|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:09 am
Light_Kaminari Danke nochmal für die Ohren *knuddel* ^_______^ *findet seinen avatar geil* *_*" ^.^ *reknuddel* ich finds auch gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:11 am
Dhana @Doggie: Aber angeblich gehen die roten Linien weiter auseinander und die Fische sind leichter zu handeln. war auch was wegen der wurfweite??? danke fuer die infos *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:14 am
DoggieSmile Dhana @Doggie: Aber angeblich gehen die roten Linien weiter auseinander und die Fische sind leichter zu handeln. war auch was wegen der wurfweite??? danke fuer die infos *knuddel* heart Dafür brauchst du den distance rod, wenn ich das richtig verstanden habe... Meine Infos habe ich übrigens hier her: http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=4594036Jetzt hab ich mir den strength gekauft und vergessen, ihn zu benutzen sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:22 am
muss los.. bin nachher vll nochmal da *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:22 am
TheRealJersey muss los.. bin nachher vll nochmal da *wink* baba *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:23 am
TheRealJersey muss los.. bin nachher vll nochmal da *wink* cu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:33 am
waaaaaaaaah port of gambino ist ja wirklich sauschwer crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:34 am
*gerade wieder nen bucket voll hat*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:35 am
sephoria *gerade wieder nen bucket voll hat*^^ du glueckliche crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:36 am
DoggieSmile waaaaaaaaah port of gambino ist ja wirklich sauschwer crying Jaa, das finde ich auch *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:37 am
JAAAAAAAAAAAAAAAAa endlich der erste fisch...oh gott es ist der billigste crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:37 am
DoggieSmile sephoria *gerade wieder nen bucket voll hat*^^ du glueckliche crying crying crying mit 2 warm trouts und nur 2 stiefeln^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:38 am
Dhana DoggieSmile waaaaaaaaah port of gambino ist ja wirklich sauschwer crying Jaa, das finde ich auch *seufz* dann sind wir schon 2 *mitseufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|