|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:11 am
GROSSA BRUDAAAAA *knuff* HeHe Seh ich nciht Cool aus !? blaugh Und wie gehts dir so !?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:18 am
Light_Kaminari GROSSA BRUDAAAAA *knuff* HeHe Seh ich nciht Cool aus !? blaugh Und wie gehts dir so !? -- mir gets meinem alter entsprechent. Aelter und weiser^^ lol** maja nur das erstere.. Hab mich mal aus meiner gruft erhoben, und weile wieder unter den lebenden^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:22 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:28 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:36 am
Light_Kaminari Okay LOL Ist mir auch eigentlich egal solange de so bleibst wie de bist ^^ Wer ich^^ Ich wandle mich immer.. nufnuf** bin sehr wandlunngs beduerftig geworden.. khi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:38 am
Kid-SNK Light_Kaminari Okay LOL Ist mir auch eigentlich egal solange de so bleibst wie de bist ^^ Wer ich^^ Ich wandle mich immer.. nufnuf** bin sehr wandlunngs beduerftig geworden.. khiIch auch Sihe Gaia-Avatar xd Aber er gefällt mir so sieht richtig *x*"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:40 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Okay LOL Ist mir auch eigentlich egal solange de so bleibst wie de bist ^^ Wer ich^^ Ich wandle mich immer.. nufnuf** bin sehr wandlunngs beduerftig geworden.. khiIch auch Sihe Gaia-Avatar xd Aber er gefällt mir so sieht richtig *x*" Sied doch toll aus.. Andre auch bald meine frisur,, Brauch nur noch 600 g dafuer^^....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:41 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Okay LOL Ist mir auch eigentlich egal solange de so bleibst wie de bist ^^ Wer ich^^ Ich wandle mich immer.. nufnuf** bin sehr wandlunngs beduerftig geworden.. khiIch auch Sihe Gaia-Avatar xd Aber er gefällt mir so sieht richtig *x*" Sied doch toll aus.. Andre auch bald meine frisur,, Brauch nur noch 600 g dafuer^^....Ists sone Frisur die man nur kaufen kann !? Also ich geb für kein geld aus ich Lösche Avatar imemr und mach neu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:42 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Okay LOL Ist mir auch eigentlich egal solange de so bleibst wie de bist ^^ Wer ich^^ Ich wandle mich immer.. nufnuf** bin sehr wandlunngs beduerftig geworden.. khiIch auch Sihe Gaia-Avatar xd Aber er gefällt mir so sieht richtig *x*" Sied doch toll aus.. Andre auch bald meine frisur,, Brauch nur noch 600 g dafuer^^....Ists sone Frisur die man nur kaufen kann !? Also ich geb für kein geld aus ich Lösche Avatar imemr und mach neu ^^ ?!? wie loechen.. Das geht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:48 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Okay LOL Ist mir auch eigentlich egal solange de so bleibst wie de bist ^^ Wer ich^^ Ich wandle mich immer.. nufnuf** bin sehr wandlunngs beduerftig geworden.. khiIch auch Sihe Gaia-Avatar xd Aber er gefällt mir so sieht richtig *x*" Sied doch toll aus.. Andre auch bald meine frisur,, Brauch nur noch 600 g dafuer^^....Ists sone Frisur die man nur kaufen kann !? Also ich geb für kein geld aus ich Lösche Avatar imemr und mach neu ^^ ?!? wie loechen.. Das geht?Profile und dann steht weiter unten Delete Character ^^" Da smachst du und dann kansnt deinen Chara so komplett neu machen wie du es ganz am anfang machen kannst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:50 am
Dan gehn doch alle items, un das geld verloren oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:52 am
Kid-SNK Dan gehn doch alle items, un das geld verloren oder? Nein! Das ist ja das schöne 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 4:00 am
Light_Kaminari Kid-SNK Dan gehn doch alle items, un das geld verloren oder? Nein! Das ist ja das schöne 4laugh is aber auch nix tolles dabei^^... ich kaufe mir doch lieber ne frisur^^...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|