! ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:43 am
Langeweile macht sich breit -_-.. Hat den keiner was zu erzaehlen.. Irgendwas... crying Ok.. Welche Harfarbe soll ich mir holen?  
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:43 am
Ich habe zu viel gegessen (mal wieder) gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:44 am
Kid-SNK Langeweile macht sich breit -_-.. Hat den keiner was zu erzaehlen.. Irgendwas... crying Ok.. Welche Harfarbe soll ich mir holen?    rot, weil ich das von dir gewohnt bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:49 am
Firn-San Kid-SNK Langeweile macht sich breit -_-.. Hat den keiner was zu erzaehlen.. Irgendwas... crying Ok.. Welche Harfarbe soll ich mir holen?    rot, weil ich das von dir gewohnt bin lol** das schwarze past aber zu meiner jetzigen farbe^^.. Was ist den auch so viel.. Soll ich dein bauch reiben? ~^-^~ Kenst du die bilder schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:51 am