|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:49 pm
Lisarda D.Trin Lisarda *nimmer durchblick crying * hmm augen aufmachen und traenen wegwischen? gute idee und gleichzeitig noch die wut loswerden -.- oh gott, was ist denn los??? (verdammt ich komm eifnach nicht dazu mein fotos fuer den foto thread zu scannen crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:50 pm
Lisarda D.Trin Lisarda *nimmer durchblick crying * hmm augen aufmachen und traenen wegwischen? gute idee und gleichzeitig noch die wut loswerden -.- schlag mich wenn du willst... @Jersey *knuddelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:50 pm
DoggieSmile was hast du denn lisa??? sad @jersey *knuddel* aber irgendwie machst du mir angst.... xd Muahahaha %D Schoen dass man dich auch mit zuwendung aergern kann *ansabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:53 pm
D.Trin Lisarda D.Trin Lisarda *nimmer durchblick crying * hmm augen aufmachen und traenen wegwischen? gute idee und gleichzeitig noch die wut loswerden -.- schlag mich wenn du willst... @Jersey *knuddelt* *vonjersey vollgesabbertwerd* nein nicht die trin schlagen, schlag lieber mich aber nicht die trin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile was hast du denn lisa??? sad @jersey *knuddel* aber irgendwie machst du mir angst.... xd Muahahaha %D Schoen dass man dich auch mit zuwendung aergern kann *ansabber* *kinderlaetzchen hol und jersey umbindet* willste auf doggies schoss? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin schlag mich wenn du willst... Es geht auf die Abendstunden zu... jetzt faengt sie wieder mit unmoralischen Angeboten an XDDD Nyahahaharrr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:55 pm
TheRealJersey D.Trin schlag mich wenn du willst... Es geht auf die Abendstunden zu... jetzt faengt sie wieder mit unmoralischen Angeboten an XDDD Nyahahaharrr auch wenn du lieb bist biste schlimm xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile D.Trin Lisarda D.Trin Lisarda *nimmer durchblick crying * hmm augen aufmachen und traenen wegwischen? gute idee und gleichzeitig noch die wut loswerden -.- schlag mich wenn du willst... @Jersey *knuddelt* *vonjersey vollgesabbertwerd* nein nicht die trin schlagen, schlag lieber mich aber nicht die trin na doch ich halt was aus und stelle mich zur verfuegung^^ jerseyyyyyyy^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin *kinderlaetzchen hol und jersey umbindet* willste auf doggies schoss? xp Du Ferkel xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:56 pm
TheRealJersey D.Trin *kinderlaetzchen hol und jersey umbindet* willste auf doggies schoss? xp Du Ferkel xd heart du musst ja auch alles falsch verstehen aber das war kein nein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:57 pm
D.Trin na doch ich halt was aus und stelle mich zur verfuegung^^ jerseyyyyyyy^^ NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *sich schuetzend vor trin werf* NIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (ihr muesst euch das in Zeitlupe vorstellen) iiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:57 pm
DoggieSmile TheRealJersey D.Trin schlag mich wenn du willst... Es geht auf die Abendstunden zu... jetzt faengt sie wieder mit unmoralischen Angeboten an XDDD Nyahahaharrr auch wenn du lieb bist biste schlimm xd Harrrrr *ggg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:59 pm
DoggieSmile D.Trin na doch ich halt was aus und stelle mich zur verfuegung^^ jerseyyyyyyy^^ NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *sich schuetzend vor trin werf* NIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (ihr muesst euch das in Zeitlupe vorstellen) iiiiiiiiiiiiiiiiiiicht ^ doggie etz will ich mal jem was gutes tun (NICHT FALSCH VERSTEHEN) und du gehst dazwischen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:59 pm
D.Trin TheRealJersey D.Trin *kinderlaetzchen hol und jersey umbindet* willste auf doggies schoss? xp Du Ferkel xd heart du musst ja auch alles falsch verstehen aber das war kein nein^^ ich bin heute ein wenig extrem xp sonst reisse ich nciht so oft so viele dumme witze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:00 pm
DoggieSmile D.Trin na doch ich halt was aus und stelle mich zur verfuegung^^ jerseyyyyyyy^^ NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *sich schuetzend vor trin werf* NIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (ihr muesst euch das in Zeitlupe vorstellen) iiiiiiiiiiiiiiiiiiicht xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|