|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:00 pm
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin *kinderlaetzchen hol und jersey umbindet* willste auf doggies schoss? xp Du Ferkel xd heart du musst ja auch alles falsch verstehen aber das war kein nein^^ ich bin heute ein wenig extrem xp sonst reisse ich nciht so oft so viele dumme witze kein problem da bist du bei der richtigen adresse blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:01 pm
D.Trin kein problem da bist du bei der richtigen adresse blaugh habsch schon so manches mal gemerkt *grinsel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:01 pm
DoggieSmile Lisarda D.Trin Lisarda *nimmer durchblick crying * hmm augen aufmachen und traenen wegwischen? gute idee und gleichzeitig noch die wut loswerden -.- oh gott, was ist denn los??? (verdammt ich komm eifnach nicht dazu mein fotos fuer den foto thread zu scannen crying ) kinderstreß, wenn man so will... irgendwelche leute erzaehlen rum, das ich quasi mit jedem schlafen wuerde...und wahrscheinlich haben sie damit jemanden vergrault, bzw. ziemlich unsicher gemacht...oder was auch immer...-.- wenn es ja stimmen wuerde, wuerde ich mich noch nimmer aufregen (sondern wohl nur die hand aufhalten und geld kassieren)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:03 pm
TheRealJersey D.Trin kein problem da bist du bei der richtigen adresse blaugh habsch schon so manches mal gemerkt *grinsel* danke xp @Lisarda aehm naja scheisse oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:04 pm
Lisarda kinderstreß, wenn man so will... irgendwelche leute erzaehlen rum, das ich quasi mit jedem schlafen wuerde...und wahrscheinlich haben sie damit jemanden vergrault, bzw. ziemlich unsicher gemacht...oder was auch immer...-.- wenn es ja stimmen wuerde, wuerde ich mich noch nimmer aufregen (sondern wohl nur die hand aufhalten und geld kassieren) sowas fieses... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:06 pm
DoggieSmile Lisarda kinderstreß, wenn man so will... irgendwelche leute erzaehlen rum, das ich quasi mit jedem schlafen wuerde...und wahrscheinlich haben sie damit jemanden vergrault, bzw. ziemlich unsicher gemacht...oder was auch immer...-.- wenn es ja stimmen wuerde, wuerde ich mich noch nimmer aufregen (sondern wohl nur die hand aufhalten und geld kassieren) sowas fieses... crying das dachte ich auch -.- (so meine tochter ist eingetragen^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:06 pm
Lisarda DoggieSmile Lisarda D.Trin Lisarda *nimmer durchblick crying * hmm augen aufmachen und traenen wegwischen? gute idee und gleichzeitig noch die wut loswerden -.- oh gott, was ist denn los??? (verdammt ich komm eifnach nicht dazu mein fotos fuer den foto thread zu scannen crying ) kinderstreß, wenn man so will... irgendwelche leute erzaehlen rum, das ich quasi mit jedem schlafen wuerde...und wahrscheinlich haben sie damit jemanden vergrault, bzw. ziemlich unsicher gemacht...oder was auch immer...-.- wenn es ja stimmen wuerde, wuerde ich mich noch nimmer aufregen (sondern wohl nur die hand aufhalten und geld kassieren) also sowas ...!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:07 pm
Lisarda das dachte ich auch -.- (so meine tochter ist eingetragen^^) so jetzt hast du ein kleines verwoehntes nervenbuendle am hals wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:09 pm
DoggieSmile Lisarda das dachte ich auch -.- (so meine tochter ist eingetragen^^) so jetzt hast du ein kleines verwoehntes nervenbuendle am hals wink ich kann sie ja immer noch zur adoption freigeben wink *scherz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:10 pm
ich denke ich habe mich abreagiert o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:10 pm
*Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:12 pm
Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? @Jersey sicher? *outfit angugg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:12 pm
TheRealJersey ich denke ich habe mich abreagiert o.o wie schon? o.o du ahst ein schoenes nitemare bustier....*langsam von hinten ranschleich* twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:15 pm
D.Trin Light_Kaminari *Will mal Platoschuhe tragen* *hust* sweatdrop mach halt? @Jersey sicher? *outfit angugg* ja.. .ganz sicher u.u Jetzt bin ich naemlich voll fett deprimiert und alles erinnert mich an meine Verflossene Liebe gonk Scheiße, ich mag die noch immer cry ich kann sie einfach nicht vergessen *sich verbuddelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:15 pm
Bin wieder da! =D (Diesmal live aus der Hauptstadt! *Jingle* xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|