|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:31 am
Falconone Naja wenn ich nach vorne schau wie viel gold ich brauche für meine Ausrüstung die ich mir vorstelle dann komm ich da schnell auf 40k hm ich glaube so viel hab ich noch nciht mal ausgegeben ^^" Mir gefallen auch viele dinge die nciht soo viel Gold kosten aber auch das ist viel wenn man bedenkt wie wenig man bekommt ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:31 am
Lisarda *heul* wollt ihr nicht meiner gaian-familie beitreten damit die nicht nur aus mir besteht? Sorry, hab schon ne Oma, bin Sklave einer japanischen Kaiserin und Knappe eines Lords. Dazu einen verflossenen Flirt und ein entlaufenen Haustier und das alles hier bei Gaia o.o Ah.. ne Grossmeisterin auchnoch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:32 am
Falconone Naja wenn ich nach vorne schau wie viel gold ich brauche für meine Ausrüstung die ich mir vorstelle dann komm ich da schnell auf 40k fuer deine ganze ausruestung???? mein fluegel und der geldbeutel haben zusammen schon 67k gekostet....also wird meine ausruestung wohl etwas teurer sein.... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:34 am
ihr gebt zuviel gold aus wink ich waere mit...*ueberschlag* 20k schonmal erstmal glücklich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:37 am
Ich auch nicht, aber ich möchte meinen Chara so machen wie auf dem bild da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:38 am
TheRealJersey Lisarda *heul* wollt ihr nicht meiner gaian-familie beitreten damit die nicht nur aus mir besteht? Sorry, hab schon ne Oma, bin Sklave einer japanischen Kaiserin und Knappe eines Lords. Dazu einen verflossenen Flirt und ein entlaufenen Haustier und das alles hier bei Gaia o.o Ah.. ne Grossmeisterin auchnoch... wow O.O bist schon viel rumgekommen in gaia, was? @lisarda was sind die bedingungen??? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:39 am
Ach du scheisse, ihr seid ja alle reich gonk oder zumindestens mal gewesen, wenn ihr euch schon davor soetwas leisten konntet!! gonk Das TEUERSTE Ding was ich mir bis jetzt gekauft habe war HOECHSTENS 1500g wert!
Naja, aber erstmal wuensch ich mir das Katzenoutfit! 3nodding whee JAAA, daruaf spare ich hin ->_<-
*mir auch Mini Angel Wings wuensch* Aber auf die kann ich wohl LAAAANGE warten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:41 am
DoggieSmile TheRealJersey Lisarda *heul* wollt ihr nicht meiner gaian-familie beitreten damit die nicht nur aus mir besteht? Sorry, hab schon ne Oma, bin Sklave einer japanischen Kaiserin und Knappe eines Lords. Dazu einen verflossenen Flirt und ein entlaufenen Haustier und das alles hier bei Gaia o.o Ah.. ne Grossmeisterin auchnoch... wow O.O bist schon viel rumgekommen in gaia, was? @lisarda was sind die bedingungen??? o.o gibt keine wirklichen bedingungen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:46 am
KuruKuru Ach du scheisse, ihr seid ja alle reich gonk oder zumindestens mal gewesen, wenn ihr euch schon davor soetwas leisten konntet!! gonk Das TEUERSTE was ich mir bis jetzt gekauft habe war HOECHSTENS 1500g wert!
Naja, aber erstmal wuensch ich mir das Katzenoutfit! 3nodding whee JAAA, daruaf spare ich hin ->_<-
*mir auch Mini Angel Wings wuensch* Aber auf die kann ich wohl LAAAANGE warten crying aehm und woher haste das headband???? *fluegel zupf* und das katzenoutfit hab ich auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 11:47 am
@Lisarda Um was geht es bei euch gerade???
@Trin Hallo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|