|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:34 pm
TheRealJersey DoggieSmile ich will eins deiner kinder sein ^^ Darf ich die schwester sein, die den kleinen Doggie immer aergert? twisted das machst du doch jetzt schon >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:35 pm
TheRealJersey D.Trin @Jersey das passt zu dir^^ eek crying crying crying das war nich boese gemeint... @Doggie neeeeeee ich sag nur heiraten...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:36 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin @Doggie neeeeeee ich sag nur heiraten...^^ das war doch nur ein joke von mir xd hast du echt geglaubt, ich wuerde euch glauben, dass ihr heiratet? ich wollte nur a bissl mit witzig sein....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich will eins deiner kinder sein ^^ Darf ich die schwester sein, die den kleinen Doggie immer aergert? twisted das machst du doch jetzt schon >.< whee whee heart *anhops und knuddel* Besser so? blaugh *knutscher auf die Wange drueck* *breit angrins* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:37 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich will eins deiner kinder sein ^^ Darf ich die schwester sein, die den kleinen Doggie immer aergert? twisted das machst du doch jetzt schon >.< kommt mit daten rüber wink und zum thema bi: bi sein ist meist leichter zuzugeben als homo, finde ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:38 pm
TheRealJersey whee whee heart *anhops und knuddel* Besser so? blaugh *knutscher auf die Wange drueck* *breit angrins* mrgreen whee *re* was ist denn mit dir los? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:39 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:41 pm
D.Trin @Doggie so blond bin ich nicht du bist blond??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:42 pm
DoggieSmile D.Trin @Doggie so blond bin ich nicht du bist blond?? aehm dunkelblond sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:42 pm
*nimmer durchblick crying *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:44 pm
Lisarda *nimmer durchblick crying * hmm augen aufmachen und traenen wegwischen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:47 pm
DoggieSmile TheRealJersey whee whee heart *anhops und knuddel* Besser so? blaugh *knutscher auf die Wange drueck* *breit angrins* mrgreen whee *re* was ist denn mit dir los? surprised weiß nicht... das macht mir jetzt schon selber angst XDDD Ich brauche wohl zuwendung """">> *Schild mit der aufschrift "knuddel mich" an den straßenrand stell* *daneben posier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:48 pm
was hast du denn lisa??? sad
@jersey *knuddel* aber irgendwie machst du mir angst.... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:48 pm
D.Trin Lisarda *nimmer durchblick crying * hmm augen aufmachen und traenen wegwischen? gute idee und gleichzeitig noch die wut loswerden -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|