|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 11:37 am
meine halsauas solln auch weggehn zumal da jetz noch ohren auas dazugekommen sind *MISTIG*
*dem lizzylein daumen drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 2:19 pm
ich steck zurzeit in einer sackgasse... noten schlecht, FH keine chance, Beruf kein bock crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 8:48 am
paul klee hat nur scheisse gemalt rolleyes das man SOWAS echt kunst bezeichnet..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 10:14 am
ich bin taub Ö:Ö..zumindest auf einem ohr xDD hnoarzt ich komme XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 10:15 am
LadieDarling ich steck zurzeit in einer sackgasse... noten schlecht, FH keine chance, Beruf kein bock crying bewerben >:> .... wie ichs dir anfang des jahres gesagt hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 6:04 am
Quote: und wenns schlechter wird geh ich in stationaere Behandlung.. dh 6 Wochen wäre ich nicht zu hause wärs denn weit weg, also wärs eher blöd für so lange dann? *Mooni knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 6:57 am
dann wuerd ich mit dir gehen mooni.. ;_; leiden wir zusammen. <3 "geteiltes, is halbes" heart mir wird naemlich momentan auch wieder alles so viel..
ach und INTEGRALRECHNUNG IST DAS PURE BOESEEEEEE! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 7:32 am
ahaha *lachanfall* *das mit der Intergralrechnung gelesen hab*
Popu, das haben wir auch grad in Mathe. aber das einzige was ich kann ist, Stammfunktionen zu bestimmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 8:48 am
ich will morgen fit sein *HOFF UND BET*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 9:09 am
es gibt doch wirklich geile seiten... zb eine ueber serialnummer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 9:31 am
wo man die nummenr für alle möglichen softwar dinge her bekommt?
die will ich auch *kannste mir ja per pm schicken wenn du mal bitte so lieb bist*
*JA BIST DU!!!!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 10:15 am
The_Delicius_Delux_Danny wo man die nummenr für alle möglichen softwar dinge her bekommt?
die will ich auch *kannste mir ja per pm schicken wenn du mal bitte so lieb bist*
*JA BIST DU!!!!* ja, wo man die alle legalisieren kann xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 10:57 am
KuruKuru ahaha *lachanfall* *das mit der Intergralrechnung gelesen hab*
Popu, das haben wir auch grad in Mathe. aber das einzige was ich kann ist, Stammfunktionen zu bestimmen ich kann da gar nix.. crying aber herr schmidt sagte ja, solange ich mir das einrede.. wirds auch so bleiben. scheiß psyschologen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 11:01 am
Popula paul klee hat nur scheisse gemalt rolleyes das man SOWAS echt kunst bezeichnet.. Ah, musste ich mir auch ankucken... ist doch der, von dem sie auch dumme Kaffeflecken als Kunst ausgestellt haben, oder? Ich hab gedacht ich dreh durch, so ein Scheiss, so ueberbewertet...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 11:04 am
Popula dann wuerd ich mit dir gehen mooni.. ;_; leiden wir zusammen. <3 "geteiltes, is halbes" heart mir wird naemlich momentan auch wieder alles so viel.. ach und INTEGRALRECHNUNG IST DAS PURE BOESEEEEEE! gonk Richtig boese ist, dass es Leute gibt, die das garnicht so ungern gemacht haben. z.B mich. rofl Echt jetzt, ich habs gemaocht, auch wenn ich es irgendwann kaum noch geblickt habe, weil`s immer komplizierter wurde und man so viele alte Sachen koennen musste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|