|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:52 am
DoggieSmile KuruKuru Ach du scheisse, ihr seid ja alle reich gonk oder zumindestens mal gewesen, wenn ihr euch schon davor soetwas leisten konntet!! gonk Das TEUERSTE was ich mir bis jetzt gekauft habe war HOECHSTENS 1500g wert!
Naja, aber erstmal wuensch ich mir das Katzenoutfit! 3nodding whee JAAA, daruaf spare ich hin ->_<-
*mir auch Mini Angel Wings wuensch* Aber auf die kann ich wohl LAAAANGE warten crying aehm und woher haste das headband???? *fluegel zupf* und das katzenoutfit hab ich auch ^^ Aua , nich ausrupfen xD Die hab ich gegen mein nitemare headband, was ich nem EVENT hatte, mehr oder weniger getauscht.ja, reibs mir doch unter die Nase, dass du es schon hast crying ....*hinter doggie schleich* *hoch spring* ARGH, ich komm nicht an die Ohren ran >,<'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:54 am
Light_Kaminari Ich will keine Gaia-Familie ich will nen gaia Lover/Freund looool sweatdrop [/quote xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:57 am
Freund nein Freundin ja schon eher^_^
Ach ich würde da eher einen Clan gründen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:57 am
Falconone Freund nein Freundin ja schon eher^_^ Ach ich würde da eher einen Clan gründen... G-G-S= Gaiagruppensex oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:58 am
oh, und die Bunny ohren sind auch sehr schoen +_+ heart *zu Kaminari rueber schiel* @__@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:58 am
D.Trin Falconone Freund nein Freundin ja schon eher^_^ Ach ich würde da eher einen Clan gründen... G-G-S= Gaiagruppensex oder wie? woah und ich dachte ich denk mir nur sauereien hier im forum aus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:59 am
KuruKuru oh, und die Bunny ohren sind auch sehr schoen +_+ heart *zu Kaminari rueber schiel* @__@ einfach wuscheln^^ er habt bei mir nix gesagt von daher blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:00 pm
DoggieSmile @lisa dann kann ich eigentlich beitreten wink wo muss ich unterschreiben ^^ hier unterschreiben wink geht um rollenspiel als familie^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:02 pm
@Kaminari Was meinst mit andersrum dein avatar ist männlich aber du weiblich oder wie?
@Smile päh warum nur einer wäre ja langweilig^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:05 pm
DoggieSmile Jersey Sorry, hab schon ne Oma, bin Sklave einer japanischen Kaiserin und Knappe eines Lords. Dazu einen verflossenen Flirt und ein entlaufenen Haustier und das alles hier bei Gaia o.o Ah.. ne Grossmeisterin auchnoch... wow O.O bist schon viel rumgekommen in gaia, was? nich wirklich XD Bin seit Februar dabei Oo Meine Oma kennst du ja *g* Lord Kid auch wink Judy-sama auch... mein weggelaufenens Haustier war schon ewig nimmer hier, aber das hat sowieso eine neue Besitzerin... und mein "Flirt" wenn man es so nenen kann, wuselt auch hier rum... und das letzte ist die Große Reita, eine gefuerchtete Sektenfuehrerin XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:05 pm
TheRealJersey DoggieSmile Sorry, hab schon ne Oma, bin Sklave einer japanischen Kaiserin und Knappe eines Lords. Dazu einen verflossenen Flirt und ein entlaufenen Haustier und das alles hier bei Gaia o.o Ah.. ne Grossmeisterin auchnoch... wow O.O bist schon viel rumgekommen in gaia, was? nich wirklich XD Bin seit Februar dabei Oo Meine Oma kennst du ja *g* Lord Kid auch wink Judy-sama auch... mein weggelaufenens Haustier war schon ewig nimmer hier, aber das hat sowieso eine neue Besitzerin... und mein "Flirt" wenn man es so nenen kann, wuselt auch hier rum... und das letzte ist die Große Reita, eine gefuerchtete Sektenfuehrerin XDD sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:08 pm
Falconone @Kaminari Was meinst mit andersrum dein avatar ist männlich aber du weiblich oder wie? mein Avatar ist Maenlich und ich real auch und stehen zuh ich auf das selbe geschlecht das meine ich !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 12:11 pm
Falconone Freund nein Freundin ja schon eher^_^ Ach ich würde da eher einen Clan gründen... einen Vampirclan... au fein :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|