|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:56 am
DoggieSmile Dhana Wer von Euch fischt viel? Habt ihr alle den Bsic rod oder einen anderen? Ich überlege, ob ich mir einen strength rod kaufe, weil die Biester mir vorne immer wegflitschen. Hat den jemand schon ausprobiert? ich verwende den basic..... ich auch, aber wenn ich nicht so geizig waere, haette ich schon ne strengh xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan reee ^^
Meine lieben Erzeuger setzten sich gerade in den Kopf, dass sie unbedingt jetzt sofort ihren neuen Drucker angeschlossen haben wollten... gonk Und ratet mal wer es machen musste!
(Tipp: Mein Vater weiss noch nicht mal, wie der Rechner an- und ausgeht und meine Mutter kennt ausser Word und Excel 95 nichts...) xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:58 am
TheRealJersey DoggieSmile ich verwende den basic..... ich auch, aber wenn ich nicht so geizig waere, haette ich schon ne strengh xp geht mir genauso sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana sephoria Dhana Wer von Euch fischt viel? Habt ihr alle den Bsic rod oder einen anderen? Ich überlege, ob ich mir einen strength rod kaufe, weil die Biester mir vorne immer wegflitschen. Hat den jemand schon ausprobiert? die wollte ich auch noch probieren^^ Na gut, noch keine einschl�gigen Gildenehrfahrungen mit dem strength rod *g* @Sephie: Hast du mal gesehen, was die Radfahrer auf der Tour de France alles fressen? Das ist unfassbar, ehrlich! xD kann ich mir fast vorstellen, aber die leisten ja auch unglaubliches 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Judy-chan reee ^^
Meine lieben Erzeuger setzten sich gerade in den Kopf, dass sie unbedingt jetzt sofort ihren neuen Drucker angeschlossen haben wollten... gonk Und ratet mal wer es machen musste!
(Tipp: Mein Vater weiss noch nicht mal, wie der Rechner an- und ausgeht und meine Mutter kennt ausser Word und Excel 95 nichts...) xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:00 am
sephoria Judy-chan reee ^^
(Tipp: Mein Vater weiss noch nicht mal, wie der Rechner an- und ausgeht und meine Mutter kennt ausser Word und Excel 95 nichts...) xd gonk Und mein Vater wusste natuerlich die ganze Zeit alles besser und stand im Weg rum... Weil er gucken musste was ich da hinten am Tower fuhrwerke. Und dann die Kabel wieder ordnen. *SIGH* Zum Glueck hat alles geklappt. Gar nicht selbstverstaendlich, bei der alten Gurke von Rechner... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:05 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich verwende den basic..... ich auch, aber wenn ich nicht so geizig waere, haette ich schon ne strengh xp geht mir genauso sweatdrop mir auch, deswegen �berlege ich ja noch, aber ich glaube, da� ich ohne nicht wirklich zurechtkomme sweatdrop hmmmmm das ist bloed....hat jemand zufaellig den basic rod bereits geupdated? wenn ja, wie macht sich das upgrade bemerkbar und lohnt es sich? Ich geb doch keine 10000g aus, wenn ich schon für 1850 zu geizig bin! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:07 am
Judy-chan sephoria Judy-chan reee ^^
(Tipp: Mein Vater weiss noch nicht mal, wie der Rechner an- und ausgeht und meine Mutter kennt ausser Word und Excel 95 nichts...) xd gonk Und mein Vater wusste natuerlich die ganze Zeit alles besser und stand im Weg rum... Weil er gucken musste was ich da hinten am Tower fuhrwerke. Und dann die Kabel wieder ordnen. *SIGH* Zum Glueck hat alles geklappt. Gar nicht selbstverstaendlich, bei der alten Gurke von Rechner... xd Hehehe, ich kanns mir bildlich vorstellen! Und dir herzlichen Glückwunsch biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:08 am
Danke nochmal für die Ohren *knuddel* ^_______^ *findet seinen avatar geil* *_*"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 8:09 am
@Doggie: Aber angeblich gehen die roten Linien weiter auseinander und die Fische sind leichter zu handeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|