|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:13 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy wen meinst du mit "Kim" !? sweatdrop Oeh... dich... ich meinte mal gelesen zu haben dass du die Abkuerzung Kami nich so magst... sweatdrop Vielleicht verpeil ich da auch schon wieder was, das kann ich naemlich ziemlich gut... xd das mit dem Kami liegt daran das Kamikatze auch so abgekürzt wird. und deshalb kann man auch Kim sagen oder von mir aus auch Kalu ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ich will mir am marktplatz doch so nen schoenen blauen edelstein kaufen, denn man an die stirn pappt crying crying crying So einen haett ich auch gern, in rot, die sieht man bloss bei meiner Frisur nich... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile MuhSue lasst ihn uns anzuenden surprised twisted jaaaaaaaaa verbrennen wir den marktplatz domokun domokun domokun Wann? *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:16 am
@Kalu: So? xd
Ich finde das mit dem MP auch doof. So kann ich doch garkein Geld verdienen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:17 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy wen meinst du mit "Kim" !? sweatdrop Oeh... dich... ich meinte mal gelesen zu haben dass du die Abkuerzung Kami nich so magst... sweatdrop Vielleicht verpeil ich da auch schon wieder was, das kann ich naemlich ziemlich gut... xd das mit dem Kami liegt daran das Kamikatze auch so abgekürzt wird. und deshalb kann man auch Kim sagen oder von mir aus auch Kalu ^^" Yay, ich habs nich verpeilt! *stolz is* Gut, ich mag den Namen Kim. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:17 am
Dhana @Kalu: So? xd Ich finde das mit dem MP auch doof. So kann ich doch garkein Geld verdienen crying z.B. sweatdrop Kalumon war mein erster Chat nick und ich mag ihn halt imemrnoch ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:19 am
Judy-chan DoggieSmile ich will mir am marktplatz doch so nen schoenen blauen edelstein kaufen, denn man an die stirn pappt crying crying crying So einen haett ich auch gern, in rot, die sieht man bloss bei meiner Frisur nich... gonk Ich hätt gern einen grünen, passend zu meinen Augen, irgendwann mal biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:19 am
So dass es mal alle sehen und mir vielleicht helfen können. Ich möchte das mein Chara so ähnlich aussieht wie der auf der Karte!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:20 am
Judy-chan DoggieSmile ich will mir am marktplatz doch so nen schoenen blauen edelstein kaufen, denn man an die stirn pappt crying crying crying So einen haett ich auch gern, in rot, die sieht man bloss bei meiner Frisur nich... gonk jupp, den sah man bei meiner alten frisur auch nicht crying aber jetzt gehts ja surprised nur bei der frisur, braucht man unbedingt irgendwas im gesicht...weil das so leer aussieht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:22 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy wen meinst du mit "Kim" !? sweatdrop Oeh... dich... ich meinte mal gelesen zu haben dass du die Abkuerzung Kami nich so magst... sweatdrop Vielleicht verpeil ich da auch schon wieder was, das kann ich naemlich ziemlich gut... xd das mit dem Kami liegt daran das Kamikatze auch so abgekürzt wird. und deshalb kann man auch Kim sagen oder von mir aus auch Kalu ^^" Yay, ich habs nich verpeilt! *stolz is* Gut, ich mag den Namen Kim. ^^Ich irgendwie auch ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:24 am
DoggieSmile MuhSue lasst ihn uns anzuenden surprised twisted jaaaaaaaaa verbrennen wir den marktplatz domokun domokun domokun neiiiin gonk die haben noch ne Trunk von mir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:26 am
TheRealJersey DoggieSmile MuhSue lasst ihn uns anzuenden surprised twisted jaaaaaaaaa verbrennen wir den marktplatz domokun domokun domokun neiiiin gonk die haben noch ne Trunk von mir und ne bluebox von mir crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 7:26 am
TheRealJersey neiiiin gonk die haben noch ne Trunk von mir von mir ebenfalls .... na dann wird's ja um so besser brennen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|