|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:04 am
Jerseyyyyyy... Mal gaanns dooolll durchknudelt** hay ^0^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:07 am
Kid-SNK Jerseyyyyyy... Mal gaanns dooolll durchknudelt** hay ^0^/ *reeee* whee Alles gute nachtraeglich heart hast du die Bilder von Firn im Fotothread schon gesehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:09 am
moin Jersey ^^ ich bin mal weg, gibt essen bis spaeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:09 am
TheRealJersey Kid-SNK Jerseyyyyyy... Mal gaanns dooolll durchknudelt** hay ^0^/ *reeee* whee Alles gute nachtraeglich heart hast du die Bilder von Firn im Fotothread schon gesehen? Dankeeee^^
heart - heart jooo hab ich schon... 4laugh du ich muss mal weck.. bin heute nachmitag wieder da.. ^^ mieses timing.. Bis nachher.. Knudel** Bay kleiner phil^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:16 am
toll.. alle hauen ab crying ich bin ab halb drei nimmer online -_- dann erst Morgen vll wieder...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:20 am
Bye Kido ^^ HuHu Jersey ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:26 am
Regen ist scheisse scream ich muss im viertel nach vier weg und es regnet in stroemen stressed Das waere ja nicht schlimm, wenn ich nicht eine riesige Mappe mit Kunstarbeiten mitschleppen muesste crying Was mache ich denn jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:32 am
TheRealJersey Regen ist scheisse scream ich muss im viertel nach vier weg und es regnet in stroemen stressed Das waere ja nicht schlimm, wenn ich nicht eine riesige Mappe mit Kunstarbeiten mitschleppen muesste crying Was mache ich denn jetzt? plaswtiktueten drueber ziehen wink bei uns regnets auch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:35 am
DoggieSmile TheRealJersey Regen ist scheisse scream ich muss im viertel nach vier weg und es regnet in stroemen stressed Das waere ja nicht schlimm, wenn ich nicht eine riesige Mappe mit Kunstarbeiten mitschleppen muesste crying Was mache ich denn jetzt? plaswtiktueten drueber ziehen wink bei uns regnets auch gonk Die Mappe hat Din B2 gonk Die Tuete dagegen nur Din A2 crying Hallo Doggie ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:42 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Regen ist scheisse scream ich muss im viertel nach vier weg und es regnet in stroemen stressed Das waere ja nicht schlimm, wenn ich nicht eine riesige Mappe mit Kunstarbeiten mitschleppen muesste crying Was mache ich denn jetzt? plaswtiktueten drueber ziehen wink bei uns regnets auch gonk Die Mappe hat Din B2 gonk Die Tuete dagegen nur Din A2 crying Hallo Doggie ^^ hi ^^ din b2??? hab ich noch nie gehoert, klingt aber riesig....das ist schei..... hmmmmmm ich ueberleg mal weiter....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:47 am
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Regen ist scheisse scream ich muss im viertel nach vier weg und es regnet in stroemen stressed Das waere ja nicht schlimm, wenn ich nicht eine riesige Mappe mit Kunstarbeiten mitschleppen muesste crying Was mache ich denn jetzt? plaswtiktueten drueber ziehen wink bei uns regnets auch gonk Die Mappe hat Din B2 gonk Die Tuete dagegen nur Din A2 crying Hallo Doggie ^^ hi ^^ din b2??? hab ich noch nie gehoert, klingt aber riesig....das ist schei..... hmmmmmm ich ueberleg mal weiter.... mappen und Briefumschlaege werden im B-Format abgemessen. Sie sind dann etwas groesser als A-Format. Ist dir doch bestimmt schonmal aufgefallen, wenn du einen "Din A4" Umschlag kaufst, zum beispiel fuer Bewerbungsunterlagen. Das ist eigentlich B4 und nicht A4 ^^ Mit Kunstmappen ist es das selbe und mit den schoenen Pappmappen fuer die Schule, die man immer bekrakelt auch *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:51 am
TheRealJersey mappen und Briefumschlaege werden im B-Format abgemessen. Sie sind dann etwas groesser als A-Format. Ist dir doch bestimmt schonmal aufgefallen, wenn du einen "Din A4" Umschlag kaufst, zum beispiel fuer Bewerbungsunterlagen. Das ist eigentlich B4 und nicht A4 ^^ Mit Kunstmappen ist es das selbe und mit den schoenen Pappmappen fuer die Schule, die man immer bekrakelt auch *gg* achso ist das, vielen dank, wieder was gelernt ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:52 am
ich habe gerade mein Pizza verkohlen lassen -____-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:56 am
TheRealJersey ich habe gerade mein Pizza verkohlen lassen -____- och... die lecka pizza *troestknuddel* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:58 am
DoggieSmile TheRealJersey ich habe gerade mein Pizza verkohlen lassen -____- och... die lecka pizza *troestknuddel* crying naja.. ne bisschen was konnte ich noch retten... Is jetzt halt nur kein Kaese mehr drauf ^.^"" Und sie haette auch mit nicht besser geschmeckt... die haben das Rezept verfuscht -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|