|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2013 12:56 pm
joyinfree So, aehhr... hier ist mein Versuch. redface Für meinen SchatzIn den Regeln steht geschrieben, Extrapunkte zu vergeben, wenn das Gedicht an einen GADler geht, doch das wird nun abgelehnt. Denn, weil mein Schatz mir eine Rose schenkte, erst eine, dann zwei dann drei, dann vier, schenke ich ihm diese Zeilen hier. Ich sagte ihm zwar, dass ich nicht reimen kann, doch fuer ihn versuche ich mich daran. Denn mein lieber, netter, kluger Hase, schenkte mir zu den Blumen auch gleich ne Vase. Dafür gabs von mir nen Bus... nein, ... ich mein natuerlich einen Kuss. Vielleicht wollte er lieber ne Tomate, das waere dann aber wirklich schade. Damit ueberrasche ich ihn dann naechstes Jahr, das wird ganz sicher wunderbar. Und wenn das durch den Danny-Tuev kommt, dann gibts morgen auch das passende Foto dazu und einen Valentiestagavi. also ich finds echt tollo : D *danny böse anfunkel* und danny sicher auch *mit faust droh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2013 2:14 pm
Ach so darf man's machen. Und ich dachte man müsse alle vier würter in eine Zeile quetschen.
Na dann reich ich hier irgendwie ein hier mal einen Edit nach, falls ich das noch darf.
Romantische Gefühle, Sind mir nicht ganz geheuer Und viele Leute denken eh, Ich sei ein Ungeheuer.
Drum brauch ich keine Rosen, Für mich ist's eh nur Kraut. Drum schmeiße nicht dein Geld weg, An mir ist's eh versaut.
Mein Herz ist wie ein Auto, Es tut bloß seinen Job. So wie ein Pony eigentlich, Dass nach Befehl läuft im Galopp.
Verschwende also deine Zeit nicht, Ich bin ne Saure Gurke Und bleibe gern mein Leben lang, Ein bitterböser Schurke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Feb 19, 2013 2:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 1:33 am
Also dann, wie versprochen: Zuerst mein Avi:  Kitschig, Rosa & ueberall Herzchen. Sogar ne Blume ist dabei. Das ist doch total valentienstagmaessig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 1:48 am
Und hier das Foto. Hoffentlich bringt er mich nicht um, weil ich das poste. Und ja, ich gebs zu, ich hab bei dem Gedicht ein bisschen geschummelt, es waren nicht nur 4 Rosen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 4:14 am
naja nicht grad viel einfallsreichtum aber meine camera ist ja immer noch kaputt x:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 10:51 am
Ich war mal so frei, die ganzen avis mal auf die erste Seite zu kopieren. Allerdings haben zwei davon keinen Titel, so wie Danny das bei den ersten beiden gemacht hat, da waren keine avi-Beschreibungen dabei...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 11:29 am
dankeschön dafür ^^ habs voll verpeilt ^^ und ja alles super soweit ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 1:07 pm
Also von sich zwanghaft reimenden Gedichten hab ich ja vor geraumer Zeit Abstand genommen, weil mir irgendwann der Rhythmus wichtiger wurde... aber, hier, für alle, reim dich oder ich fress dich! emotion_omnomnom
Geschenk, Hase, Flugzeug und Apfel
Dem Liebsten heut zum Valentin, Möcht' ich machen ein Geschenk, Denn egal was ich wo - wann denk', Es ist stets: ich liebe ihn.
"Hase" heimlich nenn' ich Dich, Auch, wenn ich grad im Flugzeug sitz: Mein Herz gehört - das ist kein Witz - Nur Dir: nur Dich will ich für mich!
In jeden Apfel würd' ich beißen, Als blindes Huhn mein Körnchen finden, Wenn ich dürft mich an Dich binden. Wenn nicht, fürcht ich, würd's mich zerreißen.
(Also, lieber Hase mein, Nimm diesen Apfel als Beweis, Mein Geschenk an Dich, Bin ich.)
Blargh emotion_puke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 2:42 pm
das schönste dran is das blargh unten drunter xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 2:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2013 12:32 pm
ich bin super spät dran ... mein avatar wäre dieser hier  mein gedicht kommt gleich .. ich hatte eine anstrengende woche emotion_0A0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2013 1:06 pm
Feierabendaugenblick
Das traurige Pony denkt an Freiheit und Wiesen Dabei trabt es und es senkt den Kopf - und nur diesen.
Am grauen Himmel fleucht ein Flieger seine Runden während sein Flugzeug keucht leckt er seine Wunden.
Ich zupfe einen Salat, schneide Gurken auch Tomaten ich denke an meinen Pirat und mein Herz in seinem Garten
Wenn du endlich bei mir bist und wir uns bald umarmen, verfliegt das bange gramen und alles was noch blöde ist..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2013 1:06 pm