|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:27 pm
KuruKuru Light_Kaminari KuruKuru Ich hab einen schwulen Kumpel, von dem eigentlich alle wissen, dass er's ist, aber der will keine platauschuhe xD der is schon etwas ueber 1.90 und wirkt auch noch so kraeftig! *mir das bildlich vorstell* XDDDD xd ich bin ca. 1,85 XD aber naja schlank ^^" naja, also bei dir duerfte das doch locker gehen biggrin achja und dann gibt es ja noch die moeglichgkeit wie versandhandel/ebay aber da weiss man natuerlich nicht, ob es einem steht sweatdrop
hast du hier irgendwo (Fotothread) ein foto von dir drin? ^,^ehm Bist du bei Animexx angemeldet !? ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:33 pm
Light_Kaminari ehm Bist du bei Animexx angemeldet !? ^^" du kannst doch das pic auch so erlinken oder??? guggst du grad mtv? da zeigen se, wie einer ein doppelleben fuehrt, weil er sich seinen freunden gegenueber nicht als schwuler outen will sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:38 pm
DoggieSmile Light_Kaminari ehm Bist du bei Animexx angemeldet !? ^^" du kannst doch das pic auch so erlinken oder??? guggst du grad mtv? da zeigen se, wie einer ein doppelleben fuehrt, weil er sich seinen freunden gegenueber nicht als schwuler outen will sweatdrop Doggie ich habe real keine freudne auser einen udn der weiߠes ^_~ Und im I Net wissens auch meine freunde ! Bilder : [Bild 1][Bild 2]*[Bild 3]**Vorsicht ! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:41 pm
Light_Kaminari DoggieSmile Light_Kaminari ehm Bist du bei Animexx angemeldet !? ^^" du kannst doch das pic auch so erlinken oder??? guggst du grad mtv? da zeigen se, wie einer ein doppelleben fuehrt, weil er sich seinen freunden gegenueber nicht als schwuler outen will sweatdrop Doggie ich habe real keine freudne auser einen udn der weiߠes ^_~ Und im I Net wissens auch meine freunde ! Bilder : [Bild 1][Bild 2]*[Bild 3]**Vorsicht ! wink ein glueck das man auf bild 2 und 3 fast nix erkennt du hast da bis auf die boxershorts gar nix an sweatdrop aber deine frisur find ich schoen, so haett ich meine haare auch gern crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:43 pm
DoggieSmile Light_Kaminari DoggieSmile du kannst doch das pic auch so erlinken oder??? guggst du grad mtv? da zeigen se, wie einer ein doppelleben fuehrt, weil er sich seinen freunden gegenueber nicht als schwuler outen will sweatdrop Doggie ich habe real keine freudne auser einen udn der weiߠes ^_~ Und im I Net wissens auch meine freunde ! Bilder : [Bild 1][Bild 2]*[Bild 3]**Vorsicht ! wink ein glueck das man auf bild 2 und 3 fast nix erkennt du hast da bis auf die boxershorts gar nix an sweatdrop Deswegen steht da ja auch "Vorsicht" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:45 pm
Light_Kaminari Deswegen steht da ja auch "Vorsicht" xd ja toll vorsicht heisst bei mir immer TU ES! da haettest du ruhig vorwarnen koennen xd nein spass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:46 pm
DoggieSmile aber deine frisur find ich schoen, so haett ich meine haare auch gern crying Tja hab halt tolle Haare, ab und zu, aber glaub mir Langehaare sind auch stressig ^_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:48 pm
Light_Kaminari DoggieSmile aber deine frisur find ich schoen, so haett ich meine haare auch gern crying Tja hab halt tolle Haare, ab und zu, aber glaub mir Langehaare sind auch stressig ^_~ japp, mein pony geht auch schon bis zum mund runter.....ueberall haengen haare von mir und nach dem haare waschen das buewrsten und so....argh crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:51 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 2:55 pm
Light_Kaminari Dann kommt die Belastung mit Haarspray und das weitere b�rsten jahaaa xd naja ich k�mme meien haare regelm��ig und morgend mit ner groben b�rste denn ne feinere denn spray rein fertich ^^ muss morgens buersten, sonst seh ich aus, als ob ich grad von ner saufparty kam xd naja..... sag mal dieses tuntige sprechen machen doch die meisten mit absicht oder? es macht doch nicht jeder automatisch weil er schwul ist, sowas find ich voll fies, da kriegt jeder der sowas sieht gleich immer ein falsches bild von menschen >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:08 pm
also ich geh dann mal gute nacht und traeumt was schoenes *alle die noch da sind knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:10 pm
DoggieSmile Light_Kaminari Dann kommt die Belastung mit Haarspray und das weitere b�rsten jahaaa xd naja ich k�mme meien haare regelm��ig und morgend mit ner groben b�rste denn ne feinere denn spray rein fertich ^^ muss morgens buersten, sonst seh ich aus, als ob ich grad von ner saufparty kam xd naja..... sag mal dieses tuntige sprechen machen doch die meisten mit absicht oder? es macht doch nicht jeder automatisch weil er schwul ist, sowas find ich voll fies, da kriegt jeder der sowas sieht gleich immer ein falsches bild von menschen >.< NEIN, und scwul sprechen kann jeder man musas nur wissen wie aber man machts nicht auto weil man schwul ist !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:19 pm
*kurz weg war*
eek HUBA!! Wow...also die bilder 2 u 3 ...nicht schlecht eek
achja, und wenn du nur einen Freund hast, der's auch noch weiss....DANN DOCH WOHL WIE NIX WIE HER MIT DEN SCHUHEN xd
...*mir nochmal die bilder anschau.. eek *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:23 pm
Sag mal, wer hat die fotos eigentlich geschossen? O.o? Der Glueckliche xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:17 pm
KuruKuru Sag mal, wer hat die fotos eigentlich geschossen? O.o? Der Glueckliche xd Selbstausloeser!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|