|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:17 pm
TheRealJersey D.Trin Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? @Jersey sicher? *outfit angugg* ja.. .ganz sicher u.u Jetzt bin ich naemlich voll fett deprimiert und alles erinnert mich an meine Verflossene Liebe gonk Scheiße, ich mag die noch immer cry ich kann sie einfach nicht vergessen *sich verbuddelt* geht mir genauso aber davon wirds auch nich besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:18 pm
D.Trin Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? Ich habe keine ^^" Und kenne keinen der welche hat ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:18 pm
D.Trin TheRealJersey D.Trin Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? @Jersey sicher? *outfit angugg* ja.. .ganz sicher u.u Jetzt bin ich naemlich voll fett deprimiert und alles erinnert mich an meine Verflossene Liebe gonk Scheiße, ich mag die noch immer cry ich kann sie einfach nicht vergessen *sich verbuddelt* geht mir genauso aber davon wirds auch nich besser *mit Mineralwasser besauf* *hick* u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:20 pm
Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? Quote: Ich habe keine ^^" Und kenne keinen der welche hat ^^" aso spaaaareeeen.^^ bin bei fast 6k...... @Jersey solangs nur mineralwasser ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey ja.. .ganz sicher u.u Jetzt bin ich naemlich voll fett deprimiert und alles erinnert mich an meine Verflossene Liebe gonk Scheiße, ich mag die noch immer cry ich kann sie einfach nicht vergessen *sich verbuddelt* oh nein *troestknuddel* hey...nicht verbuddeln crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? @Jersey sicher? *outfit angugg* ja.. .ganz sicher u.u Jetzt bin ich naemlich voll fett deprimiert und alles erinnert mich an meine Verflossene Liebe gonk Scheiße, ich mag die noch immer cry ich kann sie einfach nicht vergessen *sich verbuddelt* geht mir genauso aber davon wirds auch nich besser *mit Mineralwasser besauf* *hick* u.u das geht vorbei, ehrlich wink ich weiß wovon ich spreche... ich habs geschafft nach...drei monaten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:22 pm
Lisarda TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? @Jersey sicher? *outfit angugg* ja.. .ganz sicher u.u Jetzt bin ich naemlich voll fett deprimiert und alles erinnert mich an meine Verflossene Liebe gonk Scheiße, ich mag die noch immer cry ich kann sie einfach nicht vergessen *sich verbuddelt* geht mir genauso aber davon wirds auch nich besser *mit Mineralwasser besauf* *hick* u.u das geht vorbei, ehrlich wink ich weiß wovon ich spreche... ich habs geschafft nach...drei monaten sweatdrop ich sag mal lieber nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:22 pm
soooooooooooooo neue bilder im fotothread.....blaue haare...ich fand die geil ^^ vielleicht faerb ich se mir wieder....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:24 pm
Na jut, ich wollt`auch nicht stören o0o Muss eh meine Auction bewachen gonk Aber wenn ihr mal dem Breedables-Forum einen Besuch abstatten wollt, bumps sind immer willkommen wink *winke und davonhops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:24 pm
DoggieSmile soooooooooooooo neue bilder im fotothread.....blaue haare...ich fand die geil ^^ vielleicht faerb ich se mir wieder.... mach das blaugh so ich bin mal weg *alle knuddelt, die geknuddelt werden wollen* *jersey knuddelt egal ob sie will oder nicht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:26 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:29 pm
D.Trin Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? Quote: Ich habe keine ^^" Und kenne keinen der welche hat ^^" aso spaaaareeeen.^^ bin bei fast 6k...... @Jersey solangs nur mineralwasser ist. Ich mein doch nciht bei Gaia ! sweatdrop ich meine real ! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:32 pm
*winkat* hueppl mal schlafen^^
Naaahacht
*knuddelt noch alle und schuettelt dann den zeigefinger gen ihrer tochter* benimm dich wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:33 pm
Lisarda *winkat* hueppl mal schlafen^^ Naaahacht *knuddelt noch alle und schuettelt dann den zeigefinger gen ihrer tochter* benimm dich wink ja mami gute nacht *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:33 pm
Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? Quote: Ich habe keine ^^" Und kenne keinen der welche hat ^^" aso spaaaareeeen.^^ bin bei fast 6k...... @Jersey solangs nur mineralwasser ist. Ich mein doch nciht bei Gaia ! sweatdrop ich meine real ! sweatdrop Argh, dann brauchst du ja in real Geld Oô *auf Schulter klopf* na hoffentlich haste nen job >.< oder genug taschengeld blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|