Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2234 2235 2236 2237 2238 2239 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:34 am

[Mei-Lin]
ich bin auch schon am ueberlegen, ob ich mir dn angel weiter hole, weil ja urspruenglich nur 10 baende geplant waren. aber jetzt macht die doch mehr und die serie wird auch immer mieser und verwirrender.

ich fand die serie immer toll, aber da passiert kaum naoch was spannendes crying was machen die bloss mit dieser schoenen serie.... ?

es ist einfach nix gutes mehr aufm markt -_- oder die serien werden muellig
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:36 am

Ayame-Chan
aber wenn du nicht willst, dass er nass wird...

hab schon Loesung 3nodding

TheRealJersey

Janinchen

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:38 am

TheRealJersey
[Mei-Lin]
ich bin auch schon am ueberlegen, ob ich mir dn angel weiter hole, weil ja urspruenglich nur 10 baende geplant waren. aber jetzt macht die doch mehr und die serie wird auch immer mieser und verwirrender.

ich fand die serie immer toll, aber da passiert kaum naoch was spannendes crying was machen die bloss mit dieser schoenen serie.... ?

das ist ja leider meistens so, wenn die mangaka von ihrem urspruenglichen konzept abweichen und noch ein paar baende mehr machen, wird es meistens langweilig. ich wuenschte, sie wuerden endlich mal star ocean von mayumi azuma auf deutsch bringen, aber darauf kann ich wohl warten, bis ich schwarz werde rolleyes zu dumm, dass nur reihen von ueberdurchschnittlich bekannten mangaka zu uns kommen~,~
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:39 am

[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]

weil das erstens mal nicht typisch clampisch wirkte und ich dachte, die haetten es damit endlich mal hinbekommen, nicht so suelzig dramatisch zu werden und ich mir 2tens damals die manga power geholt hatte und die serie nicht schlecht wirkte. aber jetzt ist sie einfach nur noch furchtbar zaeh~_~
hast du den anime bis zum schluss gesehen? wie gehts denn aus?

ich soll spoilen???

da gibt es was zu spoilern? wer haette das gedacht xd
aber ja, warum nicht. chi ist ja sicherlich ein chobit, nehm ich mal an?

regelt das als PM, bitte!

TheRealJersey

Janinchen

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:41 am

du koenntest doggies post doch auch einfach ueberlesen, wenn er fett spoiler drueber schreibt xd
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:42 am

[Mei-Lin]
TheRealJersey
[Mei-Lin]

das ist ja leider meistens so, wenn die mangaka von ihrem urspruenglichen konzept abweichen und noch ein paar baende mehr machen, wird es meistens langweilig. ich wuenschte, sie wuerden endlich mal star ocean von mayumi azuma auf deutsch bringen, aber darauf kann ich wohl warten, bis ich schwarz werde rolleyes zu dumm, dass nur reihen von ueberdurchschnittlich bekannten mangaka zu uns kommen~,~

Ach man,,, die sollen gefaelligst soviele Baende mache wie geplant war und fertig -.-

Ja, leider.... ~.~ Wobei es so viele Serien gibt, die auch so erfolgreich sind. zB FMA.. warum bringen die das nciht endlich mal auf deutscht crying Oder vernuenfigen Shoujo-Ai gonk Oder mehr Ai yazawa >_< Oder sehren mit anspruch >_<

TheRealJersey

DoggieSmile

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:44 am

ich hab aber jetzt keinen bock das ganze hinzutippen >.<
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:46 am

TheRealJersey
[Mei-Lin]
TheRealJersey
[Mei-Lin]

Ach man,,, die sollen gefaelligst soviele Baende mache wie geplant war und fertig -.-

Ja, leider.... ~.~ Wobei es so viele Serien gibt, die auch so erfolgreich sind. zB FMA.. warum bringen die das nciht endlich mal auf deutscht crying Oder vernuenfigen Shoujo-Ai gonk Oder mehr Ai yazawa >_< Oder sehren mit anspruch >_<

@anpruchsvoll serien
ahaha schoen waers confused wenn sachen wie monster oder 20th century boys hier schon keinen erfolg haben aber pita ten und solches zeug wiederrum umso besser ankommen...schade schade.

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:47 am

DoggieSmile
ich hab aber jetzt keinen bock das ganze hinzutippen >.<

ok, dann saug ich mir nen spoiler aus dem netz oder nerv dich ein ander mal nochmal xp
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:47 am

bin weg

TheRealJersey

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:48 am

Ich bekomm eh nix mit *unaufmerksam desu* xd
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:49 am

bye bye jersey^^

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:50 am

*dc gucken is*
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:52 am

[Mei-Lin]
*dc gucken is*

*auch gugg*

DoggieSmile

Ayue

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 5:52 am

x_x ich geh auch mal Conan gucken, der Gaia Fishing Bericht ist endlich fertig x_x
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2234 2235 2236 2237 2238 2239 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games