|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:15 pm
TheRealJersey Falconone Freund nein Freundin ja schon eher^_^ Ach ich würde da eher einen Clan gründen... einen Vampirclan... au fein :3 vampir? geil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:20 pm
Light_Kaminari Falconone @Kaminari Was meinst mit andersrum dein avatar ist männlich aber du weiblich oder wie? mein Avatar ist Maenlich und ich real auch und stehen zuh ich auf das selbe geschlecht das meine ich ! also bist du homosexuell, oder steh ich jetzt ganz auf der leitung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:20 pm
D.Trin Light_Kaminari Falconone @Kaminari Was meinst mit andersrum dein avatar ist männlich aber du weiblich oder wie? mein Avatar ist Maenlich und ich real auch und stehen zuh ich auf das selbe geschlecht das meine ich ! also bist du homosexuell, oder steh ich jetzt ganz auf der leitung? Richtig! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:23 pm
Light_Kaminari Falconone @Kaminari Was meinst mit andersrum dein avatar ist männlich aber du weiblich oder wie? mein Avatar ist Maenlich und ich real auch und stehen zuh ich auf das selbe geschlecht das meine ich ! also bist du homosexuell, oder steh ich jetzt ganz auf der leitung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:24 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:25 pm
Ich habe mit Homosexualitaet kein problem. aber hut ab, das du so dazustehst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:26 pm
Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari Falconone @Kaminari Was meinst mit andersrum dein avatar ist männlich aber du weiblich oder wie? mein Avatar ist Maenlich und ich real auch und stehen zuh ich auf das selbe geschlecht das meine ich ! also bist du homosexuell, oder steh ich jetzt ganz auf der leitung? Richtig! wink cool dann kann ich ja mal so chatten wie ich will ohne dass man(n) es falsch versteht blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:29 pm
Lisarda DoggieSmile @lisa dann kann ich eigentlich beitreten wink wo muss ich unterschreiben ^^ hier unterschreiben wink geht um rollenspiel als familie^^ ach ein rollenspiel ^^ ich will eins deiner kinder sein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:29 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:30 pm
Lisarda Ich habe mit Homosexualitaet kein problem. aber hut ab, das du so dazustehst. du wirst hier so einige finden, die zumindest bi sind *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:31 pm
D.Trin Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari Falconone @Kaminari Was meinst mit andersrum dein avatar ist männlich aber du weiblich oder wie? mein Avatar ist Maenlich und ich real auch und stehen zuh ich auf das selbe geschlecht das meine ich ! also bist du homosexuell, oder steh ich jetzt ganz auf der leitung? Richtig! wink cool dann kann ich ja mal so chatten wie ich will ohne dass man(n) es falsch versteht blaugh OhOh ich warne vor ich bin ien sehr Doppeldeutiger Mensch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:32 pm
DoggieSmile ich will eins deiner kinder sein ^^ Darf ich die schwester sein, die den kleinen Doggie immer aergert? twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:33 pm
Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari Falconone @Kaminari Was meinst mit andersrum dein avatar ist männlich aber du weiblich oder wie? mein Avatar ist Maenlich und ich real auch und stehen zuh ich auf das selbe geschlecht das meine ich ! also bist du homosexuell, oder steh ich jetzt ganz auf der leitung? Richtig! wink cool dann kann ich ja mal so chatten wie ich will ohne dass man(n) es falsch versteht blaugh OhOh ich warne vor ich bin ien sehr Doppeldeutiger Mensch xd na das meinte ich nicht nur dass dann jem. denkt dass ich von dir was wollte oder so xp @Jersey das passt zu dir^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:33 pm
D.Trin Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari Falconone @Kaminari Was meinst mit andersrum dein avatar ist männlich aber du weiblich oder wie? mein Avatar ist Maenlich und ich real auch und stehen zuh ich auf das selbe geschlecht das meine ich ! also bist du homosexuell, oder steh ich jetzt ganz auf der leitung? Richtig! wink cool dann kann ich ja mal so chatten wie ich will ohne dass man(n) es falsch versteht blaugh kannst du doch bereits wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|