|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:41 am
sephoria ich weiss wer sich auf den 15.1. freut! mrgreen ich auch, ich auch mrgreen HELFT MIR BITTE O__O ich muss jetzt geld ausgeben XDDD Kleid oder fischen gehen? #D Na? na? bin fuer beides zu geizig, will aber was haben *g* hab doch nur 30760g T^T dann steht da vorne wieder nur ne zwei stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana sephoria ich weiss wer sich auf den 15.1. freut! mrgreen Ich zum Beispiel! biggrin ich auch!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile dann mach doch ne andere sosse zu wink Geht nicht, ist ja schon zusammengemischt sweatdrop @Sephi: Pesto mag ich nicht, wegen der Pinieenkerne *ihh* Aber ich kann sowas verstehen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:43 am
Dhana DoggieSmile dann mach doch ne andere sosse zu wink Geht nicht, ist ja schon zusammengemischt sweatdrop @Sephi: Pesto mag ich nicht, wegen der Pinieenkerne *ihh* Aber ich kann sowas verstehen biggrin xd ja, das war jetzt auch keine aufforderung an dich pesot dazu zu essen, aber ich mag des und habe in bio einen ablenkenden apettit... xD nicht foerderlich... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:45 am
DoggieSmile Leelakin DoggieSmile Leelakin WIEDER DA! 4laugh Ich muss in einer Stunde schon wieder zum Bahnhof gonk , bis dahin versuch' ich mal'n paar certs hinzukriegen... @-@;; was sind denn certs??? Certificates, die Dinger hinter den Breedables :3nod und was sind breedables? sweatdrop "Züchtbare" Pets in deiner Signatur, sozusagen. XDD Kann man ziemlich viel Geld mit verdienen *höhö*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:46 am
sephoria Dhana DoggieSmile dann mach doch ne andere sosse zu wink Geht nicht, ist ja schon zusammengemischt sweatdrop @Sephi: Pesto mag ich nicht, wegen der Pinieenkerne *ihh* Aber ich kann sowas verstehen biggrin xd ja, das war jetzt auch keine aufforderung an dich pesot dazu zu essen, aber ich mag des und habe in bio einen ablenkenden apettit... xD nicht foerderlich... xD Du denkst während Bio immer nur an Pesto? Abgefahren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:50 am
Dhana sephoria Dhana DoggieSmile dann mach doch ne andere sosse zu wink Geht nicht, ist ja schon zusammengemischt sweatdrop @Sephi: Pesto mag ich nicht, wegen der Pinieenkerne *ihh* Aber ich kann sowas verstehen biggrin xd ja, das war jetzt auch keine aufforderung an dich pesot dazu zu essen, aber ich mag des und habe in bio einen ablenkenden apettit... xD nicht foerderlich... xD Du denkst während Bio immer nur an Pesto? Abgefahren! na... neee xD wir besprechen gerade dissimilation. kohlehydratabbau usw. unser lehrer hat mal gesagt, dass fussballspieler vor nem spiel ordentlich nudeln essen... und seit dem hab ich lust auf nudeln mit pesto, wenn das wort kohlehydrat erwaehnt wird... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:51 am
Leelakin "Züchtbare" Pets in deiner Signatur, sozusagen. XDD Kann man ziemlich viel Geld mit verdienen *höhö* ahhhhh ok ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer von Euch fischt viel? Habt ihr alle den Bsic rod oder einen anderen? Ich überlege, ob ich mir einen strength rod kaufe, weil die Biester mir vorne immer wegflitschen. Hat den jemand schon ausprobiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:53 am
Dhana Wer von Euch fischt viel? Habt ihr alle den Bsic rod oder einen anderen? Ich überlege, ob ich mir einen strength rod kaufe, weil die Biester mir vorne immer wegflitschen. Hat den jemand schon ausprobiert? ich verwende den basic.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:54 am
Dhana Wer von Euch fischt viel? Habt ihr alle den Bsic rod oder einen anderen? Ich überlege, ob ich mir einen strength rod kaufe, weil die Biester mir vorne immer wegflitschen. Hat den jemand schon ausprobiert? die wollte ich auch noch probieren^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:56 am
reee ^^
Meine lieben Erzeuger setzten sich gerade in den Kopf, dass sie unbedingt jetzt sofort ihren neuen Drucker angeschlossen haben wollten... gonk Und ratet mal wer es machen musste!
(Tipp: Mein Vater weiss noch nicht mal, wie der Rechner an- und ausgeht und meine Mutter kennt ausser Word und Excel 95 nichts...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|